Jump to content
AlphaMen30

Ons

Empfohlener Beitrag

Dory911
Geschrieben

Jeder wie er mag

• Gefällt mir 2
Gutzuvöeln
Geschrieben

Ich kann darauf verzichten

• Gefällt mir 5
2ausGoslar
Geschrieben

Warum sollte es eine Altersgrenze geben? Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und wenn jemand älteres oder auch jüngeres dabei ist, ist es doch in Ordnung wenn "es" passt. Etwas neues zu versuchen ist doch prima, erst dann kann man wissen ob man es mag oder nicht... Viel Spaß dabei !!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Es ist eigentlich egal ob welche es mögen oder nicht. Ich mache es mir macht es Spaß... Ab 21 bis Maximal 60 aber es ist mehr der ü30 und ü4 0 Club. Warum soll ich im Puff gehen und Zahlen Wenn draussen viele das gleiche wollen. Einfach ficken ohne Frühstück

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Gibt es eine Altersgrenze?

Natürlich gibt es eine Verfallsdatum, deswegen könnte ja an dem Spruch "Je oller, desto doller" etwas dran sein.... wer weiß, ob man den nächsten Tag erlebt... *sinnier

• Gefällt mir 1
Fireboysucht
Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ons ist nicht so meins und eine Altersklasse dafür gibt es nicht.

Geschrieben

Ich würde dies auch nicht vom Alter abhängig machen! Allerdings würde ich mich nie(!!!) zum ONS verabreden! Sowas passiert nur im Affekt, wenn man sich kennenlernt und männlichste anders kann! Ist mir bis jetzt ein einziges Mal passiert! Und das war großartig! Trotzdem lasse ich mich gern lieber voll und ganz auf jemanden ein, mit der Option, sich wieder zusehen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist wohl keine Frage des Alters, eher eine der Einstellung! ONS sind auch nicht so mein Fall.....aber beginnt nicht irgendwie jede Affaire/Beziehung/Liäson mit einem ONS, zwinker!? Aus meiner Sicht wird der Sex für beide intensiver, lustvoller und befriedigender je vertrauter beide miteinander sind.

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Findet ihr Ons ok?

Ist es wichtig, ob andere Menschen irgendwas in der Handhabung der eigenen Sexualität okay finden?

Gibt es eine Altersgrenze? 

Sollte doch jeder ausleben wie er/sie es möchte, unabhängig vom Alter.

Also ich liebe Ons..

Warum interessiert es dich dann, ob das für andere Menschen okay ist?

Was juckt es mich, was andere Menschen über das Ausleben meiner Sexualität denken? Das ist doch meine Sache!

sinless37
Geschrieben

Mal OK, aber nicht meins, da ich eher auf ne andere Art Sex stehe, eher Bdsm, wirds da schwierig. Immerhin gehört extrem viel Vertrauen dazu. Und das hat man bei nem ONS einfach nicht

• Gefällt mir 2
sailerx
Geschrieben

je oller desto toller.

Geilheit kennt keine Grenzen und jeder wie er es mag!

Menschen sind nun mal seeehr verschieden.

kreter
Geschrieben

Gibt doch nix schöneres....

Geschrieben

Sehr eintönig....sex wird erst gut wenn man den gegenüber besser aber vor allem seine Bedürfnisse besser kennt und darauf eingehen kann 👌👌

• Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Das Alter ist mir total egal bei einem ONS ist mir nur wichtig, dass die Chemie und die Geilheit passt

• Gefällt mir 1