Jump to content

Was trägt "Mann" im Swingerclub??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Dazu ein sogenanntes Tank Top..und das ganze habe ich in mehreren Farben, aber am liebsten trage ich Weiß...



Wo lagerste die denn alle, die nehmen doch mächtig viel platz weg... Aber ehrlich ick kannte die bisher nur in Tank-, Pardon!, Tarnfarben!

Salve , Titus


Geschrieben

Ich empfehle ein Kondom...


Geschrieben

die "oberbekleidung" ist doch gar nicht so schwer auszuwählen, viel schlimmer finde ich, dass die meisten männer in addiletten rumlaufen. schickes outfit oben rum und dann blau-weiß-gestreift an den füßen.... geht gar nicht. genial ist auch die kombi badelatschen, tanga und schnauzbart, evtl. auch noch mit schmierbauch, da ist ficken garantiert


Geschrieben

@doublebogeyman da muss ich dir recht geben, das habe ich auch schon sehr oft gesehen und am schlimmsten finde ich auch wenn die Herren ihre Socken und Strassenschuhe anlassen. (wenn es die dicken Dockers sind habe ich immer Angst um meine Füssen *fg*)

@TitusohneTizia Trag doch einfach wo du dich drinne am besten wohlfühlst,aber jetzt nicht die Schieeser Feinripp (die wirklich im Schrank lassen), ansonsten nimm noch ein paar Sachen mit und dann kannst du dich im Club ja nochmal umziehen *fg*


Geschrieben

Was trägt "Mann" im Swingerclub??

als Gentleman erst mal die Kosten ;o) Nein bitte bitte nicht die Diskussion über ungleiche Kosten für Männer und Frauen, wer damit nicht leben kann soll sich halt ne Begleitung suchen oder nicht in den Club gehen

Wenn mann schon ziemlich viele Euro (bin über die aktuellen Preise nicht im Bilde) für den Eintritt hinblättert, dann ist kaum sinnvoll an der passenden Bekleidung zu sparen. Eine Investition ins passende Beinkleid erhöht dann auch die Chancen, dass die Investition in den Eintritt am Ende des Abends nicht nur eine reine Verpflegungspauschale bleibt.

Ansonsten wurden die No-Gos schon genannt. Es sollte eben zum Typ passen und ggf. ist der kritische Blick in den Spiegel vielleicht auch angezeigt, um noch mal zu überprüfen, ob die Retro-Boxer, die am Wäschemodel in M oder L ziemlich gut aussieht, dann am eigenen Alabasterkörper in XXXL auch noch so wirken würde.

Bei einer guten Wahl betont die Wäsche bestimmte Partien des Körpers - bei einer schlechten Wahl auch ;o)

Gruß

Marc


Geschrieben


@TitusohneTizia Trag doch einfach wo du dich drinne am besten wohlfühlst,aber jetzt nicht die Schieeser Feinripp (die wirklich im Schrank lassen), ansonsten nimm noch ein paar Sachen mit und dann kannst du dich im Club ja nochmal umziehen *fg*



Jetzt habt Ihr mich aber erwischt! Daran habe ich ja gar nicht gedacht, zum Anzug gehört ja immer der Feinripp! Da werd' ich mir doch glatt so was zulegen müssen, damit ich Euern Ratschlag befolgen kann und dat Zeug dann im Schrank lassen kann!

Irgendwie dacht' ich immer, daß so'ne schicke Boxer oder n' Tanga unter der Anzughose würde reichen und hatte Feinripp immer mit Verachtung gestraft! Aber Ihr habt recht, ich sollte mir das Zeug zulegen, immerhin komme ich jetzt in die Jahre (Welche eigentlich?) und irgendwie passt das natürlich dann besser zu dem Bild, welches Ihr von mir habt.

Ich werde also bald losgehen, mir Feinripp kaufen, es in den Schrank legen, da liegen lassen und dann ... dann ist ja Eurer Rat befolgt.



Salve , Titus


Geschrieben

.. und am schlimmsten finde ich auch wenn die Herren ihre Socken und Strassenschuhe anlassen. (wenn es die dicken Dockers sind habe ich immer Angst um meine Füssen *fg*)



Leider auch schon gesehen: komplette gut schmutzige Straßengarderobe auf der Matte mit Schuhen.

Persönlich halte ich nur ein Outfit für adäquat: (Handtuch nicht vergessen)


230px-Arthur_Dent_Livid.jpg


Geschrieben

Ich finde immer noch chice Retro-Shorts mit oder ohne Tanktop dazu sexy beim Mann.

Wirklich widerlich und unlustig finde ich Feirippunterhose alá Schiesser, vielleicht noch mit weissem Feinripp-Unterhemd? Aber was ich immer noch "am besten" finde ist Mann mit weissen Tennissocken und Strassenschuhen (alles schon gesehen!) oder mit umwickelten Handtuch, vielleicht noch über eine dicke Wampe gewickelt!

Diese chicen enganliegenden Retrshorts mit Top gibts doch in allen Variationen, mit Netzeinsatz z.B. und in verschiedenen Farben, da findet Mann sicher was passendes...


Geschrieben (bearbeitet)


Persönlich halte ich nur ein Outfit für adäquat: (Handtuch nicht vergessen)



Jepp Arthur D. ist ohne Zweifel der Trendsetter für den Swingerclub. Zwischen Magrathea und dem Restaurant am Ende des Universums gibt es kein besseres Outfit für den Anhalter von Welt ... bzw. durch die Galaxis.


Marc Don't Panic


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu ihr lieben !!

Zuerst mal ein ganz großes Dankeschön für die vielen Kommentare. Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und mich für ein enges schwarzes Oberteil entschieden, wo die Seiten zu sind, aber der Frontbody schön mit Netz geschnitten ist. Sieht wirklich toll aus !! Dazu dann eine enge Retro Boxershort, auch mit dezenter Netzoptik.

Wegen Fußbekleidung bin ich noch etwas unschlüssig.....werde mich aber wohl für Barfuß entscheiden.

Ganz liebe Grüße,

Sweet


Geschrieben

Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen:

Macht es einen Unterschied ob Mann was im Swingerclub trägt oder "Mann"?


×
×
  • Neu erstellen...