Jump to content

Wie oft kommt er bzw. Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auch auf die Frau an. Wenn´s gut ist, gern mehrfach.

Geschrieben

ich zähle nicht, ich genieße!

Und wenn's am Ende beiden gefallen hat war's oft genug....

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich in der Regel 2 bis 3 mal . Wenn man aber sehr ausgehungert ist auch 4 5 mal. Wenn es die Frau den mitmacht. Wobei es ja nicht unbedingt um den orgasmus an sich geht sondern das gemeinsame immer wieder anheizen.

Geschrieben

Gelaber. Wenn die Hälfte von den Leuten hier ein Mal kommt, ist es viel.

Geschrieben

Ich komme so oft sie mich lässt. Wie oft hörte ich schon ich kann nicht mehr nach nur 2-3 mal. Damals mit meiner ex 8 mal geschaftt über den ganzen Tag aber dann konnte sie auch nicht mehr. Wo sind die nympfen wenn man sie braucht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cuerpo:

Gelaber. Wenn die Hälfte von den Leuten hier ein Mal kommt, ist es viel.

Jaha ... das glaube ich auch ... siehe Thread spontan Date ... heisse Luft ect .... ;)

Geschrieben

Was für eine Frage mal du mal sie den einklagen des Windes zu spüren ist der Tag die Wogen im Strand als Sand zusammen zu sehen

Geschrieben

jeden Tag 3mal hole ich mir einen runter

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb furnish:

Im Grunde ist es doch völlig egal wie oft man kommt. Die erste richtige Geilheit hat man doch beim ersten Orgasmus oder ist das bei mir anders? Ich denke bei Frauen ist das nicht anders....ich versuche mich zusammenzureißen und den Orgasmus hinauszuzögern wenn ich Sex habe.

...also bei mir ist das anders...Grundsätzlich ist es ja sowieso immer anders, aber oftmals ist mein erster Orgasmus nicht der intensivste.

 

Geschrieben

Ist doch egal wie oft man kommt. Hauptsache es macht Spaß!

Geschrieben

Wenn ein Mann richtig geil ist, kann das schon mal passieren, dass er (zu) früh kommt. Ist aber kein Problem für mich, dann wird eben noch etwas gekuschelt und meistens klappts dann auch mit der zweiten Runde. Erfahrungsgemäß dauert die dann etwas länger ;)

 

Geschrieben

Ich komme meist gar nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich komme meist gar nicht.

na das Glaube ich dir auch ... solltest es mal mit Sex probieren ..... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sukramman66:

na das Glaube ich dir auch ... solltest es mal mit Sex probieren ..... :clapping:

Ich hab genug Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich hab genug Sex.

klar deswegen schreibst du ja auch das gar nicht kommst ..... ist schon klat verstehe ich ,dann solltest du dich mal fragen warum das so ist ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sukramman66:

klar deswegen schreibst du ja auch das gar nicht kommst ..... ist schon klat verstehe ich ,dann solltest du dich mal fragen warum das so ist ....

Nö, ich hab nie geschrieben, dass ich gar nicht komme.
Ich hab geschrieben, dass ich meistens nicht komme.
Kann ich doch nichts dafür, dass ihr Männer Versager im Bett seid :P

Geschrieben

Wenn ein Mann ein Versager im Bett ist wird er oft von einer Frau dazu gemacht.

Ich glaube mehr Frauen sind die Versager nur merken es Männer nicht weil wir es verstecken können.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Wenn ein Mann ein Versager im Bett ist wird er oft von einer Frau dazu gemacht.

Ich glaube mehr Frauen sind die Versager nur merken es Männer nicht weil wir es verstecken können.

 

 

Das war ironisch gemeint, weil der komische Typ langsam angefangen hat zu nerven.
Wieso bin ich eine Versagerin, wenn ich bei Vaginalem Verkehr nicht komme?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Das war ironisch gemeint, weil der komische Typ langsam angefangen hat zu nerven.
Wieso bin ich eine Versagerin, wenn ich bei Vaginalem Verkehr nicht komme?

Ist jemand ein Versager für dich wenn er nicht kommt oder wenn er den anderen nicht zum kommen bringen kann ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ist jemand ein Versager für dich wenn er nicht kommt oder wenn er den anderen nicht zum kommen bringen kann ? 

Mein Ziel beim Sex ist, dass beide Spaß haben und nicht, selbst zu kommen. Also versage ich auch nicht.
Wenn jemand mich zum Kommen bringen will, es aber nicht schafft, versagt er und ist somit ein Versager :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Mein Ziel beim Sex ist, dass beide Spaß haben und nicht, selbst zu kommen. Also versage ich auch nicht.
Wenn jemand mich zum Kommen bringen will, es aber nicht schafft, versagt er und ist somit ein Versager :P

Das sehe ich anders, wenn ich mit einem Mann nicht zum Orgasmus komme mache ich etwas falsch.

Vielleicht solltest du mal mit dem Mann reden was dich anmacht, oder wie du zum Höhepunkt kommst.

Deinen :P finde ich übrigens albern und kindisch wer Ernst genommen werden will sollte auch andere Ernst nehmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb diesanne:

...also bei mir ist das anders...Grundsätzlich ist es ja sowieso immer anders, aber oftmals ist mein erster Orgasmus nicht der intensivste.

 

Ok, deshalb habe ich das ja in Frage gestellt, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen bei jedem ist es gleich...

aber wenn ich wie im Text immer einen vorzeitigen Orgasmus bekäme, würde ich die Ursache suchen

Geschrieben

Ich hab da weder Plan noch Strategie !!

 

Lasse mich von IHR und der Lust mitreißen.

 

Wenn die Leidenschaft unbändig und die Zeit es zuläßt mehrmals.

Aber auch einmal ist durchaus genüsslich und erfüllend !

 

Das ist doch kein Wettbewerb.

bei dem es auf Anzahl und Rekorde ankommt....

 

Den Kopf ausschalten..... jede Minute auskosten !!!

Geschrieben

Manchmal komme ich gar nicht, manchmal mehrmals. Teilweise beim Vorspiel und dann direkt beim eindringen oder nur beim Vorspiel . Oder mehrmals beim Vorspiel . Also das ist wirklich sehr vielseitig bei mir ;p

×
×
  • Neu erstellen...