Jump to content

Sexdoll


Wobboy123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welche forum treiben sich denn die Leute rum die dem fünf jährigen bestehenden Unternehmen einen Millionen Umsatz verschaffen. Die Verkaufen die Puppen Deutschlandweit und das angeblich nicht schlecht. Nur wo sind die Leute die kaufen. Hätte die hier mal vermutet. Oder gibt's irgendwo nen barby ähm Puppen forum?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sensitive1989:

Wieso sind denn hier alle so mega scheiße wenn jemand eine frage hat die mit dem eigenen Weltbild nicht konform geht? Wenigstens auf einer Seite auf der alle ihre sexuellen Vorlieben Preis geben können ob anonym oder nicht sollten doch toleranter sein als im "echten" Leben. Ich selbst wurde auch schon scharf kritisiert wegen meiner Aussage das ich den Begriff milf im Bezug auf eine ältere attraktiv aussehende Frau meinerseits als Kompliment empfinde. Jeder kann hier seine Meinung dazu geben aber bitte ohne beleidigend und scharf sarkastisch zu sein. Fahrt doch mal runter und akzeptiert das hier jede frage die gestellt wird in Ordnung ist. Und wenn ihr nichts zu einer frage die von einem Mitglied hier gestellt wird produktives beizutragen habt weil ihr sie als unnötig empfindet dann überlest diese bitte und tragt etwas zu einem anderen Thema bei. Lg sensitive

Applaus Applaus Applaus, die manage tobt. Werde immer meine zweideutige Meinung sagen. Ich gehöre einfach zu der Kategorie" NORMAL " und alles was für mich nicht " NORMAL " ist, der bekommt neunmal sein fett weg. 

Und wem es nicht passt, der hat minimal Pech gehabt ✌🏽

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb livecamboy:

..... ob jemand von euch Erfahrungen mit real dolls hat.

..... und ob es mit einer Frau zu vergleichen ist.

willst du jetzt hören, dass es genau so geil ist wie mit einer echten Frau?

 

Ich würde sagen, es geht nix über eine reale Frau!!  :pussy::cock:

Geschrieben

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und die Toleranz, wenn ich so Kommentare lesen muss, wie sie mein Vorschreiber verfasste... Arme Menschheit...

Geschrieben

Hallooooo ...... hier muß man schon aushalten, was zum Thema geschrieben wird. Als "Puppenliebhaber" bin ich nun mal Außenseiter und muss mit Unverständnis rechnen. Ich halte es mit dem Alten Fritz : Jeder soll nach seiner Facon seelig werden. Seid tolerant mit Außenseitern ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Matzuflex:

Applaus Applaus Applaus, die manage tobt. Werde immer meine zweideutige Meinung sagen. Ich gehöre einfach zu der Kategorie" NORMAL " und alles was für mich nicht " NORMAL " ist, der bekommt neunmal sein fett weg. 

Und wem es nicht passt, der hat minimal Pech gehabt ✌🏽

😋

Geschrieben

Habe mal in Rezensionen zu Real-Dolls gelesen, dass die Dolls recht schwer (30-60 Kg.) und ziemlich kalt sind. Also wie ne Leiche ;) Und dass viele Männer Probleme haben, diese Spielzeuge aufs Bett oder die Couch zu wuchten. Kippt die Puppe dann um, ist es oft ein gut sichtbarer Schaden der Probleme macht.

 

Geschrieben

😂 stell mir Grad ein gebrächlichen Mann vor wenn er seine Puppe ins Bett schleift. Könnte dann seine Letzte reiterstellung gewesen sein 🙈😂

Geschrieben

@Matzuflex: Und dennoch, habe ich recht !

Geschrieben

Naja - sie widerspricht wenigstens nicht......

 

In Japan ist es mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, dass ein Mann statt einer Partnerin, so eine Puppe daheim hat. Und die ist nicht im Schrank versteckt, sondern sitzt beim Essen mit am Tisch usw. Für diese Männer ist das Leben mit einer Puppe lebenswerter, als alleine zu sein.

Es gibt sogar Bordelle mit diesen "Damen" (hat das nicht schon einer geschrieben?), die ganz nach Kundenwunsch hergerichtet und reserviert werden.

Geschrieben

Ich als Frau kann einen Dildo doch auch nicht mit einem Mann vergleichen..

Geschrieben

@lovelypeace: und wer sagt dir, dass du das nicht kannst ? Es sind deine Gedanken!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tyree81:

Wäre schön, wenn es gefühlsecht wäre und mit einer realen Frau vergleichbar ist. Endlich kein Gemecker und Gezeter mehr. 😂

Wenn ich von meiner Partnerin nur Gemecker und Gezeter bekäme, würde ich mal an meiner Einstellung und an der Beziehung arbeiten. Und für diejenigen, denen das zu anstrengend ist, werden dann Puppen hergestellt.

vor 22 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Nein, statt ein quie­ken von einer echten Frau bekommst von einer sexdoll nur ein quietschen! :P

Ich denke, mit entsprechender Technik, wird man das auch in den Griff bekommen.

vor 3 Stunden, schrieb Klaus596:

@lovelypeace: und wer sagt dir, dass du das nicht kannst ? Es sind deine Gedanken!

