Jump to content

Anal - FICK! ... Vorbereitung?


Fick_und_Fotzie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pluto1985:

Ich habe keine Erfahrung darin, aber mich interessiert ob ohne vorher zu spülen, Kot am Penis kommt ? Egal ob mit oder ohne Kondom. 

Da mußt du mit rechnen...aber mit Gummi hast es ja nicht direkt am Knödel😉

Geschrieben

Macht nicht so ein Aufriss. Genießt es einfach. Wenn nicht vorher zusammen in die Wanne und er kann ja schon mal kontrollieren 😂

Geschrieben

Weil das grad einer geschrieben hat: Melkfett und Vaseline (Was im Grunde so ziemlich dasselbe ist) sollte man NICHT zusammen mit Kondomen nehmen, DA ES DIE KONDOME SCHÄDIGT. Klar, bei AV kann man nicht schwanger werden, aber man sollte das mal im Hinterkopf behalten.

Geschrieben

öhm, was raus kommt ist nicht dünner als das was rein soll ;o)

Warum die Dehnungssessions?

 

Darmspülung? Lecker, denn dann geschieht das, was ihr nicht wollt.

Walnuß erklärts richtig.

Man sollte logischerweise nicht direkt am Morgen, oder wanns bei wem ansteht, loslegen. Da müffelt und verfärbt sich im Normalfalle absolut nichts.

 

Also, das Nüdelchen komplett eingeelen führt zum Ziel. Alles andere bzw woanders bringt nichts. 

Wenn man eine Vorhaut hat, diese vorziehen, zielen und und als praktische Gleithilfe benutzen. Mit zurückgezogener Vorhaut wirds natürlich schwer.

Erstmal gaaaanz entspannt und nett loslegen, sonst wirds für den Popo unschön und es kann durch kleine Verletzungen langfristig unangenehm werden. 

Wenn der Anfang ohne Schmerzen gut klappt, dann wird´s beiden Spaß machen.

Die Kunst besteht doch darin, es im besten Falle möglichst unspektakulär einzubauen, damit die "Stimmung" nicht verhunzt. Und das geht. Am besten dann, wenn die Erregung hoch ist bzw parallel anderweitig stimulieren. Nicht als geplante Einzelaktion abarbeiten. 

 

Daß die Meisten schlechte Erfahrungen machen und es dann nicht mehr mögen, weil es weh tut, ist doch kein Wunder. 

 

 

Geschrieben

Ich stimme @Crissi_x3 absolut zu. Es sind auch Erölprodukte und die Darmwände resorbiert einfach super..... Wer will schon Zeug dann im Körper haben??? Also, es ist dann im Blut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem nur beipflichten. Vorbereiten sollte Mann oder Frau sich schon.

Hygiene: Wer es nicht gerne "Braun" möchte sollte spülen. Dazu kann ruhig der Duschschlauch benutzt werden. Nur nicht zu viel Wasser, sonst hat man ungewollt noch flüssige Restabgänge :(

Dann muß man wissen, dass durch Darmbakterien sich die Blase entzünden kann. Bei Mann und Frau kann das passieren.

Gleitgel finde ich sehr wichtig. Wenn es ohne Kondom geschieht, kann auch das gute Babyöl genommen werden. Die Zunge kann dem Vorspiel auch gute Dienste leisten. Also; Hauptsache gut feucht .

Ach ja; und dann noch viel Spaß bei euren ersten Erfahrungen.

 

bearbeitet von casibombadil
Geschrieben

Ich empfehle dir das ganze Spiel in der Wanne zu versuchen. Gerade Duschgel macht alles schön weich und cremig. Es fühlt sich geil an und gleitet dazu enorm. Diie Wärme des Wassers löst noch dazu die Muskulatur...... :)

Geschrieben

Schön spülen mit ner Analdusche und auf gehts..

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher brauchte es da keine großartige Vorbereitung. 

