Jump to content

HIV und Co. Lügen und Übertreibungen allerortens


droracle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, Rechenfehler hin oder her, Fakt ist, dass man nicht mit etlichen Fremden ohne Kondom poppen muss, um sich zu infizieren (nicht nur mit HIV), dazu reicht ein Mensch und das kann eben der erste Partner von etlichen sein.

Verantwortung sollte jeder tragen und wer Verantwortung ablehnt, ist in meinen Augen nichtmal einen Händedruck wert.


Geschrieben

So einen Unfug habe ich selten gelesen!!Da alle Argumente schon genannt wurden, brauche ich das nicht näher ausführen....mal abgesehen von der Tatsache, dass Kondome ebenfalls immer noch als Verhütungsmethode benutzt werden können!!


realdater1969
Geschrieben (bearbeitet)

wow da geht mir die galle hoch !!!
hallo merkst du noch was???
**edit by mod - bei allem Ärger, nicht in dem Ton bitte. Danke**
ich geb dir nen tipp, unterhalt dich mal mit einem der aids hat, der bei jeder medikamenten-umstellung sich die seele aus dem leib kotzt.
die aber nicht ausbleibt weil das medikament auf dauer nicht mehr das bringt weil der virus motiert.
nehm dir mal nen tag und betreue einen der es hat, schenk in 24 std aufmerksamkeit wenn es ihm gerade schlecht geht und dann lies deinen text.
und ich sag dir du scheißt auf diese statistik.
sorry wenn ich dich persönlich angreife aber du wirst es verstehen wenn du sowas mal miterlebt hast.


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben (bearbeitet)

..... wurde aber von Dir gerade dergestalt torpediert, dass das ganze Posting von mir nur noch absurd ist.
Ich werde es darum löschen, denn so wird es als Begründung hergenommen, dass alle Unkenrufe was das Risiko der Ansteckung anbelangt ja nicht ernst zu nehmen sind.
Vielen Dank.

Alle die sich in der Folge auf mein Posting beziehen, bitte ich die Löschung zu entschuldigen, aber so kann ich es nicht stehen lassen.




ja leider, ich hatte das auch schon öfter.
ich verwende zitate von anderen um diese aus meiner sicht zu widerlegen
und 5 postings weiter steht das es mein zitat wäre.

dann kommt zwar manchmal per pn ein sorry,
aber andere die genau bei diesem posting anfangen zu lesen denken dann wat fürn arschloch oder wie dumm ist die.
leider kann man solche zitate nicht entfernen, aber das ist es was manchmal das posten verleidet.





und realdater1969...


wunderbar,
hach ich hab mich gefreut jeden einzelnen buchstaben von dir zu lesen,
wenn ich so schreibe hacken immer alle auf mir rum.
ich bekomme böse pn´s von frauen, ob ich n umoperuierter kerl wäre,
weil ich so sexistisch und manchmal frauen feindlich wie ese schreiben würde.
dabei tue ich das garnicht.
ich habe nur was gegen absoluute dummheit,
beratungsresitenz oder
abzocke und mieses linken,
das schreibe ich dann, egal wen es trifft.
aber du schreibst was viele hier denken!!!!!



die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

mal angenommen die og "niedrigen" zahlen stimmen. das istaber nur der fall, weil vorwiegend MIT gummi gepoppt wird. ansonsten sähe es hier so aus wie in asien oder afrika.
toll wenn man einen arzt in der familie hat. man wir scheinbar gleich zum medizinischen halbwissenserbe. ein aktueller gesundheitstest ist so gut wie ein kondom? frage: was ist ein AKTUELLER test, wenn die nachweisbarkeit 3 monate dauert? in dieser zeit haben aktive swinger oder teilnehmer an gang bangs 100 oder mehr sexualkontakte.
kann ja jeder machen wie er will, aber nicht mit uns. leider sehen wir in clubs immer öfter ganze gruppen von schutzlosen poppern. wir meiden diese clubs inzwischen


Geschrieben



Ich glaub das jetzt hier nicht!!!!!

