Jump to content

Profilstalker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fallen seit längerem immer wieder die gleichen Typen auf, die mittlerweile unzählige Male auf unseren Profilen waren. Und ich spreche nicht von denen die halt nicht durch unsere Filter kommen. Trotz persönlicher Anfragen was das soll und was sie denn möchten, kommt keine Antwort. Trotzdem wird weiter gestalkt. Was soll sowas? Ich versuche es ja zu ignorieren, aber der eine oder andere ist mir dabei dann doch unheimlich. Für mich auch mal wieder ein Grund mehr hier kein Gesichtsbild rein zu setzen. Denn die nähere Umgebung in der man sucht ist ja nun mal angegeben. Ich möchte so jemanden nicht plötzlich mal vor der Tür stehen haben. 
Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Illuni:

....Ich versuche es ja zu ignorieren...

Denn setz die Leute doch auf die Igno-Liste, liegt in Deiner Hand....

Dafür wurde die Funktion doch eingeführt das man auch Besucher darauf setzen kann.... :coffee_morning:

 

vor 4 Stunden, schrieb Illuni:

....Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Entspannt.... Ich moser doch auch nicht Leute an die mich mehr als einmal ansehen wenn ich irgendwo unterwegs bin....

Ich schaue mir hier auch kaum die Besucherliste an, klicke nur ab und zu mal drauf damit die "Anzahl" verschwindet....

 

 

:smirk: Man kann sich sein Leben auch selber stressig machen, wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregt.... :clapping:

  • Gefällt mir 3
elegance4u
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Illuni:

 Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Gar nicht. Da ich meine Besucherliste, sowie die Zwinkerliste  wenig bis gar nicht  anschaue fällt mir sowas nicht auf.

 

Mich stört es nicht, wenn jemand oft mein Profil besucht, im Gegenteil: Ich freue mich darüber. Es kommt häufiger vor, das mich welche anschreiben und sich "entschuldigen" das sie oft bei mir schauen und mir schreiben, das ich mich nicht gestalkt fühlen soll, sie würden nur ihre Punkte gerne bei mir sammeln ;) 

Wenn Du bei jemandem ein schlechtes Gefühl hast und es Dich stört würde ich die Person auf die Ignore Liste setzen.

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Es ist mir herzlich egal wer sich mein Profil anschaut. Ab und zu schau ich wer drauf war und mach vielleicht einen Gegenbesuch.

Hier ein Gesichtsbild außerhalb der geheimen Galerie würde ich nie einstellen.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

:) vor einiger Zeit ne Frau aus der Nähe 

5-6x innerhalb 2 Tagen

vermutete ne Ex 

Anschreiben "hör auf mein Profil zu stalken" 

Sache erledigt :clapping:

moonchilds
Geschrieben

Wie schon vorgepostet, ist uns jemand unheimlich und ist ein Dauergast auf unserem Profil und wir möchten das nicht gibts die Ignorierfunktion. Allerdings kommt sowas recht selten vor bei uns. Nerviger ist wenn man mitgeteilt hat das kein Interesse besteht und trotzdem weiter nachgefragt ind gebettelt wird. Das ist dann schon eher stalken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_morning:

:smirk: Man kann sich sein Leben auch selber stressig machen, wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregt.... :clapping:

Ich rege mich nicht auf, mir ist es nur unverständlich warum man immer wieder auf beide Profile geht, aber bei Anfrage was denn daran für ihn so interessant sei nicht mal antwortet. Und trotzdem immer wieder drauf klickt. Ich lass mich selten aus der Ruhe bringen. Aber der Kerl ist mir unheimlich. ..Aber ich werde da Spiel mal weiter beobachten.

Nitrobär
Geschrieben

BSE, Alzheimer , beginnende Demenz , die Welt ist voller Möglichkeiten . 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gähn. Wie langweilig dieser Thread. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@Illuni schreibt doch mal ihn persoenlich auf eurem Profil an , vielleicht ist ihm das ja dann unangenehm B|

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Gähn. Wie langweilig dieser Thread. 

:smirk: Hast ja Recht, ist wie bei einem Unfall.... Sich wundern warum es so langsam voran geht und wenn man auf der gleichen Höhe ist sagen: "Fahr mal langsamer..."

Sieht man ja an dem posting....

 

vor 55 Minuten, schrieb Illuni:

....Aber der Kerl ist mir unheimlich. ..Aber ich werde da Spiel mal weiter beobachten.

 

 

:confused: Wenn man etwas nicht mag oder es einem unheimlich ist, denn ändert man etwas damit man nicht immer wieder damit behelligt wird....

:smirk: Hier ist man eben anders.... Man macht einen Thread auf.... :clapping:

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Hatte ich auch mal. Ein Paar aus der näheren Umgebung die mein Profi Sechsmal besucht haben. Auf Nachfrage ob es Interessantes gefunden wurde, erfolgten Besuch Nummer Sieben und Acht und nachfolgende Sperrung meinerseits.

