Jump to content

Ons


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine ONS waren bisher alle sehr gut und warum soll es dafür eine Altersgrenze geben

gibt es doch auch garnicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

gibt es doch auch garnicht

was die Altersgrenze oder das alle toll waren ? 

Geschrieben

d

Gerade eben, schrieb Kismet60:

was die Altersgrenze oder das alle toll waren ? 

das es keine altersgrenze gibt-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

 

das es keine altersgrenze gibt-

Denke ich auch ... obwohl je älter du wirst um so schwieriger wird es etwas passendes dafür zu finden

Geschrieben
  1. Gerade eben, schrieb Kismet60:

    Denke ich auch ... obwohl je älter du wirst um so schwieriger wird es etwas passendes dafür zu finden

    denke ich auch. wie gesagt meine waren zwischen jugend und mitte ende 20

Geschrieben

Ich bin kein ONStyp - mag die nicht nur die "Pflicht" er/ausleben, sondern auch die "Kür" ;-)
Das erfährt mein Gegenüber auch recht schnell. Lieber genieße ich 1 Mann 5mal und mehr als 5 verschiedene in Folge.
Die Gründe:
- Ich bin kein  Sammler.
- Ich hab´keine Lust, zig mal die gleichen Frage zu beantworten.
- Mein Ego braucht´s nicht, immer wieder von ´nem Anderen erobert zu werden. 
- Anfangs ist´s sexuell meist ´n beidseitiges Abchecken oder eine(r) zieht egoistisch Sein´s durch.
Dass 2 Menschen gleich ticken ist eben recht selten.  Folglich braucht Leidenschaft in Kombination mit Tabulosigkeit seine Zeit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und die Altersgrenze dafür wäre bei mir, so mit 130 Jahren - denn dann will ich, so glaube ich, bestimmt nicht mehr poppen.:P

Wad..mit 130j. willst nicht mehr?

Aber mit 127j. gibst nochmal richtig Gas ..oder!?😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Curves198:

Mit dem Mundwerk ist hier tatsächlich JEDER Mann GENAU SO gepolt. Jeder ist ein Gentleman, der beste lecker, der, der absolut auf seine Partnerin eingeht und und und ! ABER die Realität sieht sowas von anders aus! 

Nicht JEDER mann ist so. Es gibt einige, aber eben nicht alle ;)

Geschrieben

Für mich sind ONS nix,von daher ist für mich da auch das Alter nicht relevant

Geschrieben

Bisher haben sich ONS bei mir noch zu selten ergeben um eine qualifizierte Aussage treffen zu können. Ich bin einfach zu schüchtern. Prinzipiell schätze ich mich auch eher als den FreundschaftPLUS Typen.Aber soetwas muss sich ja auch erstmal einspielen und beginnt mit einer Nacht.

 

Beim Alter würde ich schon Grenzen ziehen.....so einige Jahre nach Unten und Oben.

Geschrieben

Ich hatte einige ONS. Hab das immer mehr als Notlösung angesehen, weil ich dachte, lieber ein ONS als den Dildo.

Mittlerweile weiss ich: Es lag am Dildo. Hab jetzt nen anderen und seit dem brauche ich keine ONS mehr.

Daher bei mir nur noch was Festeres.

Geschrieben

So etwas hat mir als "junger" Mann Spass bereitet ja .... heute seh ich das anders ... aaaaber ... es könnte immer was passieren , eine ganz besondere Lady meinen Weg kreuzen ... Wahrscheinlichkeit aber eher gering .

Geschrieben

Das Erste Mal mit einem Anderen ist für mich immer etwas gruselig. Deshalb bevorzuge ich feste Sex-Beziehungen ;) Wieso sollte man keine ONS haben dürfen? Solange man sich schützt (was bei wechselnden Partnern immer zu empfehlen ist), finde ich daran nichts Verwerfliches.

Geschrieben

Man kann in meinen Augen keinen ONS planen, es passiert einfach, man begegnet jemanden und DIESE ANZIEHUNGSKRAFT ist so groß das es passiert.

Mich interessiert in diesem Augenblick weder sein Name noch sonst etwas, alles reden würde nur stören.

Und oft liegt es ja an einem selbst ob es ein ONS bleibt oder es mehr wird.

Ich finde das auf jeden Fall besser wie ein ich rufe an und der andere meldet sich nie wieder, warum soll ich in solch tollen Augenblicken an mehr wie die nächsten Stunden denken.

