Jump to content

HIV und Co. Lügen und Übertreibungen allerortens


droracle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben





....
da ein äußerst vielversprechender Impfschutz gegen HIV in der Erprobung ist,
der auch nach der Infekion (auch Jahre später) verabreicht werden kann, der HIV
Infektionen zukünftig heilbar werden lässt.
....

Fazit:
Sich in Deutschland mit HIV anzustecken ist schon nahezu unmöglich, eher stürtzt Du mit dem Flugzeug ab oder wirst auif der Strasse bem überqueren der strasse gekillt (in Deutschland sterben mehr Menschen an Autounfällen als an HIV und Co).



Nun, diese vielversprechenden Impf- und Heilstoffe sind seit 10 Jahren immer wieder im Gespräch, aber bis jetzt hat es noch keiner zur Marktreife gebracht, bzw. die Hoffnungen erfüllt.
Deswegen gleich verantwortunglos drauf los leben/ficken in der Hoffnung, wenn es mich erwischt, werden die schon was dagegen erfunden haben ist reichlich naiv.

Zu dem Fazit:
Letztes Jahr sind mehr Menschen an den Folgen von Aids gestorben, als durch Flugzeugunglücke in Deutschland, und das obwohl überdurchschnittlich viele Flugzeugunfälle letztes Jahr vorkamen.

...aber da das ja eine tolle Sache ist mit Statistiken zu spielen und die Wahrscheinlichkeit an Aids zu erkranke statistisch gesehen so gering ist, werd ich meine berufliche Entwicklung jetzt auch auf Lotto spielen beschränken


Geschrieben

ich vergleiche sowas gern mit dem lottospielen.....es ist sehr unwahrscheinlich, einen sechser zu haben.....und trotzdem gewinnen jede woche mehrere......

wahrscheinlichkeit......beginnt immer wieder von vorn....incl volltreffer beim ersten mal!


Geschrieben

O heilige Einfalt!
Abgesehen davon, das ich mit Zahlenspielen alles beweisen kann, wenn ich nur richtig damit jongliere: Jeder Infizierte ist einer zuviel.
Er ist ein Schneeball mit dem Potential zur Lawine!


Geschrieben

Ein Bekannter von mir ist an AIDS gestorben. Wenn Du mit angesehen hättest, wie elendig er krepiert ist, dann würdest Du so einen Schwachsinn nicht von Dir geben. Jeder Infizierte ist ein infizierter zu viel!


Geschrieben

wir ficken ohne!!!!!!!!!!!!!!!


Ich frag mich gerade, wo die anderen Verfechter des Blankfickens rumrennen?
Wenigstens steht ihr zu dem was ihr praktiziert mag es der Ansicht vieler(meiner auch) noch so hirnverbrannt sein.
Schlüssige Argumente dagegen hab ich nun viele gelesen,aber noch keines dafür,jedenfalls kein einleuchtendes


Geschrieben

in Deutschland sterben mehr Menschen an Autounfällen als an HIV und Co.


Noch mehr Menschen sterben an den Folgen von Rauchen oder Alkoholgenuss.

Sehr viel weniger an den Folgen von Heroin.

Also lasst uns alle drücken.

fast euch alle an die eigene nase und überlegt ob ihr nicht alle schon ohne gummi gefickt habt!!!!
(...)
die ganzen moral apostel haben hier eigendlich nichts zu suchen, denn war swingen vor 50 jahren moralisch?



Ich ficke immer ohne Gummi mit meiner Frau. Und wenn ich beim Fremdpoppen einen Gummi benutze, bin ich ein Moralapostel?

Interessant.


Geschrieben

@ sexy Nu resch dich doch net so auf, das iss net gut für die Nerven
@ Delphin Interessante Frage Ich find das normal was du praktiziert,aber mir wird ja hier auch ein Hirnschaden bescheinigt.Willkommen im Club!


Geschrieben

Dazu fällt mir nur eins ein: AUTSCH, tut das eigentlich weh?

der weibliche Part


Geschrieben

...die ganzen moral apostel haben hier eigendlich nichts zu suchen...


Eher wächst ein Kraut gegen den HI-Virus, als gegen menschliche Dummheit!


Geschrieben

Nun, diese vielversprechenden Impf- und Heilstoffe sind seit 10 Jahren
immer wieder im Gespräch, aber bis jetzt hat es noch keiner zur Marktreife gebracht,
bzw. die Hoffnungen erfüllt.


Und genau daran wird sich auch so schnell nichts ändern
solange in den oberen Etagen der Pharmakonzerne
irgendwelche Macht- und Geld-Geile Flachw*zensiert* sitzen
die schon beim Anblick des $-Zeichens einen feuchten Schritt bekommen.

Eine Lebenslange Behandlung der Infizierten bringt ja mehr Geld ein
als eine einmalige Behandlung durch eine Impfung.


Gruß dat erdi


Geschrieben

hallo Leute , wacht doch bitte mal auf .....diese ganzen Krankheiten gibts schon teilweise sehr viel länger als 20 Jahre und im übrigen den erste HIV Kranken nachweislich 1961 In Afrika sind wahrscheinlich schon viel früher daran Menschen gestorben bevor es die Leute bemerkt haben, nur das man es irgendwelch anderen Seuchen zugeordnet hat und das ist Fakt!!!!



