Jump to content

Sexdoll


Wobboy123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Auch wenn der Satz etwas ungluecklich formuliert ist, kann man doch raus lesen, das er  den Vergleich in Punkto Gefuehl meint.

Er moechte wissen, ob es sich anders/besser oder schlechter anfuehlt mit einer  Real Doll oder mit einer Frau.

Es geht also  nicht darum zu vergleichen was eine Puppe gegenueber einer  Frau alles nicht kann.

Daher finde ich einige Kommentare wirklich total daneben.

 

 

Ja..Gefühl... ist das richtige Wort! Eine Frau fühlt im Idealfall, die Puppe wohl eher nicht. Darum finde ich den Vergleich, auch sehr hinkend. 

Geschrieben

Also persönliche Erfahrungen kann hier wohl keine(r) einschließlich mir beitragen. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal eine Reportage gesehen und da war die Quintessez: Je teurer die Puppe, desto gefühlsechter sollen sie sein. Bei der Definition von teuer lagen die Werte aber weit über 1.000,00 Euro. Da wird die Puppe aber auch extra für dich, nach deinen Wünschen angefertigt.

Geschrieben

Naja Sex mit einer Frau ist nicht immer Safe, bei der Puppe sieht es da anders aus. Du weißt einfach das sie es mit keinem anderen vor dir gemacht hat :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja..Gefühl... ist das richtige Wort! Eine Frau fühlt im Idealfall, die Puppe wohl eher nicht. Darum finde ich den Vergleich, auch sehr hinkend. 

Ich meinte nicht Gefuehl als Solches, sondern das Gefuehl was er empfindet wenn er eine Real Doll anfassen wuerde.

Wie echt fasst sich z.B. ihre Hand an etc.

Das andere Gefuehl, auch seelisches Empfinden genannt, kann eine Puppe nun mal nicht haben.

Das weiss der TE auch selbst.

Geschrieben

Wäre schön, wenn es gefühlsecht wäre und mit einer realen Frau vergleichbar ist. Endlich kein Gemecker und Gezeter mehr. 😂

Geschrieben

Nein, statt ein quie­ken von einer echten Frau bekommst von einer sexdoll nur ein quietschen! :p

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeTransmann:

Ich meinte nicht Gefuehl als Solches, sondern das Gefuehl was er empfindet wenn er eine Real Doll anfassen wuerde.

Wie echt fasst sich z.B. ihre Hand an etc.

Das andere Gefuehl, auch seelisches Empfinden genannt, kann eine Puppe nun mal nicht haben.

Das weiss der TE auch selbst.

Ich habe auch schon Berichte über diese Puppen gesehen.. und die sehen schon sehr real aus...und vielleicht fühlen sie sich beim anfassen, auch sehr "echt" an...aber selbst dann, empfinde ich den Vergleich mit einer Frau, sehr weit hergeholt...aber das ist auch nicht böse gemeint...es lässt sich nur nicht vergleichen.

Und wahrscheinlich weiß auch der TE das "Sie" kein Eigenleben und empfinden hat...aber ganau das macht doch den Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Anscheinend nicht, wenn der TE fragt, inwiefern sich eine Puppe von einem lebenden Menschen unterscheidet. Demjenigen, der solch eine Frage stellt, muß man dann anscheinend zwangsläufig die grundsätzlichen Funktionen einer echten Frau erklären.

Zum Beispiel diese: Eine Puppe redet nicht. Ob dies nun gut oder schlecht ist, muß der TE selbst bewerten, um herauszufinden, ob es Sinn macht, sich eine zuzulegen.

Obwohl...das mit dem reden, müsste doch machbar sein.

Mit meinem Navi führe ich ja auch nervige Diskussionen😂

Geschrieben

Sorry, aber den Vergleich zwischen einer Puppe und einer lebenden Frau, finde ich persönlich , ziemlich befremdlich.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Puppe, egal wie gut sie angefertigt wurde, einer lebenden Frau, das Wasser reichen könnte! Eine Frau agiert und reagiert doch auf das Liebesspiel, während so eine Puppe halt nur da liegt und Mann alles mit ihr machen kann... Aber kein Feedback bekommt.. Die Puppe ist nicht geil und kann das auch nicht zeigen... Eine Frau allerdings, kann das sehr wohl zeigen und je geiler Frau ist, desto mehr dreht sie doch auch auf und agiert... Was dann wieder dem Manne zu Gute kommt... ;)

Also, wenn mir jemand erzählen will, dass er Sex mit einer Puppe dem Sex mit einer lebenden Frau vorzieht, dann glaube ich demjenigen nicht.

Die Puppe ist und bleibt etwas Künstliches. Und ich persönlich ziehe das Natürliche dem Künstlichem vor.

 

 

Geschrieben

Ich investiere meine Gefühle lieber in eine reale Person anstatt in einen Leblosen Gegenstand. Von daher ist mir ein Vergleich zwischen realer Frau und Puppe zu wider. Man kann keinen Vergleich ziehen. Eine lebende, Liebende und fühlende Frau die deine Gefühle erwidert kann man nicht ersetzen durch einen Gegenstand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Obwohl...das mit dem reden, müsste doch machbar sein.

