Jump to content

Verschiedene Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich oft, ob sich User so ihre Gedanken bei der Wahl von Nicknames und/oder ihrer eingestellten Fotos machen. Was die Leute im stillen Kämmerlein so treiben ist mir egal, solange die Beteiligten ihren Spaß haben 🙂

Geschrieben

Phantasien.....

Sicher habe ich welche ...aber die bleiben auch da wo sie sind.

Ich habe mir das erfüllt was möglich war....und lebe sehr zufrieden damit.

Ich denke mein Sexleben ist ausgefüllt und meine Vorlieben finden oft einen Partner der sie teilt!

Von daher fühle ich mich zufrieden  ...und satt!

Ich schwelge manchmal in meinen Phantasien träume hinein....und auch wieder hinaus!

und denke wie wäre das wohl.....?

aber ich bin nicht begierig darauf sie mir zu erfüllen oder auszuprobieren....

So wie es jetzt ist...ist es gut!!

Manches bleibt besser da wo es ist....

Ich brauche das....zu wissen ...Ich könnte doch noch mal vielleicht...aber es ist nicht zwingend...

Irgendwie auch beruhigend.....

Ich alleine entscheide....und das vielleicht sogar nie!!!:balloon:

Geschrieben

Nicht jede Fantasie möchte umgesetzt werden. .........Wenn beide damit klar kommen warum nicht.

Geschrieben

" Ich alleine entscheide....und das vielleicht sogar nie!! "( MissSerioes ) 

Ein klassischer Frauensatz :joy:

Geschrieben

Als mein Mann mir sagte dass er auf Nadeln steht dachte ich was ???? Du spinnst doch niemals mache ich dass Nadeln sind Pfui und dass tut doch weh :( und nun 9_9:heart_eyes::gimp::collar::whipping: ich liebe es wenn ich die Nadeln setze oder durchstecke langsam oder schnell diese Kontrolle :heart_eyes:

Geschrieben

@MMPaarFetisch Zb. mein Mann liebt es mich zu lecken wenn ich mich wirklich unten mal 2-3 tage nicht wasche..... ...Du gehst dann aber hoffentlich nicht mehr vor die Tür, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur wenn der Paketbote klingelt :cop:

...der kommt dann aber nie wieder...

Geschrieben

@devotinHH

Nun Der kann Das aber schlecht bei seiner Firma begründen :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

dass kommt zb hatte ich mal eine starke grippe und lag 3 tage fast nur im bett als es mir etwas besser ging kam mein Mann zu mir und küsste mich ich roch echt streng nach Pipi und schweiß da unten dazu kam noch ich habe öfters starken Ausfluss  naja er leckte mich und ging selber voll ab dabei ab seitdem hat er diese Fantasie und dass Verlangen nach diesen Düften :crazy:

Aber das ist doch dann keine Fantasie ? Er hat etwas getan, woran er gefallen gefunden hat .. aber er wird sich ja nicht vorher darüber Gedanken gemacht haben ,als das Fieber da war ..... 

Geschrieben

Ne aber nach der " geilen Erfahrung " phantasiert er nun Davon . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

dass kommt zb hatte ich mal eine starke grippe und lag 3 tage fast nur im bett als es mir etwas besser ging kam mein Mann zu mir und küsste mich ich roch echt streng nach Pipi und schweiß da unten dazu kam noch ich habe öfters starken Ausfluss  naja er leckte mich und ging selber voll ab dabei ab seitdem hat er diese Fantasie und dass Verlangen nach diesen Düften :crazy:

ich wechsel da Laken/Decke/Bezüge und wasche dann alles!!... täglich!....wenn ich mehr davon hätte nach jedem aufstehen,  aber hat ja jeder eine andere Strategie ;)

 

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass wir offen über ALLE Phantasien reden und ich bereit bin jede auszuprobieren. Ich bin nämlich der Meinung : was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Und diese Ansicht ist falsch. Alles probieren um urteilen zu können. Und danach eben wieder offen und ehrlich drüber reden und schauen ob es etwas einmaliges war oder eben wiederholt werden kann oder vielleicht sogar was regelmäßiges wird.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Alles probieren um urteilen zu können. 

Falsch. Viele Sachen muss ich nicht erst ausprobieren um zu wissen, dass das nichts für mich ist, bzw. um mir mein Urteil über etwas zu bilden. Auf manches mag es vllt zutreffen, aber garantiert nicht(!) auf alles

Geschrieben

Seh ich auch so , ich muß nicht über jede Phantasie reden und ausprobieren muß ich Die schon gar nicht alle .

Manches sollte einfach auch nur Kopfkino bleiben .

Bei Wünschen sieht Das dann anders aus .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Sofortige Trennung - und passende Partner suchen^

Nein ! Wir sind stolz drauf über alles reden zu können .

für uns ist Kommunikation das A&O und wir wollen gemeinsam die Wünsche des Partners verstehen und versuchen ! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jeff69550:

Ich suche harten geilen sex 😏😏

Ich auch ;)

Geschrieben

Sind das "nur" Gedanken.... oder wird offen darüber gesprochen und probiert?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

So krank kann ich gar nicht sein um mich nicht waschen zu können.

Ok....vielleicht wenn ich nen Ganzkörpergips hätte oder komatös im Bett liege.

Nun ja, jeder wie er mag.

nee .. dann lass ich mich waschen ... und ich könnte schon gar nicht jemanden an mich ran lassen wenn ich nach sagen wir mal Verwesung rieche , sorry :P ... das wäre eine Fantasie die ich so gar nicht in die Tat um setzen könnte ... bzw eine Fantasie aus der wohl eher ein Alptraum werden würde ... ups ... ;)

Geschrieben

Also kann nur immer mich sprechen... Anpissen, Schwanz bekommt warme Dusche... Normale Gedanken... Frau möchte Vaginalfisten ... Normale Gedanken ! Busensex... >Normal

Geschrieben

Perfekte Beziehung, wenn beide alles ausprobieren und natürlich auch viel miteinander reden, was der andere möchte/ ausprobieren möchte.

Geschrieben

Ausprobieren ist meine Devise, woher sill ich wissen ob es mir dann nicht doch gefällt. Was hat man zu verlieren?

Geschrieben

Man muss nicht alles probieren um zu wissen ob es gefällt

Geschrieben

Einfach ausprobieren, wenns gefällt 👍wenn nicht, muss man es akzeptieren oder Partner wechseln

×
  • Neu erstellen...