Jump to content

Ein guter Blowjob


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:43, schrieb WillFunSexSquirten:

Einfach den Schwanz des Mannes als einen geilen Dauerlutscher betrachten, ein schöner leckerer Lolli, Ein triefendes Eis in der Waffel, was immer wieder rundherum abgelegt und ab geschleckt werden muss und du bei Zeiten ganz in Mund nehmen musst damit es nicht kleckert und immer schön leidenschaftlich voller Genuss dran saugen, lecken, mit den Lippen knabbern in den verschiedensten saugt Intentionen! Vielleicht Erst mal mit den Lippen ein bisschen die Eichel massieren und dann mit der Zunge anfangen herum zu spielen, und während du den saugt Druck erhöhst den Schwanz langsam tiefer in Mund gleiten lassen, mit einer Hand kannst du auch gerne nebenbei die Eier packen und etwas kraulen und massieren! Und die meisten Männer stehen auch drauf wenn du nur die Eichel und ein kleines Stück weiter runter immer wieder ein saugst locker lässt ein saugst locker lässt einen Einsatz locker lässt und dann den Schwanz auf einmal ganz tief einsaugst! Einfach nur richtig geil leidenschaftlich dabei sein und es genießen und zwischendurch natürlich zu den Mannn immer wieder nach oben hin in seine Augen blicken und ihn dabei die Geilheit und Leidenschaft in deinen Augen und Gesicht spüren lassen, die Leidenschaft, das genießen und die Macht spüren die du momentan in deinen Händen hältst ausleben dann wird die Frau es auch schon richtig machen! Einfach mal ein bisschen damit herum spielen und du wirst merken was ein Mann davon richtig geil findet und was vielleicht nicht ganz so geil! Einfach drauf los legen und viel üben, werden die Männer bestimmt Nix dagegen haben

Einfach mal die perfekte Antwort 😍 genau so würde es mir persönlich sehr gefallen! 😜👌

 

Geschrieben

Widme dich anfangs seiner Eichel. Diese ist besonders berührungsempfindlich - ähnlich wie die Klitoris - und reagiert sehr stark auf das Streicheln mit der Zunge. Nimm dazu seinen Penis in die Hand, schiebe seine Vorhaut zurück und verwöhn ihn erst mal mit deiner Zungenspitze, bevor du aufs Ganze gehst. Das kannst du zwischendurch wiederholen, um für Abwechslung und Spannung zu sorgen.

Es stimuliert ihn besonders, wenn der Penis fest umschlossen ist. Das erreichst du zwar auch mit einem festen Griff der Lippen, aber um das zu steigern, kannst du mit den Fingern nachhelfen und die Bewegung des Mundes mit deiner Hand intensivieren. Dadurch fühlt es sich für ihn so an, als wäre sein Penis tiefer in deinem Mund und dir erleichtert es die "Arbeit". Früher Geheimtipp und mittlerweile fast gängige Praxis: sanfter Druck auf das Perineum (der Bereich zwischen After und Hoden) stimuliert seine Prostata und macht den Orgasmus intensiver.

Beim Blasen ist viel erlaubt, aber genau eine Sache auf jeden Fall unerwünscht: Zähne. Was beim Küssen eine neckische Spielerei ist, tut ihm am Penis weh. Egal wie sanft man es versuchen würde, selbst leichtes Knabbern führt immer zu Schmerzen. Damit deine Zähne beim Lutschen nicht im Weg sind oder ungewollt zum Einsatz kommen, umschließe sie mit deinen Lippen. Das ist wie ein Polster für die harten Beißerchen.

Deep Throat bedeutet, dass der Penis ganz in den Mund genommen wird und ist nur etwas für Könner, die ihren Würgereflex umgehen können. Aber du kannst zum Könner zu werden, indem du z.B. mit einer Gurke übst und mit der Zeit unempfindlicher wirst. Für Deep Throat kannst du deinen Rachen weiten, indem du dich mit dem Rücken aufs Bett legst, den Kopf rücklings über die Kante hängen lässt und er auf dem Boden vor dir kniet und die Bewegung selbst übernimmt. 

