Jump to content

HIV und Co. Lügen und Übertreibungen allerortens


droracle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil, kann ich ja endlich wieder meinen Schwanz ungeschützt überall reinstecken wo ich will, selbst in Steckdosen.

Passiert ja nix!


Geschrieben

Geil, kann ich ja endlich wieder meinen Schwanz ungeschützt überall reinstecken wo ich will, selbst in Steckdosen.

Passiert ja nix!




Auch wenns ironisch gemeint war, allein vom Standpunkt der Demographie
wäre es ein Segen. Die meisten wissen es zwar nicht, aber das Volk der
Deutschen, der Dichter und Denker stirbt aus weil wir seit 1975 einen
vernichtenden Geburtenrückgang zu verkraften haben der teilweise
dazu geführt hat das ganze Vorstädte leergestorben sind und von den
jungen keiner mehr nachkommt.

Ist vielleicht eine Phillosophische Debatte die jetzt nichts mehr daran ändert,
nur ohne Pille und ohne Gummis wäre es in Deutschland sicher nicht zu diesen
dramatischen Änderungen gekommen. ps: Die Zuwanderung ist nur ein
Tropfen auf den heissen Stein. Wenn es in Deutschland so weiter geht
ist von unserem Volk in einigen Jahrzehnten nicht mehr genug übrig das
wir vor Aids schützen müssten (Stichhwort Süssmutkomission der
Bundesregierung zum Thema Bevölkerungsentwicklung und Demographie).


Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Also die meisten Dichter- und Denkerfamilien haben wir ja 1933-1945 vertrieben oder umgebracht....

Und dass wir lange Zeit weniger wurden, war so gewollt, weil in unserem System rein finanziell und karrieretechnisch wenig Platz für Kinder geschaffen wurde.

In der 3. Welt sind Kinder hingegen eine Altersversicherung.... Vielleicht ist das bei uns ja auch bald so, dann halt für die Unterklasse der Zweiklassengesellschaft.

(Edit: Kennt jemand den Film "Idiocracy"? *** edit by Mod ***
- ist eine Komödie, auch wissenschaftlich nicht ernstzunehmen, aber witzig gemacht )

Aber mit dem Thema SCHUTZ VOR KRANKHEITEN hat das irgendwie garnichts zu tun....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben

Der TE hat z.T. recht mit der HIV-Hysterie, aber anders.

Das problem ist die wahrnehmungsverzerrung. Andere, viel banalere aber häufigere krankheiten werden ausgeblendet. Alles fürchtet nur noch HIV. Und so verschlingt das thema HIV einen großteil der resourcen für forschung und aufklärung.

Es warten aber noch Herpes, Syphilis, Hepatitis, et al. ...




Ja, genau das ist eben der Punkt. Beispielsweise kann gerade eine Genitalherpesinfektion sehr viel gefährlicher sein(für Neugeborene) als HIV. Es ist schon auffallend, daß bei der Diskussion um sexuell übertragbare Krankheiten fast nur noch HIV im Vordergrund steht, m.E. zu Unrecht.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum wurde eigentlich zensiert? Solange keine persönlichen Angriffe zensiert werden, halte ich Zensur für kontraproduktiv. Jeder bastelt sich sein kleines eigenes Weltchen und man muss sich immer auch Extremstandpunkte anschauen können, um zu einer runden Einschätzung zu finden. Mich interessiert es, warum Leute ohne Schutz durch die Gegend poppen wollen, ohne über die Folgen der Infektion anderer nachzudenken.... Oder wurde es zu Off-Topic?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

warum die Beiträge gelöscht wurden, kannst du den Löschbegründungen entnehmen. Ohne Begründung dürfen wir hier nicht löschen, da eine Löschung nachvollziehbar sein muss und bei Bedarf auch vom betroffenen User mit dem Moderator per PN besprochen oder im SupportCenter gemeldet werden kann.

Welche Arten von "Zensur" hier existieren, kannst du in den Forenregeln nachlesen. Dazu gehört u.a., dass hier grundsätzlich keine Fremdlinks gestattet sind, weshalb ich den nachträglich eingefügten in deinem vorigen Beitrag gerade wieder entfernt habe.

