Jump to content

Spontane Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde der geilen Lust,

Ich werde einfach nicht schlau daraus, worum geht es denn hier? Richtig, um die lust an Sex. Egal in welcher Konstellation.

Warum ist es denn dann nicht möglich, auch ein Date einzuhalten oder sofort zu sagen: hey, passt nicht ?
Schade ,schade!!

Ich persönlich war mittlerweile des öfteren betroffen und ich denke, dass ich bestimmt kein einzelfall bin. 

Desweiteren prangere ich an, dass "SPONTAN" bedeutet, dass man sich auch innerhalb weniger Stunden treffen kann! Leider kommt es auch dabei immer wieder zu verständniss schwierigkeiten. 

In diesem Sinne 

Lg 

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Spontane Treffen? Unser letztes Sexpaar haben wir so getroffen u d das geht bis heute mit den Beiden. Allerdings geht sowas eben nicht immer. Wenn man real ist, so wie hier ja gewünscht, heist das eben auch immer ein reales Leben zu haben mit realen Verpflichtungen. Da kann es schon vorkommen das man nicht ganz so spontan ist wie man gerne sein möchte. Allerdings hatten wir eben auch den Fall das ein einzelner Herr ein Treffen wollte und es 3 mal nicht geklappt hat obwohl alles ausgemacht war. Trotz Telefonnummer kamen die "Entschuldigungen" erst als alle Eulen verflogen waren. Wir sind nicht losgefahren weil wir kurz vorher immer nochmals telefonieren und der Kontakt zu ihm nicht herzustellen war. Tja nun, dritter Versuch gescheitert, Haken dran.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lupoli73:

Desweiteren prangere ich an, dass "SPONTAN" bedeutet, dass man sich auch innerhalb weniger Stunden treffen kann!

dann treff dich doch spontan.... aber nicht mit mir.

:clapping:

 

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Es ist sowohl möglich dates ein zu halten , sofort zu sagen das " es nicht paßt " und sich innerhalb von Stunden spontan zu treffen .

Eine bestehende Möglichkeit bedeutet allerdings keine wie auch immer geartete berechenbare Wahrscheinlichkeit

allerdings sinkt ganz generell mit " anprangern " massiv die Attraktivität durch den implizierten Heulsusencharakter . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lupoli73:

Desweiteren prangere ich an, dass "SPONTAN" bedeutet, dass man sich auch innerhalb weniger Stunden treffen kann!

 

Aha, das prangerst du also an. Dann triff dich halt nicht so schnell oder nenn es anders, dann gibts auch nix anzuprangern :crazy:

 

moonchilds
Geschrieben

Spontan heist bei uns sofort. Jetzt schreiben und sofort einen Treffpunkt ausmachen und sofort losfahren. Nix mit "paar Stunden".Maximal noch die Fahrzeit lassen wir gelten. Klare Ansage, klare Durchführung und kein "Rumgeeiere". Das heist bei uns "spontan". Alles andere ist geplantes Treffen. Anprangern kann man vieles aber das hat nichts mit spontanen Treffen zu tun. Eher was mit ehrlichen Dateangeboten oder Fakedates. Ehrlich gesagt haben spontane Dates sowie auch kurz bis mittelfristig geplante Dates nie mit Herren geklappt. Das ging nur mit Paaren. Spontan kann also bei Männern nicht die Rede sein, soweit es unsete Erfahrungen betrifft. 