Weil sich nur Haut wie Haut anfühlt und wenn ich Lust auf einen Mann habe, nehme ich ja auch nicht nur den Schwanz.

Geschrieben

Ob es mit einer realen Frau zu vergleichen ist , liegt ausschließlich am Zugang den der Besitzer oder die Besitzerin zur Puppe hat .

Für die überwältigende  Mehrheit sind Dies , egal wie naturgetreu nachgebildet , schlichtweg Puppen .

Für einige Besitzer klar Menschersatz und Therapiehilfe . 

Geschrieben

Eine real Doll wäre nicht mein Fall.

 

 

vor 17 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Habe mal in Rezensionen zu Real-Dolls gelesen, dass die Dolls recht schwer (30-60 Kg.)

Und dass viele Männer Probleme haben, diese Spielzeuge aufs Bett oder die Couch zu wuchten.

Wäre ja so als wenn ich von heute auf morgen eine Beziehung zu einem Pflegefall eingehen würde. :gimp:

Geschrieben

Ich hätte hier gerne mehr ernsthafte Antworten gelesen weil ich die Frage sehr interessant finde.

Das sich hier immer wieder Internettrolle ihren Kommentar abgeben, daran muss man sich gewöhnen, aber sie zeigen ja durch ihre Beiträge was man von ihnen halten soll.

Für viele wird ja eine so lebensechte Puppe nicht nur als Sexspielzeug, sondern wird als Partnerin gesehen und das halte ich für gefährlich denn sie mag zwar

sehr gut eine Frau im Bett ersetzen sollte aber doch nur ein Spielzeug sein, bei dem ich mir vorstellen kann, das es viel Freude bereitet. 

Geschrieben

Ich betrachte das als sehr abgefahrene Masturbation, und als solche finde diese High Tech-Puppen extrem interessant! Allerdings viel zu teuer für den Zweck. Wer betrachtet das denn als Ersatz für einen echten Menschen???

Auf ner Messe hab ich so eine Puppe mal angefasst, und auch mal mit dem Finger das "Innenleben" getestet. Der Körper ist gut gemacht, beim Innenleben gibt es besseres auf dem Markt. Trotzdem find ich das spannend...

Geschrieben

@DerLeibhaftige

Gockel einfach " living doll " da wird auch der Erklärbär zu Deiner Frage gemacht . 

Geschrieben

wusste garnicht dass es sowas gibt. ne normale habe ich vor jahren mal aus neugierde probiert. naja wurde schnell langweilig

 

Geschrieben

Also mich hat es ja nun interessiert ob es auch männliche realdolls gibt. Ja, gibt es und eine Besitzerin hat einen auführlichen Bericht dazu geschrieben. Google mal....sie schreibt genau wie er sich anfühlt und wie sie ihn benutzt usw.

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 11:48, schrieb CoffeeFee:

Wenn ich von meiner Partnerin nur Gemecker und Gezeter bekäme, würde ich mal an meiner Einstellung und an der Beziehung arbeiten. Und für diejenigen, denen das zu anstrengend ist, werden dann Puppen hergestellt.

Ich denke, mit entsprechender Technik, wird man das auch in den Griff bekommen.

Weil sich nur Haut wie Haut anfühlt und wenn ich Lust auf einen Mann habe, nehme ich ja auch nicht nur den Schwanz.

@CoffeeFee: ich habe nicht von der Bewertung gesprochen, sondern davon, dass ihr niemand außer sie selbst die Möglichkeit der Bewertung gibt oder eben nimmt. Lesen, nachdenken, antworten und nicht gleich verteidigen. Was wer wie vergleicht oder eben nicht, habe ich ihr nicht abgesprochen.

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 23:13, schrieb lovelypeace:

Ich als Frau kann einen Dildo doch auch nicht mit einem Mann vergleichen..

 

Am 12.3.2017 at 08:13, schrieb Klaus596:

@lovelypeace: und wer sagt dir, dass du das nicht kannst ? Es sind deine Gedanken!

Sie schreibt, dass man das nicht vergleichen kann, du widersprichst dem.

vor 21 Minuten, schrieb Klaus596:

@CoffeeFee: ich habe nicht von der Bewertung gesprochen, sondern davon, dass ihr niemand außer sie selbst die Möglichkeit der Bewertung gibt oder eben nimmt. Lesen, nachdenken, antworten und nicht gleich verteidigen. Was wer wie vergleicht oder eben nicht, habe ich ihr nicht abgesprochen.

Ich habe nichts weiter getan, als meine Meinung dazu geschrieben und die ist der von @lovelypeace halt ähnlich. Ich weiß gar nicht, warum du hier gleich so aufbraust "Lesen, nachdenken, antworten und nicht gleich verteidigen." Der Einzige, der sich verteidigt, bist doch du... kann  man hier nicht einfach eine Meinung haben, ohne angegriffen zu werden?

Geschrieben

Damit ist zumindest ein Vorteil der " living doll " offensichtlich B|

×
×
  • Neu erstellen...