Jump to content

Hab da mal neh Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de user wir sind nun schon neh lange Zeit hier bei Poppen und ich frage mich immer wieder was ist eigentlich das was andere suchen .
Sind es die Bilder der Frauen wo sie sich gleich bis zu den Mandeln gucken lassen oder aber die netten reizwäsche Bilder.
Hat den hier niemand mehr phantasie? Ist es nicht schöner sich überraschen zu lassen was sich unter dem Tanga (der Hand)verbirgt?
Also wir finden geheimnisvolle bilder interessanter was viel wichtiger ist ist das gesicht den was bringt einem neh schicke pussy wenn der rest nicht stimmt.
Bin mal auf die Antworten gespannt
lg jessy von Yustforfunrd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KitzlerPeitsche
Geschrieben

Da gebe ich dir/euch recht!

Also ich brauche die "erotischen" Bilder nicht. Auch wenn es sich jetzt blöde anhört, aber mir ist die Gesamte Erscheinung (also nicht nur das Aussehen) wichtiger, da ich auch hauptsächlich auf eine Beziehung aus bin.

Aber ich vermute, dass sich einige davon eine bessere Bewertung des Profils erhoffen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

und ich frage mich immer wieder was ist eigentlich das was andere suchen .
Sind es die Bilder der Frauen wo sie sich gleich bis zu den Mandeln gucken lassen oder aber die netten reizwäsche Bilder.



Die vorgegebenen Antworten sind aber sehr sehr einseitig. Ich suche keins davon. sondern die Frau hinter dem Profil, die meinen Interessen entspricht.

Dafür nutze ich natürlich die suche und auch den evtl. vorhandenen optischen Anreiz, der ja auch zur Verfizierung der Profildaten herangezogen werden kann. Ich brauch dafür auch keine Gynäkologen-lehrbuch-abbildungen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin,
ja ich gebe Dir da auch Recht. Es ist nur so, dass Profile mit Bildern bei der Suche halt mehr aufmerksamkeit erzeugen. Auch bei mir.
Fernsehen ohne Bild wäre ja auch nur Radio
Aber wenn man nur die MuMu sieht klicke ich auch immer gleich weiter...
Ich mag da dann auch mehr das geheimnisvolle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sucht hier wohl etwas anderes. Manche glauben auch, nichts zu suchen. Ob das so stimmt?

Und wie sich Menschen in ihren Profilen darstellen, ist auch für mich selten nachvollziehbar. So gibt es z.B. auch viele Paar-Profile hier, wo nur Bilder der Frau zu sehen sind. Seltsam.
Ah, verstehe, das ist dann das 'Geheimnisvolle'.


bearbeitet von Achim_Mano

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×