Jump to content

Outdoortreffs in/um Chemnitz


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde. 

Und zwar wird ja langsam das Wetter wieder besser und ich wollte einfach mal Fragen wo ihr euch so trefft in/um Chemnitz um geilen Spaß zu haben?  Vielleicht kann man bei den ein oder anderen mal dazustoßen. ;)

Über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen. LG Marco

Geschrieben

würde ich gern auch wissen auch gern die Dresdner Richtung

Geschrieben

Warum googelt ihr nicht einfach? Es gibt genug Infos im Internet darüber zu finden.

Geschrieben

Google ist langweilig. Google fördert keine langweiligen Kommentare

Geschrieben

Sehr Schade das keiner weiss wo es in der Chemnitzer Umgebung richtig zur Sache geht.

Geschrieben

Autobahnausfahrt wüstenbrand ist gegenüber wald Parkplatz.  Sind aber auch viele andere Leute dort . Crossen Parkplatz an der B 93

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf eine eindeutige Frage nur "Rumgesülze". Der Fragesteller wird begeistert sein.

Geschrieben

Auf den meisten Parkplätzen sind halt nur Männer das ist halt schade 

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn wir ein Forum gründen würden. Im osten scheint mir wenig los zu sein.

  • 4 Jahre später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Naja es gibt den einen oder anderen Ort in und auch um Chemnitz nur wenn die Orte hier verraten werden ist der Männer Anteil zu groß. 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...