Jump to content
Mehrfachspritzer69

Ist das bei Euch auch schon vorgekommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

 

vor ein paar Tagen hab ich eine Dame aus meiner Gegend hier neu entdeckt, sie war noch nicht lange angemeldet.

Hab ihr eine Mail geschickt, und sie hat zurückgeschrieben:

erstmal danke für deine Mail. Dein Profil klingt interessant und ich möchte dich gerne kennen lernen. 
Ehrlich gesagt habe ich es mir hier etwas anders vorgestellt.
Mein Postfach ist ständig voll und ich komme gar nicht wirklich dazu Kontakte aufzubauen.
So macht mir das nicht wirklich Spass und deshalb werde ich mein Profil wieder löschen. Würde mich aber freuen wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben.
Ich habe vor kurzem ******** entdeckt und da gefällt es mir richtig gut. 
Du findest mich dort unter dem gleichen Nick wie hier. 

 

Ist das ein Fake, Schleichwerbung oder sonst was, oder könnte es ernst gemeint sein?

Reizen würde sie mich schon, aber wieder in einem anderen Forum anmelden?

 

Gruß, Manni

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Nitrobär
Geschrieben

Klassiker , melden und gut ist´s.

kissingdragon
Geschrieben

Einfach mal auf der Seite die AGB anschauen - die kann jeder einsehen. Sind Preise aufgeführt?

Ansonsten liest sich die Mail wie eine klassische Locknachricht. Wenn sie wirklich mit dir in Kontakt bleiben will @Mehrfachspritzer69 (glaubst du, dass dieser Nick hilfreich ist????) gibt es andere Möglichkeiten....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

100% Fake.

Nutz-Stute
Geschrieben

Typisches Kundenfangprofil. Würde mich wundern, wenn überhaupt ein Mensch dahinter steckt.

Melden (wenns dir Spass macht, weil wenns gelöscht wid, gibts morgen 10 neue), und ignorieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

Typisches Kundenfangprofil. Würde mich wundern, wenn überhaupt ein Mensch dahinter steckt.

Ich muss Nutzstute leider zustimmen.
Wobei häufig durchaus Menschen dahinterstecken, die Prämien dafür bekommen, dass sie versuchen, soviel wie möglich Mitglieder auf solche Seiten zu locken. Bis sie gemeldet und gesperrt werden und dann mit neuen Profilen weitermachen ... :confused:

@Mehrfachspritzer69

Bitte melde solche Profile, damit unser Support Center diese überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen  kann. Denn zu 99% sind solche Antworten nicht ernst gemeint bzw steckt eine "Abzock-Absicht" dahinter.

Zum Melden geh bitte einfach auf das Profil und wähle den entsprechenden Menüpunkt aus:

ProfilMelden1.jpg

LG
Carmen, Team Poppen.de

Topi
Geschrieben

Hallo @Mehrfachspritzer69

Nein, Du hast Recht, wenn das Profil bereits gelöscht ist, muss da nichts mehr gemeldet werden.

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×