Jump to content

Ons


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr Ons ok? Gibt es eine Altersgrenze? 

Also ich liebe Ons...meiner Meinung nach darf man das von 18 bis 80 jahren das genießen!!!...(Eure Meinung)???

 

Geschrieben

Warum sollte es da eine Altersgrenze geben ??? Mein Fall ist es nicht ,aber fängt ja alles mit einem ons an!!

Geschrieben

Warum sollte es eine Altersgrenze geben? Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und wenn jemand älteres oder auch jüngeres dabei ist, ist es doch in Ordnung wenn "es" passt. Etwas neues zu versuchen ist doch prima, erst dann kann man wissen ob man es mag oder nicht... Viel Spaß dabei !!!

Geschrieben

Es ist eigentlich egal ob welche es mögen oder nicht. Ich mache es mir macht es Spaß... Ab 21 bis Maximal 60 aber es ist mehr der ü30 und ü4 0 Club. Warum soll ich im Puff gehen und Zahlen Wenn draussen viele das gleiche wollen. Einfach ficken ohne Frühstück

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Gibt es eine Altersgrenze?

Natürlich gibt es eine Verfallsdatum, deswegen könnte ja an dem Spruch "Je oller, desto doller" etwas dran sein.... wer weiß, ob man den nächsten Tag erlebt... *sinnier

Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht! Aus dem Alter schneller ReinRausNummern mit Fremden bin ich raus. Das ist mir zu wenig..zu fad..zu nähelos. Aber jeder wie er mag :) .

Geschrieben

Nix für mich, obwohl ich schon welche hatte, aber hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Geschrieben

Für Sex gibt es keine Altersgrenze 😉 Ons mag ich persönlich gar nicht..klar hatte man die, aber ich finde den Sex da eher nicht so gut.. Kann mich da nicht fallenlassen. Und, je nachdem was ich gerne ausleben möchte, kann ich das mit einem ons gar nicht, da es Vertrauen braucht.

Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ons ist nicht so meins und eine Altersklasse dafür gibt es nicht.

Geschrieben

Ich würde dies auch nicht vom Alter abhängig machen! Allerdings würde ich mich nie(!!!) zum ONS verabreden! Sowas passiert nur im Affekt, wenn man sich kennenlernt und männlichste anders kann! Ist mir bis jetzt ein einziges Mal passiert! Und das war großartig! Trotzdem lasse ich mich gern lieber voll und ganz auf jemanden ein, mit der Option, sich wieder zusehen.

Geschrieben

Wer es mag sollte es machen...ich steh nicht drauf....Sex wird erst nach mehreren malen so richtig gut. Wenn man weis was der andere will und ihm gefällt. Dann kann man sich auch so richtig fallen lassen. Das Alter spielt wohl keine rolle.......

Geschrieben

ONS gibt es bei mir nur, wenn der typ im bett so mies ist, dass ich ihn keinesfalls ein weiteres mal sehen möchte...zum glück ist das in meinem leben erst zweimal der fall gewesen

auf ein von vornherein nur einmaliges treffen würde ich mich niemals einlassen...dann lieber keinen sex

Geschrieben

Das ist wohl keine Frage des Alters, eher eine der Einstellung! ONS sind auch nicht so mein Fall.....aber beginnt nicht irgendwie jede Affaire/Beziehung/Liäson mit einem ONS, zwinker!? Aus meiner Sicht wird der Sex für beide intensiver, lustvoller und befriedigender je vertrauter beide miteinander sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Findet ihr Ons ok?

Ist es wichtig, ob andere Menschen irgendwas in der Handhabung der eigenen Sexualität okay finden?

vor 8 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Gibt es eine Altersgrenze? 

Sollte doch jeder ausleben wie er/sie es möchte, unabhängig vom Alter.

vor 8 Stunden, schrieb PrallerSchwanz:

Also ich liebe Ons..

Warum interessiert es dich dann, ob das für andere Menschen okay ist?

Was juckt es mich, was andere Menschen über das Ausleben meiner Sexualität denken? Das ist doch meine Sache!

Geschrieben

Mal OK, aber nicht meins, da ich eher auf ne andere Art Sex stehe, eher Bdsm, wirds da schwierig. Immerhin gehört extrem viel Vertrauen dazu. Und das hat man bei nem ONS einfach nicht

Geschrieben

Wenn es ein ONS war, war er so beschissen, dass ich keine Wiederholung wollte....

Geschrieben

je oller desto toller.

Geilheit kennt keine Grenzen und jeder wie er es mag!

Menschen sind nun mal seeehr verschieden.

Geschrieben

Nach der Scheidung klar ....da gab es schon einige ONS die ich mir gesucht habe.

Leichte Seitenlage durch die Mühle gedreht musste ich wissen ..da gibt es Männer die noch mit mir vögeln!

Heute bin ich geistvoller schmunzel..und ruhiger!

Ich mache zwar noch Dating Anzeigen.....aber irgendwann streiche ich die doch...weil meine Lust verfliegt!

Ach ich könnte ja mal wieder.....und dann ach eigentlich ist es so auch ganz schön!

Für mich die Erkenntnis....

Ich muss mir nichts mehr beweisen...

Sicher steht es jeden frei...es gibt für schnellen Sex keine Altersbegrenzung

 

unterm Strich bleiben die Stunden der Erinnerung....Ich bin mir für sowas wirklich zu schade!:balloon:

 

Geschrieben

Sehr eintönig....sex wird erst gut wenn man den gegenüber besser aber vor allem seine Bedürfnisse besser kennt und darauf eingehen kann 👌👌

Geschrieben

Das Alter ist mir total egal bei einem ONS ist mir nur wichtig, dass die Chemie und die Geilheit passt

×
×
  • Neu erstellen...