Am besten, du überlegst dir vorher ob du schlucken oder spucken möchtest. Sperma ist bekanntlich nicht das Köstlichste, was man zu sich nehmen kann, doch für ihn ist es wie das Tüpfelchen auf dem i, wenn du schluckst. Aber auch hier gilt: Wenn, dann richtig. Vermeide es, das Gesicht dabei zu verziehen oder Würgegeräusche zu machen. Du kannst dir ein Glas Wasser bereitstellen, um den bitteren Geschmack runterzuspülen. Wenn du nicht willst, wird er dafür Verständnis haben.

 

Jetzt mal ehrlich, welcher Mann wünscht sich keinen Blowjob? Der Oralsex ist für einen Mann etwas ganz Besonderes und viele Männer würden alles für einen Blowjob geben. Hier ein paar Sextipps für die Frauen, damit Ihr euren Partner mal richtig verwöhnen könnt.

Erste und wichtigste Grundregel – unterschiedliche Sachen ausprobieren: Lecken, saugen, knabbern, blasen oder deepthroating alles ist erlaubt. Kaum ein Mann wird während des Oralverkehrs sagen „STOP! Nur so ist es gut“. Nach dem Blowjob könnt Ihr euren Partner dann gezielt fragen, was ihm am besten gefallen hat. Denn wenn Ihr schon öfters Oralverkehr gemacht habt, werdet Ihr wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Guckt auch niemals genervt oder gelangweilt, sondern versucht Augenkontakt zu Eurem Partner herzustellen. Für einen Mann ist es höchst erregend, wenn er seinen erregten Penis im Mund seiner Partnerin sieht. Spielt dann auch mit seiner Erregung, denn Ihr könnt ihn im Wechsel erregen und zappeln lassen.  Für Mutige unter uns gibt es noch ein paar andere Zonen, die bei einem Blowjob einbezogen werden können. Da hätten wir einmal die Hoden, den Bereich zwischen Hoden und After und natürlich den After. Noch heißer wird es dann, wenn Ihr Euren Mund dem Partner überlasst. Der muss dann aber auch wirklich wissen wo Eure Grenzen sind! Ein Analkuss zum Beispiel ist nicht jeder mans Sache!

So zum Schluss bleibt dann nur noch Schlucken oder Spucken. Was Ihr macht, ist Euch überlassen, aber viele Männer lieben es wenn man es schluckt (Kleine Info nebenbei – Sperma hat nur 5 kcal  ).

Geschrieben

Moin moin, ein wundervoller Blowjob fängt dabei an, das es die Frau gerne macht und es auch von ihr kommt. Ein leichtes saugen an der Eichel mit der Zunge und den Lippen, dazu das massieren des Penis mit der einen Hand, und mit der anderen massieren der Hoden. Gewollt auch gerne mal Phasenweise fester und kräftiger. In ihrem Blick zu sehen das es ihr Spaß macht ist ein unbeschreiblicher Kick. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir nur als Tipp geben, nicht mit den Fingern etwas hiner den Sack versuchen zu massieren oder zu suchen.

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich glaube das es ein Mann einen anderen Mann gut besorgen kann. Da er weiß was ein Mann möchte. Würde ich mal sagen 

Geschrieben

Wenn er daran denkt, seine Zunge erst kreisen zu lassen wenn er steht. Kardinalfehler der meisten Männer ;)

 

Geschrieben

...Das aller wichtigste ist das du's mit Leidenschaft machst...LG_ROCCO

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja da hast du recht mit das sollte so sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es besonders schön wenn sie den Schwanz in der Wangentasche verwöhnt. Sieht unglaublich geil aus.

bearbeitet von govinda763
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2017 at 18:09, schrieb Maria2466:

Blasen ist eher der falsche Begriff. Man oder Frau sollte eher lutschen

endlich einmal eine richtige Antwort. ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt die geblasen hat . Lutschen saugen mit der Zunge verwöhnen ist doch eher richtig.

Geschrieben

zum Glück gibt es noch Sachen, die nur durch praktische Erfahrungen erlernet werden können :cum:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein guter Blowjob macht der Bläserin selbst so viel Spaß, dass sie dabei geiler wird. Sprich, man merkt sie ist eine Lustbläserin! Ansonsten ist wildes unkontrolliertes Wichsen und zu viel Zahneinsatz schlecht. Langsames Lecken vom Schaft bis zur Spitze, dann erst nur die Eichel in den Mund und dann immer mehr und tiefer! Zwischendrin immer mal das Tempo erhöhen. Es liegt in deiner Macht wann und wohin der Mann Kommt.

