Jump to content

Wie oft kommt er bzw. Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr miteinander schläft, wie oft kommt ihr da so ? Einmal zweimal ? Einmal vor dem eindringen und dann nochmal ? Oder wie ist es bei euch ? Bei uns ist das so ich komme in meiner Frau recht schnell und versuche seit neustem vorher zu kommen und dann beim ficken damit es  länger geht nochmal. Daher die Frage wie macht ihr es?

Geschrieben

Was ??? Wieso vorher ? Warum ? Hä ??

Geschrieben

massiert euch mal vorher eine Stunde ganz entspannt. Also jeder ungefähr eine halbe Stunde den anderen.

 

 

 

Geschrieben

Mir scheint die Frage richtet sich eher an die Männer, daher ist es ja egal wie oft ich komme. Du scheinst für dich ja schon eine Lösung gefunden zu haben. Wie wäre es jetzt noch, wenn du darum bemüht bist, dass auch deine Frau vorher schon mal kommt?

Geschrieben

Diesen Zustand nannte man früher immer Zufrühkommer, ich denke heute auch noch. Wie oft ich komme? Bravo?!

Am liebsten gemeinsam...das ist dann perfekt, ansonsten nach dem Motto "Ladies first"!

Geschrieben

Vorallem ohne Drehbuch ^^.

Geschrieben

Ich komme immer nur ein Mal. Die Frau davor 3-4 Mal. Wenns schnell gehen soll 1-2 Mal. 2 Mal hintereinander zu kommen ist bei mir einfach nicht möglich egal wie und was ich versuche :/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mal anfangen eine Strichliste zu führen ^^ .. Ganz ehrlich.. darüber denke ich doch gar nicht nach =) mal gar nicht, manchmal einmal, manchmal auch 5 mal hintereinander .. ganz nach Tagesform

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Kommentar von Weibsbild ist echt super !!!

Geschrieben

Manchmal kommt es einfach dick.

Ich komme, wenn ich es nicht mehr zurück halten kann und zwar so oft es eben kommt, wir führen keine Strichliste. Es gibt auch keinen "Wer kann länger ficken-Wettbewerb", es gibt einfach nur die gegenseitigen Bedürfnisse. Das ist übrigens auch meine Antwort: Wir machen es so, dass unsere Bedürfnisse ausreichend berücksichtigt werden. Es gibt keinen Plan, keine Pflicht und keinen Frust.

Geschrieben

Also wenn ich mal Revue passieren lasse, ich komme immer und ständig, das Sperma steht mir in den Schuhen. Wie kann man nur so ne dumme Frage stellen?

Geschrieben

dumm ist lediglich deine Antwort. Und zwar in mehrfacher Hinsicht.

Da du es jedoch nicht verstehen könntest, spare ich mir bei dir die Erklärung.

Geschrieben

Hast du Langeweile ? 😂

Aber ernsthaft jetzt...es liegt an mehreren Faktoren, wie oft der Mann oder die Frau kommt.

mein Rekord lag bei 6 Stunden Sex mit kleinen Pausen bei 16 mal. Er kam 4 mal.

Geschrieben

In der Regel komme ich 5x die Woche ... pünktlich zur Arbeit

Geschrieben
Zitieren

Wenn ich das richtig verstehe  kommst du erste einmal alleine um dann beim 2 mal ( wenn man es dann überhaupt noch so nennen kann ) länger in der Frau zu können ?

Ich habe schon gehört, das Männer das vor einem ersten Date machen um sich die Peinlichkeit der dicken Hose zu ersparen, obwohl ich nicht verstehe was daran peinlich ist.

Aber das was du machst finde ich in einer Partnerschaft schon befremdlich. Denn du scheinst ja 2 mal mindestens zu können und ich würde mich da um den ersten Genuss gebracht fühlen. Einige Männer kommen in ihren Augen zu schnell, warum dann kein längeres Vorspiel mit Vibrator oder Fingern, ein solches " Defizit " ist doch einfach zu überwinden.

 

Geschrieben

Gibt's hier eigentlich auch ne “Bravo-Nostalgie-Ecke“....falls ja, wäre manche Frage dort besser aufgehoben, falls “Dr. Sommer“ noch leben sollte😜 Zu Deiner Frage, “wie macht ihr es“......zumindest anders !!!!!!

Geschrieben

Was nützt dir das wie wer wie oft kommt bitte? Ob einer jetzt 3 mal oder einmal kommt , spielt doch in deinem Privatleben 0,0 eine Rolle. Verstehe ehrlich gesagt deine Frage überhaupt nicht.

Geschrieben

So mit vierzehn kam mir die Erleuchtung (endlich) das poppen gar nicht so lange sein muss 😀

Geschrieben

Ist immer verschieden und kommt immer drauf an führe darüber kein Buch

Geschrieben

Wochentags 10-mal, am Wochenende 15-mal. Hoffe, Du konntest etwas Nützliches aus diesem Wissen ziehen und wirst Dich nun an diesen Werten orientieren. Aber wage es nicht, 16-mal daraus zu machen. Auf einen Wettbewerb habe ich nun wirklich keine Lust.

Geschrieben

Ich führe keine Strichliste...brauche ich auch nicht. Denn ich bin der Peak-Typ und komme nur 1x. Aber ob das jetzt schlimm ist :coffee_morning:

Geschrieben

schon mal versucht es raus zu zögern... bzw einigermasen zu kontrollieren ? ... geht ;)

×
×
  • Neu erstellen...