Jump to content

warum ist eigentlich gerade im süden nichts los?


longhairdone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich andere PLZ als sieben und acht ankucke geht da meiner meinung nach viel mehr ab..
gut männer wirds wohl hier auch genug geben (da kuck ich aber nicht ) aber mit frauen siehts irgendwie mau aus


Geschrieben

bei plz 0 und 9 wirste aber auch eher sparsam bedient


Geschrieben

Der südliche Bewohner Deutschlands ist halt nunmal ein wenig verschlossen, manche würden sogar sagen prüde. Kein Wunder, daß in anderen Regionen viel mehr geht als hier bei uns


Geschrieben

also, in plz 5 ist es auch voll kagge

ich will deshalb schon auswandern


hat da jemand nen tipp ?


Geschrieben

Ich könnte ja auch umziehen, dann ist die Konkurrenz im PLZ 9 geringer....


Geschrieben

also, in plz 5 ist es auch voll kagge

ich will deshalb schon auswandern


hat da jemand nen tipp ?



Deshalb sind wir ja vom PLZ 5 ins PLZ 7 ausgewandert *duck


Geschrieben

Seitdem is in 7 tote Hose


Geschrieben

Wie, Ihr seid in 7, Prickel? Warum ist das bislang an mir vorbeigerauscht?


Geschrieben

@ Sogge Mallllorka soll so toll sein

PLZ Ballermann 6

(..und für den TE wahrscheinlich zu südlich )

Verdammt, ich bin off-topic


Geschrieben

Welche PLZ hat eigendlich Lancaster????


Geschrieben

Hi,
ja, und in Bremen, Köln,Hamburg,Berlin, usw. siehts auch schlecht aus
Das kommt einem immer so vor wenn er in seinem Gebiet sucht
Gruß Gaby


Geschrieben

Pob, Lancaster hat PLZ 007 Is also quasi ne Dreifach-Null, durch die 7 am Schluß ^^


Geschrieben

Foto,
werden wir heute alle beide wieder Multitaskingfähig??

007=Dreifachnull - ich steh gerade drauf


Geschrieben

Pob, bevor ich heute abend multitaskfähig werde, werde ich erstmal feucht... oder eher sogar schon nass... nämlich unter der Dusche


Und ich helf Dir gern beim Füßchen lupfen *gg* Alsooooooo..... 007 enthält wieviele Nullen? Genauuuuuuuuuuuuu..... 2! Und was ist laut TE mit der PLZ 7 los? Genauuuuuuuuuuu.... tote Hose ^^ Tote Hose = 0.... somit ist 007 ne Dreifach-Null... und laß den Groschen lieber fallen, anstatt ihn zu schlucken... könnte sonst böse enden


Geschrieben

*prustkrächzhustspuck*

zu spät

viel Spass beim duschen


×
×
  • Neu erstellen...