 

Geschrieben

Grundsätzlich sollte es egal sein, in welchem Alter man seine sexuellen Gelüste auslebt (wobei ich jedoch ein Mindestalter von 18 Jahren schon voraussetze). Die Frage ist doch eher, wie ein jeder zum ONS steht. Wer halt mehr Befriedigung findet, einen neuen Strich auf seine "Beute-Liste" zu setzen, der soll es halt machen. Wer mehr auf Beständigkeit steht, muss es nicht machen.

Wer sich von vorn herein beschränkt, naja der beschränkt sich ja nur selbst. Ich würde auch eher nicht danach suchen, dennoch hatte auch ich schon den ein oder anderen erlebt, es war eben die Situation, die gepasst hat. Ich bin unmoralisch, jetzt fühle ich mich ... trotzdem gut :hearts_around:.

Geschrieben

Ich mag ons nicht sonderlich wenn es passiert ok, aber denke man kann das nicht wirklich planen. Und das Alter spielt doch keine Rolle? Ob man das nun mit 18 oder auch mit 90 macht jeden das seine

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2017 at 23:51, schrieb PrallerSchwanz:

Findet ihr Ons ok? Gibt es eine Altersgrenze? 

Also ich liebe Ons...meiner Meinung nach darf man das von 18 bis 80 jahren das genießen!!!...(Eure Meinung)???

 

Wieso sollte es hierfür eine Altersgrenze geben? Wenn der 81jährige noch Lust drauf hat und jemanden dafür findet, darf der dann nicht mehr?

Explizit danach suchen oder es drauf anlegen tu ich nicht. Auch verabrede ich mich nicht dazu. In meinen wilden Jahren kam es aber schon vor, einfach aus der Situation heraus. War auch mal schön und es gibt insofern durchaus Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. 

Jetzt bevorzuge ich eher die Langzeitbegegnungen, auch im Hinblick darauf, dass meine Neigungen in mancher Hinsicht speziell sind und ich das bei einmaligen Erlebnissen nicht ausleben möchte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wieso sollte es hierfür eine Altersgrenze geben? Wenn der 81jährige noch Lust drauf hat und jemanden dafür findet, darf der dann nicht mehr?

 

 

Diese Meinung haben mit Sicherheit einige, die sind ja schon der Meinung das sich 60 Jährige besser in einem Strickclub anmelden sollte.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Diese Meinung haben mit Sicherheit einige, die sind ja schon der Meinung das sich 60 Jährige besser in einem Strickclub anmelden sollte.

 

Ja, das dürfte nur die noch sexuell aktiven Ü60er kaum interessieren 😄

Geschrieben

Also mein ältester Freund war 68 und der hat mich jeden Tag gevögelt und zwar richtig gut.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ja, das dürfte nur die noch sexuell aktiven Ü60er kaum interessieren 😄

Nein tut es nicht

Manche haben halt nur genug Anstand um mit vollem Mund nicht zu reden, aber mit leerem Kopf schreiben sie doch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Man kann in meinen Augen keinen ONS planen, es passiert einfach, man begegnet jemanden und DIESE ANZIEHUNGSKRAFT ist so groß das es passiert.Mich interessiert in diesem Augenblick weder sein Name noch sonst etwas, alles reden würde nur stören.

 

No risk no fun...?

So "anziehend" kann ein völlig Unbekannter, niemals für mich sein.

Nö sorry, ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe.....und von "bleibenden Erinnerungen" in Form von Krankheiten, die ich mir dabei einfangen könnte, will ich jetzt mal überhaupt nicht reden...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marie-Anne:

No risk no fun...?

So "anziehend" kann ein völlig Unbekannter, niemals für mich sein.

Nö sorry, ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe.....und von "bleibenden Erinnerungen" in Form von Krankheiten, die ich mir dabei einfangen könnte, will ich jetzt mal überhaupt nicht reden...

Hallo Marie-Anne, übrigens ein schöner Name.

Ich habe gelernt in meinem Leben das Worte Nie  zu vermeiden, denn nur weil einem etwas noch nicht passiert ist bedeutet das ja nicht das es einem nicht doch eines Tages passiert.

Es soll Leute geben die mehrere Jahre mit jemanden zusammen sind, und  immer noch nicht wissen welche sexuellen Vorlieben er z.B. hat.

Sie trennen sich, und auf einmal war er ein Idiot oder Depp, sie scheinen also lange nicht gewusst zu haben mit wem sie es zu tun hatten.

Zeit ist relativ.

Und die bleibenden Erinnerungen hat nur ein ziemlich einfältiger um nicht zu sagen dummer Mensch, und das wollen wir doch keinem hier unterstellen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...