Bitte beachte diese Regeln zukünftig. Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

Hi,
ich könnte mir nie vorstellen mit eionen mann zu verkehren ohne das dieser ein Kondom verwendet, und dieses auch richtig verwendet

Wir haben ja auch so einen netten "privaten" Freundeskreis mit denen wir uns ab und zu mal treffen.
Diese Leute kennen wir schon viele Jahre , wissen das die Männer immer !!! Kondome verwenden , und trotzdem käm mir nie der Gedanke es mal ohne zu versuchen.
Genau so sehen es aber alle Beteiligten , bei unseren Treffen wird überhaupt nicht darüber gesprochen, Kondome sind einfach Pflicht.
Natürlich ist es ohne Gummi geiler , aber meine Gesundheit und mein Leben sind mir einfach wichtiger.

Gruß Gaby


Geschrieben

Warum wurde eigentlich zensiert?




Naja warum das nun zensiert werden musste erschliesst sich mir
jetzt auch nicht recht. Kurz zusammengefasst habe ich mal die Daten
seit HIV das erste mal bekannt wurde und (Ender der 60er) und den
einsetzenden Mednienhype (Anfang der 80er Jahre) gegenübergestellt
und mal schlicht drauf hingewiesen dass die Demographische Entwicklung
seit 1975 in der BRD durch omnipresente Aufklärung und durch Ängste
schüren vor HIV (im besonderen) nicht HIV sondern der Verlauf der
Demographischen Entwicklung selbst zu einem riesenproblem geworden
ist.

Kurz gesagt: Bis 1975 war die Demographie in Ordnung, die
Bevölkerungspopulation war intakt. Durch HIV Medienhype / Ängste
schüren und einer nicht zu entgehenden Aufklärungsdebatte die alle
Gesellschaftsschichten penetrant durchdrungen hat, ist jetzt nicht
HIV unser Problem sondern das unsere Gesellschaft vergreißt und
ersatzloß wegstirbt.

Fazit:
Es haben sich nicht so viele Angesteckt aber dadurch begünstigt
haben wir nun andere gravierende Probleme.


Geschrieben

ach ja, jetzt ist hiv für den geburtenrückgang verantwortlich. es wird ja immer abenteuerlicher


Geschrieben

ach ja, jetzt ist hiv für den geburtenrückgang verantwortlich. es wird ja immer abenteuerlicher



Du wirst mir doch wohl recht geben das seit Anfang der 80er Jahre wesentlich
mehr zum Kondom gegriffen wird als vorher. Die 60er und 70er Jahre waren die
Sexhochzeit schlechthin und Gummis mehr als verpöhnt.


Geschrieben

Kurz gesagt: Bis 1975 war die Demographie in Ordnung, die
Bevölkerungspopulation war intakt.

Das ist grober Unfug. 1966 haben wir im Erdkundeunterricht die Bevölkerungspyramide eines Landes mit natürlicher, "gesunder" Altersverteilung (Philippinen) mit der komischen Morchel von Deutschland verglichen und gelernt, dass Deutschland überaltert und wir irgendwann einmal Probleme mit dem Sozialsystem und der Rentenversicherung bekommen.

Nur weil die Politiker 40 Jahre länger gebraucht haben, um das zu bemerken, war 1975 die Demographie in Deutschland nicht in Ordnung.


Geschrieben

vieleicht neigen wir deutschen ja zu sicherheiten und malen den teufel gern an die wand aber besser an der wand als am schwanz oder eben doch hiv.... mensch ich kenne eben auch leute die so denken.... dazu kann ich nur sagen.vieleicht steckt man sich in deutschland noch nicht so viel an aber wie siehts den im urlaub aus...schön in thailand mal die sau rauslassen und dann wieder mit den mädels vom chat wa.... nein danke ein schutz sollte schon angebracht sein... man sieht es an beispielen wie dir.

danke für dein offenes schreiben so schutz ich mich doch gleich wieder etwas bewuster.