OneNo
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lupoli73:

Hallo Gemeinde der geilen Lust,

Und an der Stelle bin ich bereits raus...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

SPONTAN heisst das ALLES TANZT NACH MEINER PFEIFE bei dir ? Ick bin dann mal weg !

ric18
Geschrieben (bearbeitet)

Spontanes treffen würde es bei mir geben aber nur, um sich kennenzulernen und um mal tanzen trinken zu gehen, und wer was anderes will, muß warten

bearbeitet von ric18
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben (bearbeitet)

Spontane Treffen müssen bei mir gut geplant werden *g

 

Tatsächlich könnte ein kurzes Telefonat vorm Treffen hilfreich sein....

bearbeitet von Knutschegern
was vergessen...
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Nun die Person hatte spontan keine Zeit/Lust mehr

Geschrieben

Spontanität will reiflich überlegt sein.

vor 22 Stunden, schrieb moonchilds:

Ehrlich gesagt haben spontane Dates sowie auch kurz bis mittelfristig geplante Dates nie mit Herren geklappt. Das ging nur mit Paaren. Spontan kann also bei Männern nicht die Rede sein, soweit es unsete Erfahrungen betrifft. 

Wie jetzt, hier gibt es so viele Frauenpaare? Dann sollte ich meine Einstellung zu Dates mit Paaren womöglich noch einmal überdenken.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Man kann auch alles verdrehen wenn man will.

Geschrieben

Stimmt. Erfahre ich hier regelmäßig.

Man kann aber auch alles bierernst nehmen, wenn man will. Muss man aber nicht.

Der weitgehende Verzicht von Smileys meinerseits, zumindest wenn ich die Adressaten als lesekompetent einstufe, sollte sich im Forum mittlerweile herumgesprochen haben.

;) Nur um sicher zu gehen.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Ich bin spontan, wie ein Meter Feldweg.

Aufzuhüpfen, ohne jegliche Vorbereitung ist nicht meins.

 

Von daher, kein Problem für mich.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Aufzuhüpfen, ohne jegliche Vorbereitung macht man in meinem Alter eh nicht mehr ungestraft :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 10.3.2017 at 23:49, schrieb moonchilds:

Wenn man hier bestraft werden soll wird man bestraft.

In diesem Forum liegen Lust und Leid eben doch sehr nah beieinander.:whipping::coffee_happy:

moonchilds
Geschrieben

Da können wir nur zustimmen.

mondkusss
Geschrieben

spontan?

nö, ich verfüge glücklicherweise über einen job und ein soziales umfeld/freundeskreis, die in jedem fall vorgehen und stehe nicht binnen anderthalb stunden für ein fickdate zur verfügung

spontan wird nur was mit menschen unternommen, die ich kenne und die es mir wert sind auch was anderes mal liegenzulassen

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
Am 9.3.2017 at 12:29, schrieb lupoli73:

Richtig, um die lust an Sex. Egal in welcher Konstellation.

Ob jemand mit einem anderen Sex haben will ist immer noch dessen Entscheidung. Richtig!

Am 9.3.2017 at 12:29, schrieb lupoli73:

Ich persönlich war mittlerweile des öfteren betroffen und ich denke, dass ich bestimmt kein einzelfall bin.

Wenn`s einem öfters passiert, daß Leute nicht zum Date erscheinen, dann sollte man evtl. man sein eigenes Tun und Handeln überdenken. Nicht immer sind nur die anderen schuld.

Am 9.3.2017 at 12:29, schrieb lupoli73:

Desweiteren prangere ich an, dass "SPONTAN" bedeutet, dass man sich auch innerhalb weniger Stunden treffen kann!

Spontan heißt, daß etwas nicht lange geplant ist/wird.

Das mag dir nicht passen, daß andere nicht so ganz spontan sind, da gibt`s aber nicht wirklich etwas anzuprangern. Warum? Weil`s eben jeder so handhabt wie er/sie möchte!

Ich hab ein reales ausgefülltes Leben, bin auch beim engen Kreis nicht immer unbedingt spontan. Wer das nicht akzeptieren kann/will ist raus, ganz einfach.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab mal den Offtopic entfernt.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

ich kann nicht spontan entscheiden was ich essen will geschweige denn sex mit fremden 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spontane Treffen zum Kaffee immer.

Dabei kann sie mich, und ich sie

Kennenlernen. Und Bäckerei gibt es fast Überall.:coffee_happy:

×