Ja, das ist ein klasse argument, wenn man bedenkt, dass manche Wirtschaft in Afrika zusammengebrochen ist aufgrund der Aids-Problematik die dort herrscht. Gerade Afrika beweist sehr deutlich, was passiert, wenn diese Krankheit, gegen die es kein wirksames Mittel gibt(und ich rede hier von heilung und im gegensatz zu Krebs ist der Ansteckungszeitpunkt der Leute in jungen Jahren), ausser Kontrolle gerät.
Das ist der Grund, warum man auch schon bei geringen Neuinfektionen die Alarmglocken läuten sollte, damit nicht nachfolgende Generationen unter der DUmmheit ihrer Eltern zu leiden haben.
Die Inkubationszeit von Aids kann sehr lang sein. Jahre vergehen in dem sich Leute munter durch die Betten poppen und ohne es zu merken, reißen sie ein Leben nach dem anderen mit in den Untergrund.
Warum ist wohl bei Homosexuellen die Infektionsrate so hoch?(neben dem Punkt, dass die Darmwand durchlässiger ist). Und gummi eine Alibi-Funktion?
Selten so gelacht. Es ist ein Schutz, der die Ansteckungswahrscheinlichkeit deutlich senkt, nicht auf 100%, aber doch deutlich.

Und btw: Im gegensatz zu BSE-Kreutz-Feld-Jakob ist der Nachweis zwischen Sex und Ansteckung mit Aids zu 100% nachgewiesen.
Bin ich froh, dass ich als Mann entscheiden kann ob da nen Gummi ist oder nicht.


Geschrieben

Mein Gott, ich glaube, ich meld mich hier ganz schnell wieder ab.
So viele völlig verblödete Menschen trifft man wohl sonst nirgends.

Ich hoffe nur, dass durch den ganzen Scheiss, der hier geschrieben wird, nicht andere Menschen , die diesen Schwachsinn glauben, zu Schaden kommen.


Geschrieben

peterpan



nimm einen guten gedanken und fliege!!!!

kann deine gedanken gut nachvollziehen,
aber stell dir vor du und ich und die anderen normaldenkenden
melden sich wegen sowas hier ab,
wer impft dann hier????

also müssn wa hier bleiben,
wir ham keene anre wahl...grins!!!


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)



Und selbst von diesen Heterokontakten haben die meisten im interkulturellen
Bereich stattgefunden. Soll heissen: Wer mit einem Afrikaner/ oder Asiatin
ungeschützt fickt, setzt sich einem besonders hohen Risiko aus. Wenn Deutsche
mit Deutschen ficken kann man nur sagen, freihe Fahrt für alle!



na du bist ja gut, dass deutsche kein so hohes risiko haben wie afrikaner kommt nehme ich mal, daher dass es in afrika zu wenig Kondome gibt.

und wenn du in deutschland die Kondome abschaffst und Luftballons daraus machst, da kannste sicher sein, dann steigt es in deutschland genauso an.

also kurz gesagt, bei uns gibts so wenig HIV WEIL viele Kondome nutzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
michael288-1901
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Nuckeln lassen Okay aber mehr auch nicht ohne.


bearbeitet von Michael288
Geschrieben


Tatsächlich sind wir weit über (80 Millionen) 80.000.000 Menschen in der BRD,
wovon

Die Neuinfektionsrate im Jahr 2006 betrug (2.643 Personen) und 2007 waren
es (2.752 Neudiagnosen). Aktuell leben in Deutschland 59.000 HIV-Infizierte.



Immer der gleiche Fehler:
Die Relation zwischen (bekannt) HIV-Infizierten und der Gesamtbevölkerung ist unergiebig, weil dann aus sexuell inaktive (z.B. Kinder) mitgezählt werden. Relevant sein kann nur die sexuell aktive Bevölkerung (die auch fast alle Infizierten stellt). Noch finsterer wird das Bild, wenn auf diejenigen mit (mehr oder weniger häufig) wechselnden Partnern abgestellt wird (diese Gruppe dürfte auch unter p.de-Usern überrepräsentiert sein): dort ist die Durchseuchung am höchsten.
Im übrigen sei der Taschenrechner bemüht: das Verhältnis von 59.000 Infizierten bei 80 Mio. Einwohnern auf die 1,2 Mio. User dieser Seite übertragen bedeutet, dass 850 bis knapp 900 Positive auf dieser Seite registriert wären.

Im übrigen: statistische Wahrscheinlichkeit sagt nichts über das individuelle Schicksal aus: der "one wrong fuck" macht den bestreffenden 100% positiv (mit allen damit verbundenen Auswirkungen).

Alles weitere wurde schon gesagt.