der fabio76hro


Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang von HIV und der rückgängigen Geburtsrate einfach nicht! das ist doch totaler Blödsinn!
Ich kann auch mit der Pille verhüten und mich trotzdem mit Geschlechtskrankheiten anstecken!
Außerdem liegt das Bevölkerungsproblemwohl ehr an der Kinderfeindlichkeit bzw. den mit einem Kind verbundenen Schwierigkeiten als an HIV.
UNd das mit den wilden 60´und so...klar gabs da mehr Kinder...aber in meinen Augen ist es nicht unbedingt erstrebenswert bei jedem ONS ein Kind zu zeugen*gg*


Geschrieben

rückgang der geburtenrate, ist eh ein riesen stuss!!!

unsere welt ist eh schon zu voll, trotz krieg und seuchen, weil es uns eben gut geht.
in der tierwelt und das war vor hunderten von jahren besser tausenden auch noch bei unseren vorfahren so, ...da wurden weibchen nur einmal im jahr läufig.
wenn sie jungtiere haben nur alle 3 bis 5 jahre.
um eben besagten nachwuchs auch durchzubringen.
heute ist kinderkriegen in einigen schichten ne art grundversorgung!
zumindest hier in deutschland.
wir forschen nicht umsonst an genmanipulierten produkten etc
wenn wir felder usw im überfluss hätten um die welt mit nahrung zu versorgen.
auch das rentensystem, klar funktioniert nur wenn mehr einzahlen als es rentner gibt, aber wo soll das hinführen????

aber auch ich kann wie mein vor..vorposter dem te nur danken,
das man sich auf grund solcher beiträge noch bewusster mit dem thema schutz beschäftigt,
schade das kondome nicht vor allem schützen!!!!



die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

rückgang der geburtenrate, ist eh ein riesen stuss!!!



Du weißt offensichtlich nicht wovon Du sprichst also solltest Du lieber ganz
leise sein. Leder darf man hier keine Links auf offizielle Seiten der Bundesregierung
setzen, denn ansonsten würde ich Dir die Zahlen mal um die Ohren hauen von
denen Du glaubst sie wären Stuss! [sB]*edit by MOD*[/sB]
Warum wird in Deutschland von dem demogragischen Problem gesprochen?
Was bedeutet das für die Sozial und Rentenkassen?
Welche Bedeutung hat es für das Gesundheitswesen?

Das sind alles Probleme die sich durch die Kinderarmut der Deutschen
ergeben. Es bringt auch nichts wenn in China oder Afrika in bestimmten
Regionen zu viele Menschen sind, in Deutschland sterben jedes Jahr
wesentlich mehr als Nachkommen.

Jeder 5 jährige kann sich ausrechnen wohin das führt, [sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Überdenke deinen beleidigenden Ton, aber dringend!!
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]

und zum zweiten, doch das kann ich, das wir um das alles aufzufangen irgendwann gestapelt schlafen müssen. lies mal meinen beitrag komplett! und ich weis sehr wohl was politisch überall für ein ninsens fabriziert wird und das auf wichtige dinge wie den schutz und die bildung der kinder die schon da sind nicht besonders geachtet wird aber viel palawert wird.
kümmern wir uns mal um das was wir haben und zwar vernünftig und überlegen dann weiter.

und solche beleidigungen von jemandem der selber nur....schreibt verbitte ich mir.
komm du mal in das alter wo freunde von dir an aids sterben oder infiziert werden durch jenes sorglose leben welches du hier versuchst zu vermitteln, dann will ich ein zweites mal deinen meinung dazu hören.


die sexy


bearbeitet von dickmanns69
reaktion auf gelöschtes Posting
Geschrieben

Wenn hier jemand fahrlässigen Blödsinn von sich gibt, und immer wieder unter Beweis stellt, dass Intelligenz ein Fremdwort für ihn darstellt, dann bist das ja wohl Du droracle.
Und gegenüber sexy hast Du Dich ja wohl definitiv im Ton vergriffen, ich hoffe, dass sie den Beitrag von Dir gemeldet hat, denn dieser Tonfall den Du hier an den Tag legst ist unter aller Sau.


