Jump to content

Kaviar-Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Varrick

Weil´s off topic ist , die Fraggestellung ist ja eindeutig 

Geschrieben

@Nitrobär

Wenn dem so sein sollte und wir zukünftig Fragestellungen derart eng auslegen, dann würde ich vorschlagen ein Großteil von uns verläßt den Thread. Folg Du mir mal unauffällig, ich zeig Dir wo der Ausgang ist.

Geschrieben

@Varrick

Speziell zu diesem Thema ist ja direkt ne Ansage von einem Mod gekommen ,

also gilt die so enge Auslegung erst mal auch speziell hier .

Du hast ne Frage gestellt , ich Dir die wahrscheinlichst Antwort gegeben .

Falls Du die Genaue haben willst , ist der support Dein Ansprechpartner .

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, ich liebe den Geruch und den Geschmack von Frauen KV. Natürlich mach ich die Kostprobe nicht bei jeder Frau. Man sollte sich schon kennen und vertrauen können. So hat jeder halt seine Neigungen und Dinge, die einen anmachen.

Ich wäre auch gerne mal bei so einer, o.g, Party dabei .. Leider habe ich diese im Raum Köln aber noch nicht finden können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, August 01, 2017 at 17:31, schrieb Fabian90:

Ich muss sagen, ich liebe den Geruch und den Geschmack von Frauen KV. Natürlich mach ich die Kostprobe nicht bei jeder Frau. Man sollte sich schon kennen und vertrauen können. So hat jeder halt seine Neigungen und Dinge, die einen anmachen.

Ich wäre auch gerne mal bei so einer, o.g, Party dabei .. Leider habe ich diese im Raum Köln aber noch nicht finden können.

gibt es einen Unterschied zwischen KV von Männern und Frauen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.9.2017 at 13:29, schrieb berlin_ron:

gibt es einen Unterschied zwischen KV von Männern und Frauen?

Wahrscheinlich nicht. Aber es spielt hier natürlich auch die sexuelle Orientierung eine Rolle. Wenn man nur auf Frauen steht, erregt es einen nicht, den Po eines Mannes im Gesicht zu haben. 

Geschrieben
Am 10.3.2017 at 21:15, schrieb MissSerioes:

 

Vielleicht beim SM Stammtisch mal nach haken .

Hierbei ist aber Vorsicht geboten. Wie man schon alleine durch den präventiven Beitrag des Moderators sieht sowie den Leuten, die sich über die durch diesen gesetzten Regeln trotzdem erhaben fühlen, beinhaltet der Toleranzbegriff dieses Thema für viele nicht. Selbst der doch recht weitverbreitete Natursekt-Fetisch stößt bei vielen ach so toleranten BDSM-lern an seine Grenzen. 

 

So bin ich immer noch einer Dame dankbar, dass sie mich beim ersten SM-Stammi nicht hat ins offene Messer laufen lassen und gewarnt hatte, zu offensichtlich darüber reden zu wollen. So war es dann einige Jahre später, dass in einer offenen Diskussionsrunde allgemein über Fetische diskutiert wurde und bezüglich KV eben nicht nur die erwartbare ablehnende Haltung ausgesprochen wurde, sondern weitergehend auch Nicht-akzeptieren und zukünftige Meiden des geouteten KV-Fetischisten. 

 

Vielleicht ist es anderswo anders, aber auf Stammtischen im niedersächsischen Raum kann ich nur davon abraten, danach zu fragen. 

 

Back to topic:

Soweit ich weiß, gibt es in Berlin bspw. im Kitkat oder 2nd Face öfters die Möglichkeit zum Austausch von Körperausscheidungen. Allerdings kann ich nichts genaueres sagen, weil ich leider noch nie da war. 

Geschrieben

du solltest vllt.selbst oder mit ein paar Kv Liebhaber ne Kv Party machen und hier bekannt geben dann würdest sehen wie viele Dummschwätzer die hier den Würgeffekt ausdrücken kommen und gefallen daran haben ich wär auch dabei wenns in meiner nähe wär

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

34 Antworten bis jetzt und nur ein wirklich sinnvoller Beitrag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, nur hat der Link 2 Nachteile:

  1. Die Party war vor ca. 5 Jahren
  2. 350,- € für eine private Party klingt nicht seriös

Ich hatte einmal das Glück bei einer wirklich privaten KV-Party dabei sein zu können. Ein Paar hatte in einem Hotelzimmer mich und 2 weitere Herren eingeladen. Die Dame ließ sich von allen den Mund füllen und schluckte etwa 2 komplette Portionen. Kostenbeteiligung für mich: 20,- €.

Leider hat sich das Paar mittlerweile getrennt und die Dame macht solche Spielchen nicht mehr :-(

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es sowas auch in Kassel?

Am 15.12.2017 at 17:47, schrieb Devotdk:

währe intressiert an einer privaten kavia orige

Ich auch mal

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@MOD: verschiebt doch einfach die komplette Diskussion, ob Kaviar gut oder böse sei und wie tolerant man sein sollte in einen neuen Thread...

Vielen Dank und braune Grüße!

Das Lab.oratory in Berlin dürfte für Schwule die Instanz für Kaviar sein. Wir Heteros müssen leider noch auf eine Cluberöffnung warten. Bisher habe ich jedenfalls noch nie von so etwas gehört oder es im Internet gefunden. Es gibt aber eine Reihe Hobbyhuren, die das teilweise wirklich sehr versaut betreiben. In die Richtung einer Scat-Party gehen wohl die Veranstaltungen von stosszeit.ch. Ich war mal bei den Mädchen und wir haben eine KV-Film gedreht, aber nur ich alleine. Die beiden sind wirklich hemmungslos. So wie es beschrieben ist, nehme ich an, dass sie Partys machen, bei denen mehrere Leute anwesend sind und diese nacheinander mit der einen oder anderen eine Kaviar-Nummer machen können, wobei sicherlich zwischendurch geduscht wird. Ich habs mir nur deshalb noch nicht angeschaut, weil es 800 km Anreise für mich sind...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

ok Dreier sind wahrscheinlich keine richtigen Kaviarpartys, oder?

aber einen KV Dreier bei einem Bipaar und 2 KV Dreier mit BiMännern bei mir zuhause hatte ich schon

wenn sich einige Interessierte finden, bin ich durchaus bereit, mein Bad mit Bodeneinlauf wieder zur Verfügung zu stellen, Schlafzimmer mit Folien und Latexlaken wäre nebenan zum grenzenlosen versauten ...

bearbeitet von ermagbi
×
×
  • Neu erstellen...