Jump to content

Abgebundene Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 10:40, schrieb siebiheiss:

Kann denn kein anderer Eierträger mal ordentlich antworten. Abfallen sollen seine wohl nicht, sonst würde er nicht fragen. Ich rate es langsam zu steigern.

Hast ja recht mit deiner Aussage, leider werden zu oft nur dumme Witzleins gemacht.....aber du als Frau trägst mehr als 2 Eier mit dir rum.....so, ein dummer Witz mehr !!!

vor 28 Minuten, schrieb Varrick:

Man sollte mit dem färben nur nicht zu früh beginnen, sonst sind die Eier Ostern nicht mehr frisch.

Och, man muss die Genitalien nur lange genug abbinden, dann hat man gar kein Gefühl mehr, auch kein ungutes.

 

Hast sschon recht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Man sollte mit dem färben nur nicht zu früh beginnen, sonst sind die Eier Ostern nicht mehr frisch.

 

Wenn der TE sie abbindet ist eh alles vorbei...auch Ostern!:dr_love:

 

 

Geschrieben

ich binde mir die Hoden und Penis immer wieder gerne ab ist eine schöne sachen

Geschrieben

weniger eine Frage der Dauer als der Technik oder benutzten Hilfsmiitel. Mit einem Strumpf abgebunden ist stramm genug, um den gewünschten Zweck zu erreichen und elastisch genug, dass nichts abstirbt (es sei denn man zieht bis jenseits der Elastizitätsgrenze der Strümpfe fest)

Geschrieben

Für mich ist es immer wiede eine geile Sache meine Eier abzubinden. Ich geniesse es gerne über mehrere Stunden. Wenn es zu fest ist merkt man das nach wenigen Minuten. Dann wird eben neu abgebundenen. Tapen fühlt sich auch geil an.

Geschrieben

wie lange können Eier abgebunden werden, bevor es zu Schädigungen kommt?

Nicht wirklich lange. Denk mal darüber nach:

Das Blut versorgt die Zellen mit Sauerstoff und den für den Stoffwechsel wichtigen Stoffen.

Wenn diese Versorgung unterbunden wird kommt es zum Absterben von Zellen.

Oft merkt man davon nichts - doch wenn eine kritische Anzahl von Zellen - auch von Dir ganz unbemerkt

abgestorben ist kann die Gesundheit darunter leiden, konkret Deine Hoden können versagen,

absterben oder sich anderweitig ungewünscht verändern.

 

 

 

Geschrieben
Am 03/12/2017 at 10:40, schrieb siebiheiss:

Kann denn kein anderer Eierträger mal ordentlich antworten. Abfallen sollen seine wohl nicht, sonst würde er nicht fragen. Ich rate es langsam zu steigern.

Ja genau langsam anfangen nicht zu stramm und nicht zu lange du sollst ja auch noch lust dabei empfinden, also nur solange abbinden wie es geil ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2017 at 20:07, schrieb mannheimer1974:

wie lange können Eier abgebunden werden, bevor es zu Schädigungen kommt

 

Geschrieben

Hallo Mannheimer,

hier ist der Lautrer. Ich liebe es die Eier abgebunden zu bekommen oder selbst abzubinden ( in diesem Fall mit Gummiring ).

Diesen Gummiring kann ich dreimal oder viermal um den Sack legen.

Wenn er dreimal um Schwanz und Sack gelegt ist, können die Eier nicht mehr abhauen und sind leichter für den Partner von Nutzen ( zB. Eier treten, quetschen usw )

Diese Variante kann ich 36 Stunden tragen.

Wenn ich aber meine Männlichkeit viermal abgebunden wird habe ich es noch nicht länger als ein einhalb Stunden ausgehalten, mit dem Ergebnis das meine Eier violet

waren und Eis kalt. Meine Eier sind dann sehr empfindlich. Trotzdem bekam ich Tritte, Schläge zwischen die Beine. Was auch sehr Geil ist, die Klöten zusammen gequetscht

zu kriegen. Hinweis: durch die enge Schnürung kommt bei mir nach 30 min, der typische ziehende Schmerz von den Eiern zu den Nieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Geschrieben

Also meine Eier werden regelmäßig stramm abgebunden....auch über Stunden....Letztes Jahr wurde ein Spermiogram gemacht und alles war bestens.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 03/26/2017 at 09:08, schrieb CBTfreund:

Hallo Mannheimer,

hier ist der Lautrer. Ich liebe es die Eier abgebunden zu bekommen oder selbst abzubinden ( in diesem Fall mit Gummiring ).

Diesen Gummiring kann ich dreimal oder viermal um den Sack legen.

Wenn er dreimal um Schwanz und Sack gelegt ist, können die Eier nicht mehr abhauen und sind leichter für den Partner von Nutzen ( zB. Eier treten, quetschen usw )

Diese Variante kann ich 36 Stunden tragen.

Wenn ich aber meine Männlichkeit viermal abgebunden wird habe ich es noch nicht länger als ein einhalb Stunden ausgehalten, mit dem Ergebnis das meine Eier violet

waren und Eis kalt. Meine Eier sind dann sehr empfindlich. Trotzdem bekam ich Tritte, Schläge zwischen die Beine. Was auch sehr Geil ist, die Klöten zusammen gequetscht

zu kriegen. Hinweis: durch die enge Schnürung kommt bei mir nach 30 min, der typische ziehende Schmerz von den Eiern zu den Nieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gott ist das geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

binde mir auch oft die hoden ab es erregt mich sehr habe noch keinen schaden feststellen können

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich erst mal überlegen, zu welchem Zweck sollten denn die Eier überhaupt abgebunden werden. Weil es besser aussieht, oder das sie beim kneten nicht ständig wegflutschen können, oder zum lang ziehen, weil sie so schön gepackt sind, oder zum ballbusting (rein treten oder drauf schlagen)?

Vielmehr Möglichkeiten kenne ich da nicht.

Zum ballbusting würde ich Eier nie abbinden, weil sie, wenn sie nicht im Sack ausweichen können, platzen können je nach Härte des Tritts, und wirklich ernsthafte Verletzungen entstehen können. Leichte Schläge mit der Hand ok, aber je länger sie andererseits abgebunden sind, verschwindet zunehmend auch das Gefühl und der Schmerz dafür, wenn sie dann anfangen blau zu werden. Aber genau diese Gefühle will man doch letztendlich spüren, so geht es mir jedenfalls. Also daher immer nur mal kurzzeitig abbinden wenn überhaupt, aber dann kein größerer Druck oder Schäge. Vielmehr lustfördernde  Spielmöglichkeiten mit den Eiern hat man hingegen, wenn sie nicht oder nur leicht abgebunden sind, und das Erleben ist viel reizvoller und intensiver. Also bei allem was man mit den Eiern anstellt, immer ein bißchen Kopf einschalten und auf die Gefühle hören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wegen kleiner Verbesserung
×
×
  • Neu erstellen...