Geschrieben

Einige können es, viele denken es zu können, und die meisten haben Null Plan....traurig aber wahr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blowjob ist Kunst!
für mich die perfekte Blowjob fängt langsam an und sie muss mich in die Augen gucken aber mit Lust, immer wechseln zwischen langsam lecken und richtig stark saugen.

Es ist auch manchmal schon wenn sie mir ganz leicht bisst (nicht weh zu tun) und natürlich soll sie mit den Eier auch spielen.

Die Fertigkeit mich bis zum Höhepunkt ohne mich zu schnell abspritzen zu lassen ist auch eine sehr wichtige Sache.

Zum Schluß liebe ich im mund zu kommen oder auf das Gesicht und sie soll den Sperm ablecken um mir dass sie das geliebt hat zu sagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi ,

so als 60j Schwuchtel mit Gefühlt tausend Bj Erfahrung.

Muss dir einfach Spaß machen und du musst heiß auf den Lümmel sein dann wirst du sehr schnell erfahren  was ihn dabei kirre macht und was nicht.(Die Lutschstangen empfinden schon auch sehr unterschiedlich eine Anleitung für alle gibt es nicht)

Und blasen um ihm zu gefallen, da beliebt immer ein komischer Nachgeschmack .

Geschrieben

Entweder man kann es oder (wie in 95% der fälle) nicht. Bei den meisten würde nicht mal ein blowjob-Coach der daneben steht was bringen :jumping:

Geschrieben

Das Wechselspiel zwischen saugen,lutschen und das lecken von schwanz und den eiern so mache ich es am liebsten. Und zur Krönung die warme Sahne im Mund zu schmecken!!! Lecker 😋 

Geschrieben

Ein guter Blowjob ist es, wenn beide Spaß daran haben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oh Ihr lieben, da muss ich ganz ehrlich mal was zu sagen. Also ich hab ja schon n bischen Erfahrung und muss leider sagen das die wenigsten Frauen wirklich blasen oder überhaupt von sich aus mit einem Schwanz richtig gut umgehen können. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur eine einzige Frau ( Freundschaft+) die es Oral so drauf hatte das ich blöd geguckt habe. Die hat mich in unter 1ner Minute parat gehabt und  wusste genau was sie tut wie sie es tut und wann sie es tut. Unbeschreiblich !

Aber mal ein paar Tips für die Frauen, kurz und bündig.

1. Zieht die Vorhaut nicht so weit zurück als wolltet ihr den Typen häuten und seid vorsichtig mit der Eichel von unbeschnittenen Kerlen, ihr wollt doch auch den Kitzler nicht trocken gewichst bekommen oder, ich denke das ist vergleichbar.

2. Das Bändchen ist total empfindlich und angenehm kitzelig, eine nasse Zungenspitze fühlt sich an der Stelle richtig schön an und sollte auf jeden Fall mit eingebaut werden.

3. Mit klatschnassen Mund im zackzack Modus über den Eichelkranz, sollt ihr mal sehen wie schnell Er kommt.

4. Im zügigen Tempo wichsen und blasen abwechseln das macht einen guten Blowjob aus

5. Die Eier so in die Hand nehmen das man mit Daumen und Zeigefinger noch ein wenig die Peniswurzel abdrücken kann und dann bitte zu Punkt 2 und 3 zappe und in vollen Zügen tief nehmen.

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:01, schrieb Weistdunochnicht:

Was ist für euch der perfekte Blowjob? Wie sollte man es am besten machen?

Die Zunge brauche ich persönlich nur fürs Auge. Ansonsten viel Spucke, kräftige Lippen und ausführlicher Einbeziehung der Eier. Es darf gerne so tief wie möglich gehen.

Bitte nutzt Eure Hände und versucht es nicht freihändig. ;)

Lange Haare verdecken die Sicht und damit für mich das halbe Erlebnis. Das bedeutet nicht, dass ihr die Haare abschneiden sollt... aber vielleicht mit ner Klammer oder Gummi fixieren...

Geschrieben

Wenn du es mit Leidenschaft machst und es liebst ihn zu verwöhnen, kannst du gar nichts falsch machen. Du spürst sehr schnell was ihn heiß macht und was nicht. 

Die Erfahrung eines schwulen Mannes.

×
×
  • Neu erstellen...