Wo ist eigentlich das Problem, beim Vögeln einfach ein Kondom zu nehmen???




realdater1969
Geschrieben

hallo eigentlich ist jedes wort dazu zu schreiben unnötig,
weil das meistens nichts bringt.
der macht sich höchstens 5 min gedanken darüber und dann ist es ihm wieder egal.
solche typen und das meine ich jetzt nicht böse sollte man konsequent in ein
krankenhaus auf ne station für geschlechtskrankheiten und als betreuer(pfleger) dort arbeiten lassen( ein wo-ende).
ich glaube sowas sollte er mal sehen und dann bin ich mir sicher das er ein anderes bild bzw. meinung bekommt.
vielleicht ist er nur sehr schlecht informiert oder von den verkehrten leuten.
und damit meine ich nicht das ich der richtige bin um das gleich vorweg zu nehmen.
also nichts für ungut aber überleg dir mal wo du dich besser informieren oder beraten lassen kannst.
es gibt nur eine lösung


Geschrieben

Drei meiner Freunde (zwei schwule und ein heterosexueller) sind in den 90ern an HIV gestorben.
Möglicherweise bin ich damit einer der wenigen, der das so intensiv in seinem Freundeskreis erlebt hat. Selbst wenn es so wäre, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich als Hetero sehr wohl Homosexuelle in meinem engen Freundeskreise habe, sind es seit Ausbruch der Infektion erkleckliche Zahlen und das eben nicht nur im Homosexuellen- und Drogenbereich.

Kondome schützen wie hier schon oft erwähnt nicht nur gegen HIV.

Du scheinst einen Grund zu brauchen deine Gummimuffeligkeit rationalisieren zu wollen. Versuch es lieber damit den Gründe deiner Kondomaversion (die ich hier unterstelle) auf die Spur zu kommen.
Tom


Geschrieben

Hey Leute

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also zum Thema Aids ist erst einmal folgendes Zusagen: Aids ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl von verschieden Krankheiten. Soll heißen, es können zwei verschiedene Patienten unterschiedlich Erkrankungen haben und dennoch wird Aids diagnostiziert.

Zum anderen was viel wesentlicher und interessanter ist, ist das HIV noch NIE nach wissenschaftlichen Aspekten nachgewiesen konnte. Der amerikanische Wissenschaftler Robert Gallo verkündete 1984 auf einer Pressekonferenz, er habe die Ursache für Aids gefunden, nämlich das Retrovirus "HIV". Allerdings gab es keine wissenschaftliche Arbeit geschweige einen wissenschaftlichen Nachweis für die Existenz des Virus. Und den gibt es bis heute nicht!

Was darüber hinaus auch sehr interessant ist: Unabhängig ob das Virus existiert, KEIN Aids – Test ist in der Lage auch wirklich Aids nachzuweisen. Die zwei geläufigen Aids-Test sind nichts aussagend. Die Interpretation des Testergebnisses obliegt allein der Willkür des Arztes.

Denn fällt der Test positiv aus und man gehört zur Risikogruppe, also man ist entweder Homosexuelle, Drogenabhängige, Prostituierte oder Schwarz dann ist man mit hoher Wahrscheinlich infiziert. Ist euch noch nie aufgefallen, dass in Afrika wahnsinnig viele Menschen und vor allem nicht nur die genannten Risikogruppen an Aids erkranken und in den westlichen Länder relativ wenig Menschen?

So das wars erst mal von mir. Glaub reicht fürs erste.

Bis dann.


Geschrieben

Ist euch noch nie aufgefallen, dass in Afrika wahnsinnig viele Menschen und vor allem nicht nur die genannten Risikogruppen an Aids erkranken und in den westlichen Länder relativ wenig Menschen?



