Jump to content

erotische Kurzgeschichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo veröffentlicht Ihr eigentlich Eure erotischen Kurzgeschichten?
oder macht keiner mehr solche Sauereien??

Die Möglichkeiten, die ich bisher gefunden habe, waren eher bescheiden
- keine Möglichkeit unter Pseudonym zu schreiben
- kein Feedback
- Amateure unerwünscht
- kommerzieller Betreiber im Hintergrund
...

So, jetzt noch in der Hoffnung, mit dem Posting in keinen Anfängerfettnapf getreten zu sein
glg vom Otto


Geschrieben

sorry, konnt ich noch nicht sehen, warte noch auf die Freischaltung der FSK18. Also gedulden wir uns einfach noch etwas...

Danke für den Tipp!


Geschrieben

du kannst aber auch nen buch drüber rausbringen - gab es sicher noch nicht


und viel spass


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn eine Site, die deinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Literotica, eine englische Site (glaube ich), die aber einen sehr großen deutschen Bereich hat.

Ich schick dir den Link per PN.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Oppa......oder auch ein Online-Tagebuch. Die Jungs dort würden sich sicher freuen


Geschrieben

Ich kenn eine Site, die deinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Literotica, eine englische Site (glaube ich), die aber einen sehr großen deutschen Bereich hat.

Ich schick dir den Link per PN.



Na, also da gefällt mir Sevac doch wesentlich besser!
Werd dem TE auch mal eine Mail zukommen lassen!


Geschrieben

Mir reichen schon die "erotischen Phantasien", die man mir ab und an per Mail schickt.


Geschrieben

Ich kenn eine Site, die deinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Literotica, eine englische Site (glaube ich), die aber einen sehr großen deutschen Bereich hat.


Ja eine schöne Seite, allerdings lese ich da lieber die englischen Geschichten, die deutschen haben oft die "Qualität" die ich in Pumakätzchens Mails vermute.
Grüße Tom


×
×
  • Neu erstellen...