Mit meinem Navi führe ich ja auch nervige Diskussionen😂

Du unterhälst dich mit deinem Navi? 😨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du unterhälst dich mit deinem Navi? 😨

Klar... schalte es auch gerne ein, obwohl ich mich gut auskenne... und manchmal sind meine Routen besser...aber dann stinkt "Sie" noch ne Zeit lang gegen an...und ich muss mir ja nu nicht alles gefallen lassen😉 und schon ist zank vorprogrammiert😂😂😂

Geschrieben

hahahaha...  @Bolero2000  Hab gerade Kopfkino von Dir, wie Du mit dem Navi diskutierst... hahahaha...:clapping:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man eine Plastikoberfläche mit einer samtweichen Haut einer Frau vergleichen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Seine Frage, war auf den Vergleich zu einer Frau bezogen. Mein erster Kommentar war vielleicht ein wenig flaxig, aber ich habe den TE, aus meiner Sicht, nicht "dumm angemacht"! Und meine Intelligenz habe ich noch nie testen lassen... zweistelliger Bereich!?.. keine Ahnung... müsste ich denn im dreistelligen Bereich liegen, um die Frage zu beantworten? 

 

warum zitierst du mich dann? und das mit dem vergleich habe ich einwandfrei verstanden, dürfte aber meinem post zu entnehmen sein. der hinweis auf den IQ war mehr allgemein zu nehmen, ist aber glaube ich in meinem satz recht deutlich in welchem zusammenhang das gemeint war, du musst dir diesen schuh also wirklich nicht anziehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klar... schalte es auch gerne ein, obwohl ich mich gut auskenne... und manchmal sind meine Routen besser...aber dann stinkt "Sie" noch ne Zeit lang gegen an...und ich muss mir ja nu nicht alles gefallen lassen😉 und schon ist zank vorprogrammiert😂😂😂

Das Luder aber auch....😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Befana:

hahahaha...  @Bolero2000  Hab gerade Kopfkino von Dir, wie Du mit dem Navi diskutierst... hahahaha...:clapping:

Vorallem....."sie" hat eh das letzte Wort. Diskussion zwecklos. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Vorallem....."sie" hat eh das letzte Wort. Diskussion zwecklos. :$

Normal , oder? ;)

Frage mich sowieso, weshalb Männer es immer wieder versuchen mit Frauen zu diskutieren... ;) hihihi Ist doch eh klar, wie es ausgeht... ;) hahaha

Geschrieben

Also ich hab bisher keinerlei Erfahrung damit, aber ich muss ehrlich sagen, will ich auch nicht :D

Ich kann es mir nicht vorstellen und fühle mich auch nicht zu sowas hingezogen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich wie eine Reale Frau anfühlt, dazu würde mir die (aktivität) der Frau fehlen ;)

Das Gefühl die Frau auch zu spüren mit Haut und Haaren ;)

Geschrieben

Manche Dinge möchte ich mir einfach nicht vorstellen.

Ernsthaft zu versuchen ein Spielzeug mit einer lebenden, fühlenden Frau vergleichen zu wollen gehört dazu. Wenn Man(n) seine Befriedigung mit diesen Puppen findet, wenn er (aus welchem Grund auch immer) dem Reiz nicht widerstehen kann - dann ist es absolut legitim dem nachzugehen, Erfahrungen zu machen und seinen Bedürfnissen nachzugehen.

Aber niemals, niemals sollte er die Fähigkeit verlieren zwischen Frau und Puppe unterscheiden zu können. Die Fragestellung sollte also eher lauten: WIE unterscheidet sich der Sex mit einer Puppe von dem mit einer Frau? Denn dass er sich unterscheidet dürfte jedem klar sein.

 

Und um die Klugscheißerquote hier aufrecht zu erhalten:

@badgirlinside Der durchschnittliche IQ liegt durchaus auch noch im zweistelligen Bereich. Je nach Tabelle wird er mit etwa 90 bis etwa 109 angegeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Der durchschnittliche IQ liegt durchaus auch noch im zweistelligen Bereich. Je nach Tabelle wird er mit etwa 90 bis etwa 109 angegeben.

Nur unter Zimmertemperatur sollte er nicht sinken.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badgirlinside:

warum zitierst du mich dann? und das mit dem vergleich habe ich einwandfrei verstanden, dürfte aber meinem post zu entnehmen sein. der hinweis auf den IQ war mehr allgemein zu nehmen, ist aber glaube ich in meinem satz recht deutlich in welchem zusammenhang das gemeint war, du musst dir diesen schuh also wirklich nicht anziehen.

Na gut 

Geschrieben

Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mir sofort einen angeschafft. ;-)

Geschrieben

Ohne es zu wissen wie der Vergleich ist, weiß ich das es niemals eine Frau ersetzt. Vielleicht als deko in de Ecke sitzend oder so. Oder sie kann mal Hand anlegen. Dürfte ohne Motor dann aber sehr langweilig werden weil bewegt sich nix .

×
×
  • Neu erstellen...