Ist Dir schonmal aufgefallen das am Nordpol auffällig mehr Schnee liegt als in Deutschland.

Wenn großte Teile der Bevölkerung infiziert ist, Condome nicht weit verbreitet und/oder zu teuer sind, dann dürfte doch wohl klar sein warum mehr Leute erkranken, oder?

Habe mal ein bericht gelesen das an einer katholischen Kirche in Afrika gelhert wird das Condome Teufelswerk seien und das in einem Land mit hoher Aidsrate

Was "ungeschützten" Sex angeht.

Sicherlich haben den fast alle mal, aber halt nicht mit Leuten die man kaum kennt.

Auf die steigende Lebenserwartung von HIV Patienten hinzuweisen ist angesichts der teilweise körperlichen Belastungen die damit verbunden sind ein echter Hohn.

Nur 59000 sind schon jeder 1000 der an einer tödlichen Krankheit erkrankt.

Das ein Kondom "nur" so sicher wie ein firscher Test ist, ist schön und gut, aber die meisten haben nunmal kein frischen Test.

Und dieses Netzt aus Gegenseitigem Vertrauen bei Leuten die regelmäßige ohne gummig vögeln kann schnell ins wanken geraten wenn nur irgeneiner sich infiziert.

Sicherlich ist es eigentlich jedem seine Entscheidung ob er sein Leben riskiert, nur leider tragen im Schadenfalls wieder alle die Kosten und daher ist es halt zu vermeiden.


Geschrieben

@jordi00
Was willst du damit sagen... ?

Und wenn es mir von Tag zu Tag dreckiger gehen würde, dann wär mir auch scheiss egal, ob man das Virus nun wirklich 100% nachweisen kann oder nicht.

Hatte den Thread vorher gar nicht gesehen, aber auch wenn ich wollte, den kann man einfach nicht übergehen.
Genauso wie die Tests, ist es mir auch völlig egal, wie viele Menschen dieses Virus nun wirklich in Deutschland mit sich tragen. Wenn ich nun dummerweise mit einem dieser Menschen ungeschützten Verkehr hätte, dann nützt es mir recht wenig, dass es ja eigentlich gar nicht so viele erkrankte Menschen gibt.

Ohne Kondom geht gar nicht. Das gibt es nur in längerer Partnerschaft. Klar, jetzt kommt wieder das Argument, der Partner könne doch auch fremdgehen. Sicher ist man nie bla bla... Naja, in einer Partnerschaft vertraue ich meiner Partnerin. Und sollte sie dennoch fremdgehen, kann ich mir zumindest recht sicher sein, dass sie ein Kondom benutzt. Ansonsten wäre ich mit so einer hohlen Nuss gar nicht zusammen.


Geschrieben

Ein positiver HIV-Test kommt heute wie vor Jahrzehnten immer noch einem Todesureil gleich. Jeder neue HIV-Infizierte ist einer zu viel, und oft nurm auf mangelnde Vorsichtsmaßnahmen zurück zu führen.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn nicht zumnindestm 95% der Bevölkerung sich aus Angst extrem schützen würden, würde das Virus einschlagen, wie die Kettenreaktion einer Atombombe.


Geschrieben

Frage am Rande, wie können tausende Forscher mit dem Erbgut eines Virus arbeiten, der wissenschaftlich nicht bewiesen ist?

Die DNA der HIV-Viren sind wissenschaftlich belegt, nur so nebenbei bemerkt.


Geschrieben


Zum anderen was viel wesentlicher und interessanter ist, ist das HIV noch NIE nach wissenschaftlichen Aspekten nachgewiesen konnte. Der amerikanische Wissenschaftler Robert Gallo verkündete 1984 auf einer Pressekonferenz, er habe die Ursache für Aids gefunden, nämlich das Retrovirus "HIV". Allerdings gab es keine wissenschaftliche Arbeit geschweige einen wissenschaftlichen Nachweis für die Existenz des Virus. Und den gibt es bis heute nicht!



