Jump to content
Lustheini85

asiaten,schwarze bei poppen.de???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist aufgefallen,dass eigentlich sehr wenige asiatinnen bzw asiaten. als auch schwarze/farbige in poppen.de sind. kommt mir schon recht seltsam vor. woran kann das liegen??? ist man hier richtig, wenn man nur spass haben will???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

wieviele themen sind in deinem eingangspostings denn versteckt?

die andersrassigen Menschen scheinen poppen.de nicht zu benötigen oder sind einfach populationsmäßig in der unterzahl, sodaß sie hier auch nicht wirklich auffallen.

Hier ist man goldrichtig wenn man nur spass haben will.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chevydriver
Geschrieben

Könnte dran liegen, daß es poppen. DE heißt und nicht poppen.Com


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ömmm, wir sind hier in europa, oder auch deutschland


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen74
Geschrieben

Eine deutsche, bzw europäische communitiy. würde es poppen.jp heißen, dann wären hier viele mit schlitzaugen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann es sein, dass Du Dir bei der Anmeldung mehr davon erwünscht hast, weil Du eben drauf stehst?

Nur mal so nachgefragt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum hier soooo wenig sind?

Ganz klar: SIE VERSTECKEN SICH.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


ist man hier richtig, wenn man nur spass haben will???



Das ist schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, was für dich Spass ist.
Ich habe hier Spass, aber meine Art von Spass ist sicher nicht das, was du darunter verstehst.

Noch schwieriger wird es, wenn du nur Spass haben willst.
Ich hab hier Spass, aber nicht ununterbrochen. Ich war hier auch schon enttäuscht, verletzt, gekränkt, wütend, genervt und gelangweilt ... und hab geweint.
Nur Spass, sorry, ich glaube das geht nirgends im Leben.

Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass hier


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen.

Aber ich frage mich, wie du, TE, zu dieser Auffassung kommst? Hast du dir Hunderte von Profile (mit Bildern) angeschaut oder warst du auf so vielen Treffen und Events, dass du dir diesen detaillierten Eindruck verschaffen konntest?

Ich kenne inzwischen durch meine langjährige Mitgliedschaft, die regelmäßigen Verabredungen für Clubbesuche und meine Stammtischteilnahme hunderte von Poppen-Usern persönlich. Und es stimmt schon - der größte Teil davon ist weiß.

Aber sehr viel mehr als man nach den Nicks hier vermuten mag, sind braun, schwarz, rot, gelb oder wie auch immer - wie ein Team-Kollege es so schön formuliert: bunt. Oder haben Schlitzaugen. Und - was das Ganze noch vielfältiger macht: unter den "bunten" sind sowohl Ausländer als auch Deutsche.

Zum "Spassfaktor": Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht (und mache sie ständig neu), dass der Spaß, den man mit jemandem haben kann, in keinster Weise von der Hautfarbe oder einem - für europäische Augen - exotischem Aussehen abhängt.

Aber das ist natürlich für jeden anders, daher: Wenn du an Kontakten mit "andersfarbigen" oder "andersrassigen" Menschen interessiert bist, kannst du das ja jederzeit hier im Suchbereich als Anfrage formulieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wir sind als Paar hier angemeldet. Mein Freund ist schwarz und ich weiss. Nicht wirklich bunt, aber ein hingucker.

Liebe Grüsse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lustheini schrieb:

mir ist aufgefallen,dass eigentlich sehr wenige asiatinnen bzw asiaten. als auch schwarze/farbige in poppen.de sind. kommt mir schon recht seltsam vor. woran kann das liegen??? ist man hier richtig, wenn man nur spass haben will???



Also wir haben sehr viele Pn`s von Leuten jeder Nation. Darunter viele Asiatinnen und einige Schwarze.
Es gibt übrigens sehr viele hier, sie schreiben vielleicht gerne per PN nur nicht oder selten im Forum.

@ lustheini: Kannste mal bitte erklären, warum es da mehr Spass geben würde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×