Jump to content

Verschiedene Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er sich wünscht, mal von ihr angepisst zu werden ...

sie skeptisch darüber denkt, ob es auch wirklich erotisch ist .

sie sich wünscht, mal zwei bis drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen ...

er sich denkt geil.

wie ist es bei anderen Paaren so mit Fantasien ?

Geschrieben

Sofortige Trennung - und passende Partner suchen^

Geschrieben

Manchmal ist es auch einfach besser wenn Fantasien Fantasien bleiben...

Geschrieben

....nach drei Jahren geiler Affäre sind wir zur "Nacht der Masken" gefahren.... es war eine geniale Nacht im Lustrausch.... Unsere Sie ist dann mal in den einen Raum, in dem SM möglich war, gegangen und war total fasziniert - ich gar nicht...... Fazit: Nach einer wirklich mega heißen Zeit die wir beide verbracht haben war es das dann.... ihre Fantasien aus diesem Bereich waren so groß, sie hat sie ausgelebt....

Geschrieben

Wenn mein Mann Ns will kriegt er ihn. Wenn ich was will kriege ich es auch ;) Geben und Nehmen ;)

Geschrieben

Aber nur bedingt MMPaarFetisch. Alles muss man auch nicht mitmachen. Und deswegen muss auch nicht gleich eine Beziehung auseinander gehen.

Geschrieben

unsere liebe kriegt alles hin wir sind mit 15 zusammen gekommen nun sind wir fast 30 ;) wir sind über höhen und tiefen und immer zusammen ;)

Geschrieben

Wir sind seit 28 Jahren zusammen und können über slles reden und auch neues ausprobieren. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn irgendwas absolut nicht gefällt muss man es nicht machen. Deswegen geht ja nicht die Liebe gkeich kaputt.

Geschrieben

richtig eine Gute Ehe ( Liebe ) kann nicht Enden :heart_eyes:

Geschrieben

Man kann und sollte über alles reden, wenn es machbar für Beide erscheint dann los. Aber erzwingen muss man nichts, das ist für eine Beziehung auch nicht so förderlich. Wenn Beide bereit sind, im Gewissen Rahmen, zu geben wirds immer eine Interessante Erfahrung

Geschrieben

Ich glaube das pissing erotisch ist... Und wen sih es macht werend er sih oral verfürt ist es noch geiler

Geschrieben

Wir sprechen über unsere Fantasien und wenn wir uns einig sind probieren wir es aus. 

Manchmal muss man in einer Partnerschaft aber auch verzichten können und kann nicht erwarten, dass der Partner alles mitmacht, auch wenn er es nicht mag. 

Eine Partnerschaft besteht auch aus Verständnis und Kompromissen. 

Zum Glück haben wir unseren Kompromiss in mancherlei Hinsicht gefunden und leben weiterhin zufrieden zusammen. 

Es gibt ja auch viele schöne Dinge, die gemeinsam Spaß machen. 

Geschrieben

Wenn öfter über wünsche und Phantasie gesprochen würde,würden weit weniger fremdgehen denke ich.

Geschrieben

Denke, daß alles was ins Klo gehört auch dort bleiben sollte. Gewalt ist auch nicht akzeptabel, es sei denn die Andeutung davon, z.B. im Rollenspiel.

Geschrieben

Wenn man sich am Anfang mit bestimmten Fantasien bremsen muß,die man möchte und später dann unterdrückt werden,führt das bestimmt zu Spannungen. Irgendwann kommen diese verstärkt wieder und dann gibt's Spannungen.fantasien kann man ja auch passiv oder aktiv teilen.der eine mag NS aktiv garnicht,dafür abrr passiv.wenn man sich als paar schon am Anfang mit der Richtung einig ist,verschwinden später auch Hemmungen.und so erlebt man evtl auch dann Sachen die man sich nie vorgestellt hätte.

Geschrieben

Zb. mein Mann liebt es mich zu lecken wenn ich mich wirklich unten mal 2-3 tage nicht wasche früher war es ein no Go nun aber okay es turnt mich sogar an wenn er innerhalb von 2 Min spritzt nur weil meine Stinkende Mumu in seinem Gesicht ist

Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren woher solche phantasien kommen .... irgendwie fehlt mir da was ....

Geschrieben

dass kommt zb hatte ich mal eine starke grippe und lag 3 tage fast nur im bett als es mir etwas besser ging kam mein Mann zu mir und küsste mich ich roch echt streng nach Pipi und schweiß da unten dazu kam noch ich habe öfters starken Ausfluss  naja er leckte mich und ging selber voll ab dabei ab seitdem hat er diese Fantasie und dass Verlangen nach diesen Düften :crazy:

×
  • Neu erstellen...