Das ist einfach nur Dünnsin, verzeih die Wortwahl: lies einfach mal in Wikipedia die Abhandlung über HIV, dann reden wir weiter. Kann natürlich sein, dass du das irgendwie anders gemeint hast....


Geschrieben (bearbeitet)

NACHSATZ:

Mit dem von mir reingestellten Beitrag will ich auf die Grundproblematik hinweisen, nämlich dass dieser Virus noch nie nachgewiesen wurde.

Dabei geht es mir weniger um die Benutzung von Kondomen, sondern um den angeblichen Virus an sich.

Es kann sein, dass das einige zum ersten Mal hören. Aber wer hätte den schon ein Interesse daran dies zu publizieren, dass die ganze Aids – Geschichte vielleicht eine Lügengeschichte ist?

Wikipedia ist keine sichere bzw. gute Quelle.


bearbeitet von jordi00
Geschrieben

was denn nu?

Ist schützen sinnlos?

Oder der nachweis nicht eindeutig?

Da es meines wissen genug Betroffene gibt, sollte sich doch prüfen lassen ob man es nachweisen kann?

Medinisch sind die meisten (mich eingeschlossen) nunmal Laien, daher solltest es dann ausführlich erklären.


Geschrieben

Gibt einen netten Kommentar vom Robert-Koch-Institut zu dem Blödsinn von der angeblichen Nichtexistenz der HIV-Viren.

...aber wahrscheinlich ist das auch keine gute Quelle


Geschrieben

@myrff

Link? entweder als Pn oder hier (die Mods schlafen ja bestimmt)

Stimmen die dem zu? Oder widerlegen die das?


Geschrieben

PN ist raus, die widerlegen den Blödsinn von Jordi00.


Geschrieben



Wikipedia ist keine sichere bzw. gute Quelle.



Aber du Jordi?????


Geschrieben

Guck mal in Stupipedia...vollkommen sinnbefreit, aber oft sehr lustig


Geschrieben (bearbeitet)

@myrff
Danke für den Link (meine 1. PN )

Die stellungnahm umfasst 6 Seiten, hier mal die Gegenargumentation:

Generell läßt sich in allen hier betrachteten Publikationen (Literaturliste siehe unten) der sog.
Perth-Group ein sich wiederholendes Argumentationsmuster erkennen:
- Zunächst werden nicht belegte Tatsachenbehauptungen aufgestellt, die nicht dem Stand
der Wissenschaft entsprechen oder schlichtweg falsch sind. Diese mögen für den Laien
zwar auf den ersten, oberflächlichen Blick hin plausibel erklingen, in ihnen werden aber
häufig Bedingungen formuliert, die nicht dem Stand der Wissenschaft entsprechen
(„since it is a fact that ...“, „The only way of proving ...“, „The only way to obtain scientific
proof ...“). Die Gründe für die Unerfüllbarkeit von aufgestellten Forderungen sind den
Autoren sehr wahrscheinlich gut bekannt, sie finden sich sogar häufig versteckt in den
langen Zitaten, werden aber nicht als Gründe kenntlich gemacht; zum Teil werden die
durchaus bekannten Gründe auch verschwiegen.
- Diese falschen Tatsachenbehauptungen werden dann durch ausführliche Literaturzitate
„widerlegt“ (häufig eingeleitet durch „However ...“), wodurch suggeriert wird, die
herrschende Auffassung könne sich nicht einmal auf die veröffentlichte Literatur stützen.
- Der Leser wird über die Aussagekraft von Befunden und Parametern im Dunkeln
gelassen. Die Unterschiede zwischen HIV-DNA-Nachweis, HIV-RNA-Nachweis, p24-
Antigen oder Virusanzucht werden z.B. verwischt, die Frage, wo welcher Parameter
gemessen wird (Blut, Gewebe) wird nicht einmal thematisiert.
- An mehreren Stellen wird behauptet, es gebe „ample evidence“ für eine alternative
Interpretation der vorliegenden Befunde, die dafür spreche, dass HIV kein Virus und nicht
die Ursache für AIDS sei. Die für diese Behauptungen angeführten Literaturzitate sind
nahezu ausnahmslos Eigenzitate der Autoren.
- Trotz ausführlicher Literaturlisten und langer Zitate wird äußerst selektiv zitiert:
wesentliche Befunde und Arbeiten werden schlicht ignoriert, so z.B. fast die gesamte


