Jump to content

Sexparty/StudentInnenpartys in Thüringen?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hui Shitstormalarm, kommt mal runter Leute

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also bei mir im Haus wohnen 3 WG's je 4 Studenten. Die machen einmal im Jahr nen Aushang im Haus, dass sie ne Party feiern und es laut wird. Hm, ich frag mich nur jedesmal in welchem Haus die wohl feiern.🤔 Nicht mal an Silvester hört man was von denen, obwohl sie die Buden voll haben. Also die scheinen nicht zu saufen, aber wohl zu studieren.:coffee_happy:

Ich war mal in so 'ner WG. Ich dachte die ganze Zeit, ob meine Mitbewohner vielleicht Geister wären, hörte nie ein kleines Geräusch...nachts nur ganz leichtes Schürfen, wenn sie in ihre Zimmer gegangen sind.

Aufgestanden war ein Berg aus Geschirr in der Küche. Sie haben ganz normal existiert, gekocht, gegessen und sich unterhalten...aber ohne einen Ton.

Bis heute ist das für mich Mystery-X...und dachte, das wäre nur ein Einzelfall..😨

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Kaputtmacherin hat Recht an allen Punkten. Außerdem, wer als Studentin solche "Problemchen" hat, studiert nicht ;-)

Viele Studenten sind froh, wenn sie mit ihren Studentenjobs die Hauptausgaben decken können und trotzdem noch Zeit fürs Lernen bleibt...Meist nicht!

Kann ich nur zustimmen ! Zu meiner Studienzeit konnte man sich das Studium noch einigermaßen selber einteilen, evtl. das eine oder andere Semester dranhängen, wenn man gezwungen war, das Studium selber zu finanzieren. Durch die Umstellung auf Bachelor, mit evtl. anschließenden Master, ist das nicht mehr möglich. Heute ist's pauken nach Stundenplan wie in der Schule und wer da noch arbeiten muß, ist mehr oder weniger gekniffen. Wer heute sein Studium ernsthaft durchziehen möchte, hat sicher ganz andere Probleme !

Trotzdem...kleiner Tipp....die philosophische Fakultät war früher ein Geheimtipp, dicht gefolgt von den Sinologen😜.....allerdings mußte man in den Neunzigern noch Abstriche in Sachen “Optik“ machen😂

Geschrieben

hier scheinen einige nicht den sinn meines Anliegens verstanden zu haben, obwohl doch der überwiegende Teil einen akademischen Abschluss hat. meine Frage ist doch eindeutig. Wenn jemand auf diese Frage keine Antwort hat oder am Thema vorbei schießt, dann muss er doch gar nicht erst schreiben. Ist wie bei Hausarbeiten. Dann wirds eben schlecht bewertet ;)

Geschrieben

Für solche Threads muss man poppen.de tatsächlich dankbar sein. Wenn man sieht, wer sich so alles als Akademiker positioniert und was diejenigen posten, dann erklären sich einige Fragen des Alltags von ganz allein.

×
×
  • Neu erstellen...