Geschrieben

sumi...du sprichst mir aus der seele........ne untere schublade gibs garnicht mehr..............


Geschrieben

Danke Dicker

@Conan
Sag Su wenns recht ist, und gib mir 5


Geschrieben

nein sum....

habe es nicht gemeldet, kann mich alleine wehren.
danke aber an dich und conan.
ich finde es auch nicht schlecht das es so stehenbleibt, denn mit dem was da steht vervollständigt der te sein profil und bestätigt
meine und die meinung einiger anderer von ihm umsomehr!



die sexy


Geschrieben

@sexy, aber auch (fast)alle anderen
bevor ihr euch hier weiter mit droracle rum streitet, schaut euch mal seine anderen Postings im Forum an (sind ja nicht so viele).
Dasselbe Thema hatten wir gestern in 'nem anderem Beitrag auch schon.
Mit dem Ergebnis, das ich ihn jetzt als absolut unbelehrbar, Tatsachen verdrehend und streitsüchtig einstufe. Seine Wortwahl und die art wie er mit und über andere redet sprich dann glaube ich auch eine klare Sprache. Ist mir aber auch zu spät aufgefallen, sonst hätte ich mich nicht so lange mit ihm Auseinader gesetzt.


Geschrieben

seht ihr, nun haben die mods das von sich aus getan,
mehr als der halbe beitrag von ihm wurde gelöscht.
schade eigentlich, denn das hat deutlich gezeigt wie er ist und das er null respekt vor wem auch immer hat und seine meinung als die göttliche betrachtet.
auch meine antwort wirkt nun irgendwie in den raum gestellt, jedenfalls das was übrig geblieben ist.
manchmal sollten derartig ausartende statements mal bleiben um darauf zu verweisen.
aber ist ok. ich weiss schon warum ich einen filter habe, sonst hätte sein besuch heute auf meinem profil noch ne pers beleidigung nachsich gezogen und bestärkt mich immerwieder das mir solche jüngelchen die noch mit dem eidotter kämpfen einfach ne spur zu....sind.
aber so ist das eben. man sollte in zukunft seine dinge ignorieren.
und ich meine nicht alle in seinem alter,
ich kenne einige die sind jünger und haben eine reife da zieh ich den hut.



die sexy


Geschrieben

jüngelchen die noch mit dem eidotter kämpfen einfach ne spur zu....sind.
aber so ist das eben. man sollte in zukunft seine dinge ignorieren.
und ich meine nicht alle in seinem alter,
ich kenne einige die sind jünger und haben eine reife da zieh ich den hut.
die sexy



Ja ist klar! Du bleibst richtig sachlich, untermauerst deine Thesen "immer" mit
Fakten und würdest nie auf die Idee kommen "deine Meinung" als das wie
es zu sein hat als ultimative Anwort zu verkaufen ;D

Das Dir ein paar Schwanzträger hechelnd und sabbernd zur Seite
springen um sich einzuschleimen attestiert dem Pawlowschen Reflex nur
in seinem Grundprinzip, das bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Wenn Du mal mit Fakten kommen würdest, könnte ich Dich
vielleicht ernst nehmen, aber so bist und bleibst Du einfach nur
blond und das ist auch alles was Du bist.


Geschrieben

hatte nicht kopernikus felsenfest behauptet die erde ist eine scheibe?

hmmm, stimmt, ich stehe grad am rand.....

ach neeee, ....
wie dumm, .......
ich blondchen, das ist ja die kellertreppe!



die sexy


Geschrieben

hatte nicht kopernikus felsenfest behauptet die erde ist eine scheibe?



*klugscheißermodus an* Hat er in der Tat nicht, denn entgegen bisheriger Annahmen hat schon seit dem 3. Jahrhundert vor Christus das keiner mehr wirklich geglaubt, sondern man ging von einer Kugelform aus, was ja auch fast stimmte. Kopernikus hat das heliozentrische Weltbild gefestigt, also, daß sich die Planeten um die Sonne drehen und nicht umgekehrt... Ein aufgeklärter und gebildeter Mensch. *klugscheißermodus aus*


×
×
  • Neu erstellen...