Quelle:
Robert Koch-Institut

@ Jordi

wiki ist sicherlich nicht immer vertrauenswürdig (auch wenn gegen Brockhaus gewonnen hat ), aber für andere Seite gilt dasselbe.

Denke das Rober- Koch- Institut kann hier als zuverlässige Quelle anerkannt werden, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (siehe Regeln ;) )
Geschrieben (bearbeitet)

Man gebe mal bei Wiki Aids und Leugner ein...da kommt man bei Jordi raus

@ Geile Rubens: Stupipedia ist manchmal wirklich nett und lustig, da weiß ich aber wo ich hingehe


bearbeitet von TomTom_45
Geschrieben

Also zum Thema Aids ist erst einmal folgendes Zusagen: Aids ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl von verschieden Krankheiten. Soll heißen, es können zwei verschiedene Patienten unterschiedlich Erkrankungen haben und dennoch wird Aids diagnostiziert.

Zum anderen was viel wesentlicher und interessanter ist, ist das HIV noch NIE nach wissenschaftlichen Aspekten nachgewiesen konnte.

(...)

Was darüber hinaus auch sehr interessant ist: Unabhängig ob das Virus existiert, KEIN Aids – Test ist in der Lage auch wirklich Aids nachzuweisen. Die zwei geläufigen Aids-Test sind nichts aussagend. Die Interpretation des Testergebnisses obliegt allein der Willkür des Arztes.


Da hast Du Verschiedenes falsch verstanden.

1. Aids ist eine Krankheit, nämlich eine durch Viren hervorgerufene Immunschwäche.
Die feststellbaren Symptome können sehr unterschiedlich sein und hängen von den Sekundärinfektionen ab, also von den Krankheitserregern, die von dem geschwächten Immunsystem nicht mehr bekämpft werden können.
Auch wenn die sichtbaren Erkrankungen vielfältig sind, liegt die Ursache immer an der einen Virusinfktion.

2. Der HIV-Virus kann zwar (noch) nicht im Labor gezüchtet werden, ist aber eindeutig nachgewiesen. Seine DNA und seine RNA, wesentliche Enzyme und Hüllenproteine sind sequenziert.

3. Die HIV-Tests weisen den Virus nicht direkt nach, sondern seine DNA, seine RNA oder Antigene gegen den Virus. Doch auch wenn die Tests indirekt sind, sind die Ergebnisse doch (abgesehen von einer Fehlerquote, die jeder Labortest hat) eindeutig.


Geschrieben

sicher wollte jordii damit sagen,
das die menschen die an aids regelrecht krepieren,
nur rechtzeitig hätten ne aspi.... plus der entsprechenden vitamine hätten nehmen müssen und einmal öfter hätten duschen sollen,
sich einmal weniger in den arsch vögeln lassen sollen,
dann wären sie nicht an hypochondrie gestorben!!!

ganz abgesehen davon das ich heut eh einen megasch...tag habe, könnt mich das glatt ablenken weil es mich auf 180 bringt.
junge schalte das gehirn an!!!
jeder ist zuviel!!!!

und was bitte können 2 jährige kinder dafür???

am besten der zieht nach afrika dann kann er in max 2 jahren nicht mehr solchen stuss schreiebn oder beginnt zu deneken bevor er das tut.

die sexy


×
×
  • Neu erstellen...