Jump to content
domdevpaarddorf

spontane Dates.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kennen wir zu gut. Wir können auch schlecht im voraus planen. Meist ergibt es sich auch sehr spontan und dann schalten wir meist ein Dategesuch, woraus sich bisher, außer heiße Luft aber nichts ergeben hat. Wir gehen dann halt in nen Club und schauen was da geht.

  • Gefällt mir 4
Widder79
Geschrieben

Hallo

Geschrieben

Vielleicht wäre es gut, wenn ihr Kontakte zu netten Spielpartnern knüpft und mit ein paar eben öfters etwas macht. Wenn sich darauß eine Freundschaft ergibt, dann kann man leichter spontant Treffen ausmachen ;)

  • Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb domdevpaarddorf:

 aber irgendwie gibt es hier nicht die Möglichkeit eines Spontandates, was beispielsweise erlischt, wenn man dann offline geht, quasi so ein Last-Minute Ding.

Wie haltet ihr es, wenn euch spontan die Lust überkommt ? Alleine euer Ding durchziehen, auf Teufel komm raus hier in den Chat.......

 

wie jetz .. ? :confused: ... gibt es hier nicht hunderte gar tausende von Männern die auf dicke Hose machen und sich somit sofort auf Achse machen müssten??

X-I_Want_You-X
Geschrieben

@mieh001  ... iss klar war auch ironisch gemeint ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ihr solltet schon mal frühzeitig ohne festen Termin Kontakte aufnehmen und dann bei Gegebenheit kurzfristig anfragen. Wäre ein Vorschlag von mir.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann dir/euch da sehr gut verstehen wurde auch schon mehrmals versetzt was leider sehr schade ist.. Ich weiß nicht was das bringt geil machen und dann fallen lassen wenn es um ein Treffen geht...Wünsche euch viel Spaß aufjedenfall noch hier :)

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Wollt ihr verschiedene "Spielpartner" oder darf es auch öfter derselbe sein?

Wenn ihr engeren Kontakt zu einem "Hausfreund" aufbaut, ihr euch kennt, dann klappt es wohl auch viel besser mit einem spontanen Date als wenn ihr erst im Chat jemand suchen müsst.

 

 

  • Gefällt mir 2
bussi72
Geschrieben

Ich habe hier mit Spontandates schon öfter gute Erfahrungen gemacht, fahre dann meist hin. Allerdings scheinen diese gehäuft erst ab Mitternacht aufzutreten. Aber ist schon sehr geil dann.

Geschrieben

ich finde die meisten sind hier sehr aufdringlich, verstehen kein nein! 

es kann nicht sein nach einem " hallo " das jemand mit demen ins bett springt

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Passiert mir auch ständig, dass die Typen hier mit mir Dates, für irgendwann in der Zukunft ausmachen wollen und erwarten, dass ich dann auch todsicher "heiss" bin. So funktioniert das aber nicht.

Wenn ich spontan geil bin, setze ich den Onlinegrund auf Sex+Date und schreibe alle an, die online sind und mir mal mitgeteilt haben, dass sie auf spontane Aktionen stehen.

Allerdings muss ich Mieh001 recht geben:

Kaum schreibt man dass man Lust hat, ist bei den meisten sofort die Luft raus.

  • Gefällt mir 3
Alvarez7
Geschrieben

Hey ich bin immer Parrat🙈🙃

suchejungeGirls
Geschrieben

Auf Date-Anzeigen für spontane Dates habe ich einige Male geantwortet. Bisher hat keiner geantwortet außer einem Typen, der sich als Frau ausgegeben hat. Bin da mittlerweile enttäuscht und extrem vorsichtig. 

Eigentlich finde ich spontane Dates cool. Man kann seine Geilheit ja nicht planen 😉😎  

Vielleicht klappt ja irgendwann mal 😊🤔

Geschrieben

Mir passt das spontane auch besser als das geplante. Wenn ich eine Frau mit Haustier oder Kinder kennenlerne ist schon mal ein Minus Punkt zwecks der Spontanität.

sapphire01
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb domdevpaarddorf:

uns interessiert es mal ganz brennend, wie ihr es mit euren "spontanen Gelüsten" haltet....wir haben beispielsweise nicht immer sturmfrei, da unsere Tochter noch bei uns lebt, daher können wir nicht immer mit Gewissheit sagen, wann wir besuchbar sind und wann nicht...

ebenso können wir nicht unbedingt 14 Tage vorher wissen, ob wir an dem Stichtag ( welch Wortwitz ) überhaupt Lust haben.....

also überkommt uns dann meist sehr spontan die Lust auf Mitspieler (innen), aber irgendwie gibt es hier nicht die Möglichkeit eines Spontandates, was beispielsweise erlischt, wenn man dann offline geht, quasi so ein Last-Minute Ding.

Wie haltet ihr es, wenn euch spontan die Lust überkommt ? Alleine euer Ding durchziehen, auf Teufel komm raus hier in den Chat.......

 

Als Mann kann du hier nur mit anderen Männern spontan was starten ansonsten kannste vergessen 

Geschrieben

Spontan wird beim Mann eigentlich jeden Tag sein. Fängt ja schon beim aufstehen damit an. Schon echt nicht schön...

Geschrieben

Auch wenn man in der Phantasien nur allzu gern spontan sein würde, so unterliegt die Realität leider den verschiedensten Einflüssen zB. fehlende Zeit und/oder Gelegenheit, Verpflichtungen usw. Der geplante Sex kann übrigens auch sehr schön sein.....solange man(n)/Frau den Ablauf des Spieles dem Moment der Spontanität überlassen.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb domdevpaarddorf:

Wie haltet ihr es, wenn euch spontan die Lust überkommt ? Alleine euer Ding durchziehen, auf Teufel komm raus hier in den Chat.......

Ich ignorier solche "Gelüste" einfach. :)

  • Gefällt mir 3
HerrDietmar001
Geschrieben

so wie bei uns wir spielen dann outdoor

Devotin9
Geschrieben

Halte nichts, wirklich garnichts von spontanen Dates. Ich finde, es sollte einen Unterschied zwischen Tier und einem Menschen geben. Nur das Tier lässt alles andere liegen und folgt seinen Trieben. Also ein großes NEIN.

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mieh001:

@X-I_Want_You-X hast du ne Ahnung, wenn es zur Sache geht sind die verschwunden smiley_53ba06.gif

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und auf EFMs mit ja geantwortet, ganz spontan waren die dann offline smiley_ecb312.gif

einer hat sogar gleich sein Profil gelöscht 

*lach* Zwei drei Männer habe ich genauso getestet *fiesgrins*

Ich schrieb: "Ja, lass mal treffen, ich will Sex!"....Danach mussten sie alle aus verschiedenen "Gründen" absagen.

Viele Männer jammern über Frauen, dass sie nicht reagieren würden oder nicht aktiv genug wären usw., aber was passiert, wenn eine Frau ganz neutral mitmacht, wissen sie nicht 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
×