Jump to content

Einladung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun erhalte ich doch gerade eine Einladung auf eine Insel; es würde alles bezahlt, Unterkunft, Logie, Fahrtkosten

Und als ich zurückschreibe ob ich immer parat stehen muß schreibt er doch: Nein, ich kann auch was eigenes unternehmen!

Soll ich auch noch Taschengeld verlangen oder werde ich dann als fi gemeldet?

Wann erhält man schon einmal so ein Angebot? Nun pack ich gleich mal und warte gespannt auf die Antworten ob ich nun Taschengeld nehmen soll und darf.

stammtisch


Geschrieben

Taschengeld verlangen wäre ziemlich unverschämt,da dieser Mann Dir (angeblich) bereits Fahrkosten,Hotel und Essen zahlen würde(warum auch immer;gibt ja schließlich genug jüngere und knackigere Frauen auf Poppen )

Kannst Du wenigstens ohne fremde Hilfe auf's Klo gehen oder brauchst Du dazu ebenfalls einen Mann?

Ach ja:
Falls Du Taschengeld verlangst,solltest Du auch FI anmelden und schonmal das Stehen unter roten Laternen üben.

Ansonsten halte ich das hier für einen albernen Wichtigtuer-Thread.


Geschrieben

Man Wolf, nun versaust Du mir den schönen Tag. Ich bin ja mal glücklich so eine Einladung zu erhalten und Du machst alles kaputt.

Kann man denn hier nicht ernsthaft schreiben?


stammtisch


Geschrieben

Der Wolf ist nur neidisch, weil er solche Angebote nicht bekommt

TG verlangen! Und nicht zu knapp! Du bist ja anspruchsvoll

Ich verrate auch nix, so von wegen fehlendes FI im Profil....und hier im Forum liest eh kaum jemand

Also...ran an den Speck und schreib mir ne Karte! Wo gehts überhaupt hin?


Geschrieben

Ach,das hier ist ein ernsthafter Thread?!

OK,dann gehört er vom Thema her in die Mülle.

Wäre er zur Unterhaltung gedacht,wäre ich für F&U gewesen.


Der Wolf ist nur neidisch, weil er solche Angebote nicht bekommt



Nö,der Wolf ist stolz drauf,daß er seine Urlaubsreisen selbst finanzieren und planen kann und nicht auf solche Angebote angewiesen ist.


Geschrieben

und wer glaubt nun wirklich an die umsetzung ?

so angebote haben wir des öfteren bekommen und stets abgelehnt

ich will ja nicht ommas "guten" ruf versauen


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich verrate auch nix, so von wegen fehlendes FI im Profil....und hier im Forum liest eh kaum jemand




Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf, nachher gibt es nur einen auf dieser Insel und dann weiß jeder, wer das ist!

Und ich müßte doch verdammt erst noch einmal googlen, ich weiß nicht, liegt die Insel rechts oder links von mir, wenn ich nach Norden fahre.

Ich glaube auch, Hera, daß er eifersüchtig ist, so. Er bekommt bestimmt noch nicht einmal Mails von Frauen für.......... oder

Ups, es lesen ja welche mit............. ich verlange kein Taschengeld, nie nicht, versprochen!


Wolf? Habe ich geschrieben, daß ich darauf angewiesen bin?

stammtisch


Geschrieben

Menno Prickelchen! Geh Kaffee holen und lies weg

Ich will jetzt sofort wissen, wo es hin geht und so richtig neidisch werden!!!

Blöd wärs natürlich, wenn nur innen Schwanzwald geht......

Ich will auch mal so ne Nachricht!

Duhuuuuuu Veränderte, ich sags ja ungerne, aber ich habs so im Gefühl, dass der im Urlaub dann Sex will *flüster*


Geschrieben


Duhuuuuuu Veränderte, ich sags ja ungerne, aber ich habs so im Gefühl, dass der im Urlaub dann Sex will *flüster*



Dann müsste ja die TE ihm Taschengeld zahlen...


Geschrieben

Tja Hera, das denke ich auch.......aber ich darf doch auch was alleine unternehmen.......freu

Schrieb er jedenfalls.......ob er sich daran hält?


stammtisch


Geschrieben

Dann frag mal lieber, ob er die Kondome auch bezahlt; sind ja nicht billig


griselda
Geschrieben

Will der nicht zufällig noch ne zweite Frau mitnehmen? Ich hätte da demmächst Urlaub und noch eine unverplante Woche...


Geschrieben

Eventuell hat der Spendierfreudige in seinem Urlaubsdomizil einen Hobbykeller...


lonesome50
Geschrieben

Wofür brauchst Du denn Taschengeld ?
Gibt's da überhaupt Schuhgeschäfte auf der Insel ?
Und nicht das der Typ dann hinterher hier irgendeinen Jammerthread eröffnet. Wir wollen keine Klagen hören.


Geschrieben

frag besser auch nach, ob er eine Gefriertruhe und eine Kettensäge besitzt


Geschrieben

Will der nicht zufällig noch ne zweite Frau mitnehmen? .


Ich werde ihn mal eben fragen, Moment bitte



stammtisch


Geschrieben

Veränderte, Du hast Post


Geschrieben

Mit einem völlig Unbekannten auf ne Insel?
Ist das jetzt wirklich eine ernste Frage?

Äh, hallo?
Da bin ich lieber n Mann und denke mit dem Schwanz als eine Frau, die mit dem Geldbeutel denkt!^^
Wie kann man auch nur ernsthaft darüber nachdenken, sich so von jemandem abhängig zu machen??
Gabs da auch net mal sowas wie Emanzipation??


Geschrieben


Wolf?

Meinst Du, er ist der Muttertags-Mörder oder warum soll der von seiner Mutter sprechen?

Griselda?

Er hat noch nicht geantwortet....ob ihn jetzt 2 Frauen überfordern? Oder wird ihm das zu teuer?

stammtisch


Geschrieben

So so , du denkst mit dem Schwanz?


Geschrieben

So so , du denkst mit dem Schwanz?



Na ja, klischeemässig gesprochen.
Meistens dann doch mit dem Bauch!


Geschrieben (bearbeitet)

frag besser auch nach, ob er eine Gefriertruhe und eine Kettensäge besitzt


Nun nehmt mir doch nicht meine letzte Chance, endlich mal einen Mann zu finden!


Griselda?

Er stimmt zu aber er will vorher mit mir telefonieren!

So, nun ist es zu spät! Ich habe mit ihm telefoniert; es war ein ernsthaftes Angebot aber ich habe ihm gesagt, daß ich es als Spaß empfunden habe. Nun habe ich mir vielleicht meine letzte Chance verbaut und Deine Chance auch Griselda. Nun gibt es wieder Ferien auf Balkonien.

stammtisch


bearbeitet von DieVeraenderte
Geschrieben

Soll es auf eine Privatinsel irgendwo in den Malediven gehen, oder ist eher ein Flug mit einer Biligline nach London geplant? Wenigstens gibt es da auch Schuhe


×