Geschrieben

ohne lang hin und her, die aktuelle Wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren, bei einem normalen Umfeld sind bei 0,03%. es ist wahrscheinlicher einen sechser im lotto zu machen. wie gesagt bei einem normalen umfeld!!

die wahrscheinlichkeit sich hepatitis einzufangen liegt dafür aber bei 30% !!!

gruß

p.s. mache gerade né ausbildung zum rettungssani ^^


Geschrieben

vom prinzip her ist diese ganze prozentzahlenschreiberei wurscht,
denn einer reicht schon,
den ich wissentlich infizieren könnte wenn ich wüsste dass!!!!
das ist für mich ein mordversuch!
aber auch die thematik wegzulabern,
zeugt einfach nur vom gehirnwachstum einer amöbe!

wenn ich sex haben kann,

einmal sicher, schön und tutti ohne folgen usw,

oder einmal wo ich genau weis da gehn jetzt 100 leute rein um geil miteinander zu sein und spass zu haben,
aber wenn man wieder rauskommt wird auf jedenfall einer erschossen.
wer das ist hängt von der laune des schützen ab,
vielleicht auch keiner,
aber dafür bei der nächsten runde sind es vielleicht gleich 3. wer will das denn???


in meinen augen nur leute die das leben satt haben.
das ganze hier dann noch so zu propagieren,

kann ich nur hoffen jede frau liest vor einem date mit ihm diesen witzfred!!!!


die sexy

geht jetzt mit mama zum muttertag schön maischolle essen!!!!


Geschrieben

na du bist ja gut, dass deutsche kein so hohes risiko haben wie afrikaner kommt nehme ich mal, daher dass es in afrika zu wenig Kondome gibt.

und wenn du in deutschland die Kondome abschaffst und Liftaballons daraus machst, da kannste sicher sein, dann steigt es in deutschland genauso an.

also kurz gesagt, bei uns gibts so wenig HIV WEIL viele Kondome nutzen




Schonmal bedacht, dass es vielleicht auch daran liegt, dass wir ganz andere hygienische Standards haben? Oder daran, dass bei uns wohl eher niemand daran glaubt, dass Sex mit einer Jungfrau AIDS heilt und somit nicht zehnjährige Mädchen ***igt und infiziert werden? Oder auch daran, dass wir relativ aufgeklärt sind (oder sein sollten) und es Kondome an jeder Ecke gibt? Oder an etlichen anderen Gründen?


Geschrieben

Laut Profil 26 Jahre alt....da kann man nicht mal mehr jung UND dumm sagen.
Och ich Knaller ,11 jährige können sich ja hier gar nicht anmelden


Geschrieben (bearbeitet)

Gehen wir von den oben genannten 30.000 Versuchen aus, hier halt beim Würfeln, haben wir annähernd 5.000 mal die 6 gewürfelt. Leider ist es dem statistischen Mittel oder der Wahrscheinlichkeit scheißegal, wann die 6 fällt. Ich kann also am Anfang 5.000 mal hintereinander die 6 werfen, und dann nie wieder; unterm Strich erfüllt das alle Voraussetzungen der Wahrscheinlichkeit, da die Summe aller Versuche zählt.
Ob ein Ereignis in schöner Regelmäßigkeit oder konzentriert auftritt, ist dabei völlig egal.

Öööööhhhm. Zu Deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung möchte ich lieber nichts sagen...

0,03% sind übrigens einer von 3333.3 Versuchen. Nicht einer von 30.000.

Ich möchte ein alltägliches Beispiel geben. Die Allianz-Arena in München hat 66.000 Sitzplätze. Setze auf jeden Platz einen ungeschützten Fremdpopper. Dann bedeutet eine Chance von 0,03%:

Beim heutigen Treffen der Fremdpopper in der voll besetzten Allianz-Arena in München wurden 20 Besucher per Losentscheid ausgewählt und mit HIV infiziert.

Ich glaube, da gehe ich nicht hin.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


.....................
Und was ergibt sich daraus für das Leben?
Ganz klar, egal wie die Wahrscheinlichkeit auch ist, es kann jederzeit passieren, und dann ist es egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit war - für den Betroffenen liegt sie bei 100%, denn er hat keine 29.999 weiteren Versuche.




womit du dann das gleiche sagst wie ich in meinem vorigen posting!

schlimm ist nur das es keine kondome fürs gehirn gibt...




die sexy


Geschrieben

Natürlich hast Du recht Brise, 0,3% sind einer von 3.333 Versuchen, da hatte ich einen Denkfehler und habe multipliziert und nicht dividiert, wie ich es hätte tun müssen.
Aber auch Dir sei gesagt, es gibt Augenblicke, da geht es nicht ums Recht haben und mathematische Genauigkeit, sondern darum etwas zu veranschaulichen.
Und dann wäre es angebracht, einfach mal still zu sein, denn die eigentliche Botschaft war für alle gut verständlich, wurde aber von Dir gerade dergestalt torpediert, dass das ganze Posting von mir nur noch absurd ist.
Ich werde es darum löschen, denn so wird es als Begründung hergenommen, dass alle Unkenrufe was das Risiko der Ansteckung anbelangt ja nicht ernst zu nehmen sind.
Vielen Dank.

Alle die sich in der Folge auf mein Posting beziehen, bitte ich die Löschung zu entschuldigen, aber so kann ich es nicht stehen lassen.


×
×
  • Neu erstellen...