Cunnix
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Stalking ist etwas ganz anderes! - Der oder diejenigen besuchen nur das Profil. 

Es gibt dagegen aber Abhilfe, man muss nur sein Profil löschen und schon hat man "Ruhe!"

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Illuni:

Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Es sind für mich keine Stalker! Vielleicht sollte man sich mal wirklich damit auseinandersetzen WAS Stalking wirklich ist!

Bevor man Profilbesuche auf einem öffentlich angelegten Profil als solche bezeichnet *koppschüttel*.

Witzigerweise kommen solche Stalkervorwürfe wegen mehrfacher Profilbesuche immer von Frauen, ich hab noch nie einen Mann gelesen, der das mehrfache besuchen seines Profiles durch eine Frau als Stalking tituliert.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

@Illuni schreibt doch mal ihn persoenlich auf eurem Profil an , vielleicht ist ihm das ja dann unangenehm B|

Das habe ich ja längst gemacht .. ist ja auch nicht so, dass ich jeden als Stalker betrachten würde der x mal auf unser Profil kommt. Aber in dem Fall bin ich froh in einer anderen Ecke zu suchen als ich wohne. Ist halt  irgendwie ein unangenehmes Bauchgefühl  mit dem Typ. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ist ein Profil nicht dazu da.... dass es besucht wird????

Manche mögen dies sehen, andere wieder anders.

Samstags kaufe ich meist Brötchen. Auf dem Weg zum Bäcker komme ich an einem gepflegten und schönen Garten vorbei und werfe dann gerne einen Blick darauf. Manchmal bleibe ich sogar stehen und schnupper an einer Blume, wenn diese gerade blühen. Mit dem Besitzer dieses Gartens kam ich auch schon ins Gespräch. Meine Worte der Anerkennung hat er sichtlich genossen. Es soll aber auch Menschen geben, die regelrecht aggressiv reagieren, wenn man ihren Garten oder ihr Haus betrachtet.

Merke: Es ist nicht der Blick des Betrachters, welcher Schaden anrichtet; es ist das Gefühlsleben des Betrachteten, welches Argwohn hegt, wo Freude angebracht wäre.

  • Gefällt mir 4
Knutschegern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb elegance4u:

Gar nicht. Da ich meine Besucherliste, sowie die Zwinkerliste  wenig bis gar nicht  anschaue fällt mir sowas nicht auf.

So halte ich das auch. Manchmal geht mir die Anzeige, dass ich soundsoviele Profilbesucher hatte, auf den Keks und ich klicke daher mal kurz rauf. Aber so genau gucke ich da gar nicht hin. Von mir aus könnten die mein Profil auch tausende Male anklicken...wenn es Spaß macht...bitteschön.

Geschrieben

na die finden mich halt gut und ich ziehe sie magisch an. dafür hab ich natürlich vollstes verständnis, würde mir an ihrer stelle auch so gehen. ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Illuni:

Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Der einzige Grund, warum ich auf Profilen rumhänge: Sternchen da lassen und Punkte kassieren.

Nun passiert es aber auch immer wieder, dass vier mal der gleiche Kerl ankommt. Ok. Hier sind fast nur Männer und dementsprechend gibt's halt auch fast nur männliche Profilbesucher. Geschenkt. Wenn die dann aber beim dritten Mal nichts gemacht haben (ich sag ja: der einzige nachvollziehbare Grund sind diese dusseligen Sternchen), gibt's halt einfach ein Ignore. Und damit ist dann Ruhe. :)

Du kannst ja schließlich aus der Besucherliste heraus einfach auf "dieses Mitglied ignorieren" klicken. Dann sieht der auch das Profil nicht mehr. Plain and simple.

mieh001
Geschrieben

@magnifica_70 für diesen Post gibt es 100000000000000000000000000000000000000000 Punkte smiley_ecb312.gif

 

Was soll an Profilbesuchern störend sein?

Kann ich nicht nachvollziehen

  • Gefällt mir 4
schwandorfer01
Geschrieben

Muss man jetzt schon eine persönliche Liste führen, von Profilen die man mal besucht hat? Dann vorher nachgucken bevor man es ein 2tes mal anklickt. Schließlich könnte sich der-/diejenige ja gleich gestalkt fühlen.

Manche machen sich echt selber Probleme!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Illuni:

Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

Ein dickeres Fell zulegen, dabei aber nicht zu vergessen die wichtigen Stellen zu rasieren/epillieren.

mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Illuni:

Mir fallen seit längerem immer wieder die gleichen Typen auf, die mittlerweile unzählige Male auf unseren Profilen waren.............................................
Wie geht ihr mit solchen Stalkern um?

wenn es anfängt mich zu stören >>>igno und ferddich...weshalb sollte ich mir von denen auch nur den hauch von kopfzerbrechen bereiten lassen...:smirk:

  • Gefällt mir 1
×