Jump to content

Wie oft kommt er bzw. Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich komme fast nur einmal - wobei mir das sogar egal ist ob ich komme oder nicht - ich hab einfach Spaß an dem ganzen Drum und Dran ... am Streicheln, Lecken, den Duft der Frau genießen .... küssen ... auch eindringen ist mir nicht mehr wichtig - ich muss nicht immer wieder neue Kerben in meinen imaginären Colt schnitzen ...

Geschrieben

Ich würde sagen das ist keine Frage der Quantität sondern der Qualität.....

Geschrieben

Wenn ich ausdauernd gefickt werde, komme ich mehrmals, mal nur 2 Mal oder bis zu 5-6 Mal

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob man 1 mal oder 5 mal kommt , der sex sollte beiden Spaß machen...

Geschrieben

Sex soll Spass machen. Ob 10 oder 20 mal kommen, wenn Interesskiert das? Es kommt auf Qualität und nicht Quantität

Geschrieben

Wäre interessant zu erfahren, ob Deine Frau auch kommt   :praise:

... und wie oft. :P

Geschrieben

Ja ich glaube auch wie oft ist egal solange beide auf ihre Kosten kommen ist alles gut. LG Achim

Geschrieben

Im Grunde ist es doch völlig egal wie oft man kommt. Die erste richtige Geilheit hat man doch beim ersten Orgasmus oder ist das bei mir anders? Ich denke bei Frauen ist das nicht anders....ich versuche mich zusammenzureißen und den Orgasmus hinauszuzögern wenn ich Sex habe.

Geschrieben

Sex ...beste und schönste Sache der Welt ;) Selbsterhaltungstrieb... Ohne poppen sterben wir alle aus ;)

Geschrieben

Kommt immer auf die frau an kann einmal sein oder mehrere Male

Geschrieben

Kommt auf den gegenüber an und wie sich beide Parteien fallen lassen können. Sehr gut ist es, wenn man mehrfach kommt. Gut wenn man überhaupt kommt und schlecht wenn man nicht mal was fühlt. Für mich mich persönlich ist Sex erst dann guter Sex, wenn beide mehrfache extase erfahren, egal auf welche art und weiße man es auslegen möchte . Kommen kann man auf verschiedene Art und Weise!!

Geschrieben

Ist so absolut ok , aber geht mit Übung auch anders  ,

allerdings kann das zu frühe Kommen durch Geilheit immer mal passieren und sollte dann auch kein Ding sein . 

Geschrieben

Am liebsten öfter und es soll ja auch nicht nach 5 min vorbei sein...

Geschrieben

Passt du auf ... wenn du immer so Schnell kommst,du musst Ein Artz suchen, bevor Sie einen Dauer Mann finden.

Geschrieben

es kommt meist auf die situation an und wie geil man ist , eigentlich immer während wir dabei sind , die zeit ist unterschiedlich * falls du länger aushalten magst ein Tipp von mir ;D kurz bevor du in ihr kommst aufhören eventuell etwas peeting sie küssen streicheln und wenn du merkst es geht wieder weitergehts ;D irgendwann kannst du es dann schon fast kontrolieren ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gattaca266:

Gibt's hier eigentlich auch ne “Bravo-Nostalgie-Ecke“....falls ja, wäre manche Frage dort besser aufgehoben, falls “Dr. Sommer“ noch leben sollte😜 Zu Deiner Frage, “wie macht ihr es“......zumindest anders !!!!!!

Vorher bitte noch einen Auffrischungskurs in deutscher Rechtschreibung.....hilft. Da bin ich mir ganz sicher......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gattaca266:

Gibt's hier eigentlich auch ne “Bravo-Nostalgie-Ecke“....falls ja, wäre manche Frage dort besser aufgehoben, falls “Dr. Sommer“ noch leben sollte😜 Zu Deiner Frage, “wie macht ihr es“......zumindest anders !!!!!!

Klar lebt Dr. Sommer nur die Fragen haben sich geändert. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe7312:

Am liebsten öfter und es soll ja auch nicht nach 5 min vorbei sein...

Eine Frau mit Verstand 

Geschrieben

Meine letzte Partnerin kam bei einem "Durchgang" bis 10x ...

Geschrieben

Mein mann verwöhnt mich erst oral (anders würde ich sonst nicht kommen) und dann schlafen wir miteinander....er kommt dann auch nur 1x und das reicht uns auch.

×
×
  • Neu erstellen...