Jump to content
Micchelino

Verschiedene Fantasien ...

Empfohlener Beitrag

Kaputtmacherin
Geschrieben

Sofortige Trennung - und passende Partner suchen^

  • Gefällt mir 5
Sternchen935
Geschrieben

Warum Trennung?

Sternchen935
Geschrieben

Lach...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

....nach drei Jahren geiler Affäre sind wir zur "Nacht der Masken" gefahren.... es war eine geniale Nacht im Lustrausch.... Unsere Sie ist dann mal in den einen Raum, in dem SM möglich war, gegangen und war total fasziniert - ich gar nicht...... Fazit: Nach einer wirklich mega heißen Zeit die wir beide verbracht haben war es das dann.... ihre Fantasien aus diesem Bereich waren so groß, sie hat sie ausgelebt....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn mein Mann Ns will kriegt er ihn. Wenn ich was will kriege ich es auch ;) Geben und Nehmen ;)

  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Aber nur bedingt MMPaarFetisch. Alles muss man auch nicht mitmachen. Und deswegen muss auch nicht gleich eine Beziehung auseinander gehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

unsere liebe kriegt alles hin wir sind mit 15 zusammen gekommen nun sind wir fast 30 ;) wir sind über höhen und tiefen und immer zusammen ;)

  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Wir sind seit 28 Jahren zusammen und können über slles reden und auch neues ausprobieren. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn irgendwas absolut nicht gefällt muss man es nicht machen. Deswegen geht ja nicht die Liebe gkeich kaputt.

  • Gefällt mir 4
fraelk4044
Geschrieben

Man kann und sollte über alles reden, wenn es machbar für Beide erscheint dann los. Aber erzwingen muss man nichts, das ist für eine Beziehung auch nicht so förderlich. Wenn Beide bereit sind, im Gewissen Rahmen, zu geben wirds immer eine Interessante Erfahrung

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich glaube das pissing erotisch ist... Und wen sih es macht werend er sih oral verfürt ist es noch geiler

  • Gefällt mir 2
Quicksafe
Geschrieben

Wir sprechen über unsere Fantasien und wenn wir uns einig sind probieren wir es aus. 

Manchmal muss man in einer Partnerschaft aber auch verzichten können und kann nicht erwarten, dass der Partner alles mitmacht, auch wenn er es nicht mag. 

Eine Partnerschaft besteht auch aus Verständnis und Kompromissen. 

Zum Glück haben wir unseren Kompromiss in mancherlei Hinsicht gefunden und leben weiterhin zufrieden zusammen. 

Es gibt ja auch viele schöne Dinge, die gemeinsam Spaß machen. 

  • Gefällt mir 3
Jeff69550
Geschrieben

Ich suche harten geilen sex 😏😏

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Denke, daß alles was ins Klo gehört auch dort bleiben sollte. Gewalt ist auch nicht akzeptabel, es sei denn die Andeutung davon, z.B. im Rollenspiel.

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Wenn man sich am Anfang mit bestimmten Fantasien bremsen muß,die man möchte und später dann unterdrückt werden,führt das bestimmt zu Spannungen. Irgendwann kommen diese verstärkt wieder und dann gibt's Spannungen.fantasien kann man ja auch passiv oder aktiv teilen.der eine mag NS aktiv garnicht,dafür abrr passiv.wenn man sich als paar schon am Anfang mit der Richtung einig ist,verschwinden später auch Hemmungen.und so erlebt man evtl auch dann Sachen die man sich nie vorgestellt hätte.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

dass kommt zb hatte ich mal eine starke grippe und lag 3 tage fast nur im bett als es mir etwas besser ging kam mein Mann zu mir und küsste mich ich roch echt streng nach Pipi und schweiß da unten dazu kam noch ich habe öfters starken Ausfluss  naja er leckte mich und ging selber voll ab dabei ab seitdem hat er diese Fantasie und dass Verlangen nach diesen Düften :crazy:

  • Gefällt mir 3
×