Entweder beim Vorspiel oder beim GV mit dem Finger antesten ob die Stimmung stimmt und wenn es so ist wird ein kleiner Dildo vorab zur "Eingewöhnung " einbezogen.  Bisher bin ich bei meiner Partnerin ohne Gleitmittel ausgekommen.  Nach dem Dildo kommt das reale Vergnügen. Wenn es gewünscht ist werden beide Lustschlösschen gleichzeitig verwöhnt. Eins mit Dildo und eines mit dem Echten. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich... als aller erstes ne Spühlung!!!! Dann rasieren!! Und dann was man so da hat zum vordehnen 😊 was ich zum Pflegen und auch als Gleitmittel empfehlen kann ist Penaten Öl!

Geschrieben

Wenn ich hier lese was manche so vorher alles anstellen..Da hätte ich schon die Lust verloren bevor ich überhaupt mit meinem Schatz im Bett lande!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb pf666:

Natürlich... als aller erstes ne Spühlung!!!! Dann rasieren!! Und dann was man so da hat zum vordehnen 😊 was ich zum Pflegen und auch als Gleitmittel empfehlen kann ist Penaten Öl!

Sorry, aber Öl auch Penatenbabyöl und Kondom sind ein NOGO daher Gleitgel benutzen...Welches da das richtige ist muß jeder für sich selbst testen....

Geschrieben

Süße ich zeig dir das gern mal real 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eManouelle:

Lacht, ich bereite mich gar nicht vor. Ich brauche kein Gleitmittel, etwas spucke vom Partner reicht oder Scheidenflussigkeit von der Frau am Schwanz reicht. Wenn man schmerzempfindlich ist, sollte man den Analsex eh lassen.

Genau , wenn beide richtig heiss drauf sind "flutscht" es doch von selbst , auch hier wieder die Vorarbeit machts ;)

Geschrieben

Ich finde das es Situations und stimmungsabhängig ist. Ich bereite mich nicht vor, es passiert einfach wenn die extase dazu einfach passt und die Gedanken völlig frei sind.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KATandMAN:

Sorry, aber Öl auch Penatenbabyöl und Kondom sind ein NOGO daher Gleitgel benutzen...Welches da das richtige ist muß jeder für sich selbst testen....

Ja gut ich bin jetzt davon ausgegangen das man sich dabei sehr Intim und Vertraut ist.. natürlich hast du recht das man bei gebrauch von Kondomen ausschließlich mit nem Gutem Gleitgel arbeiten sollte! Da geb ich dir vollkommen Recht, das mach ich nicht anders! 😊

Geschrieben

wichtig für mich ist das alles sauber ist.d.h.vorher immer schön spülen!

Geschrieben

Das komplette Programm: Verzicht auf Koffein, Nikotin und Alkohol. Eine Woche vorher eine Diät aus reinem Eiweiß und Protein-Shakes. Und damit das Ambiente stimmt: Hausputz.

Geschrieben

Mit was soll denn gefickt werden? Mit dem schwanz oder einem dildo? Da ja mann oder Frau angesprochen sind,fiel mir das mal so ein.es kommt ja drauf an,welche analspreitzer man machen möchte.und da kann durchaus eine Spülung einen Tag vorher z.b. Von Vorteil sein.

Geschrieben

Und wieder das alte Thema.....

Geschrieben

Der Enddarm ist prinzipiell ziemlich sauber. Wenn man nicht gerade sowieso schon mega aufs Klo muss dürfte das nicht zu dreckig werden ;)
Ansonsten bereite ich meine Freundin mit einer ausgiebigen Massage darauf vor. Das Vorspiel vor anal ist ziemlich lange, aber das macht die ganze Sache auch ziemlich heiß.

Geschrieben

Wir lecken uns gegenseitig unseren Arsch schön geschmeidig. Zunge rein, 1-2-3 Finger rein und langsam dehnen. Der Passive muss sich entspannen und einfach nur geniessen. Dann verspürt man auch keinen unerwünschten :P Schmerz.

×
×
  • Neu erstellen...