Jump to content
Hilary_Glaps

Die schönsten Plätze füe Outdoor Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr liebenden,

nach der langen kalten Zeit

beflügelt das schöne Wetter jetzt wieder zum Outdoor Sex

Welches sind eure Lieblings Plätze Orte

Was macht euch bei Outdoor am meißten Spaß

Liebe Grüße

Hilary


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich bin früher mal mit meiner Exfraunin ne runde durch den Wald gefahren und dann überkaum uns die Lust und wir sind mit ner Decke Mittags auf die Weide.
War richtig geil, aber leider kamen dann Leute vorbei und wir sind schnell weg.
Am Strand stell ich mirs geil vor.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...in einem kleinen aber feinem ruhigen,vielleicht etwas abgelegenen See...die Sonne strahlt....der See glitzert und ist angenehm warm...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange es nur Leute sind, gehts doch.
Schlimmer (und da denke ich an mögliche Folgen) war bei uns damals auf einer Wiese, dass eine Reiterin vorbeikam.
Das arme Pferd hörte Geräusche und ging beinahe durch, weil es der erste Ausflug als Reitpferd mit Sattel war:=)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jägerhochsitz.... da hört man das stöhnen noch meilenweit... :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eeeeeecht????? ...... verdammt, das is mir jetzt aber peinlich.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss es nicht. Ist doch menschlich... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir haben gern sex draußen in der natur mit anderen gleichgesinnten. die plätze werden wir aber hier nicht preisgeben, weil sonst alles voller spanner und spinner ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt sehr viele schöne Plätze.
Eine helle Waldlichtung, Heuboden oder in den Dünen.


lg sweet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Paar20und29
Geschrieben

Outdoor ist ne echt tolle Sache..... gerade wenn das Wetter so klasse ist!
(obwohl wir es auch schon im Winter sogar bei Schnee im Wald getrieben haben)

Am Strand im Urlaub ist auch sehr schön.... auch wenn der Sand im "Getriebe" dann doch etwas unangenehm ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In unserem Garten, hinter der Hecke, wo keiner reinsehen kann (und wenn die Kinder gerade unterwegs bei Freunden sind).
Am liebsten an einem wolkenlosen Nachmittag, wenn die Sonne die Haut schön durchwärmt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da fallen mir doch spontan einige schöne Möglichkeiten ein:

~ Am und in einem See... mit Bootssteg, kleiner Hütte, Wald und Wiesen drumherum.

~ Auf einem Spaziergang in unbekannten Gefilden einfach nach einer Möglichkeit suchen, und sich dann in die Büsche oder hinter die Hecke schlagen ;-)

~ Strand und Dünen wären auch toll, aber wie schon erwähnt, der "Sand im Getriebe"... nicht wirklich angenehm.

Der Hochsitz war auch nicht schlecht, wobei ich da Angst hätte das er zusammenbricht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

auf dem turm einer burg am main....am rande des spessarts
auf lichtungen im wald
nachts auf dem balkon


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×