Jump to content

"Ohrfeigen"fetischisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Jungs Servus Wasch:Frauen:smiley:

 

Der "Ohrfeigen"fetischist ist ein Mann,der in seinen Nachrichten genau das schreibt,was Wasch_weiber einserseits brauchen andererseits gegen ihre Moralischen Werte spricht.

In der Regel macht ein echter Kerl keine langen Reden oder Roman lange Textnachrichten "ER" kommt direkt auf dem Punkt.punktum

Von 20.000 geschriebenen Fick _Mail,s bekommt "ER"mindestens 19.999 "Virtuelle Ohrfeigen" ! Bei der einen Antwort handelt es sich um Klaus-Dieter den hier ja jeder kennt.

Und die Moral der wirklichen Geschichte.

 

Dieser Mann brauch das jeden Tag,weil er ein "Ohrfeigen"fetischist auf dieser Seite geworden ist.

Wer mir das gegenteil beweissen kann,den fordere ich auf dies auch in klaren Worten hier in dem "FRED"zu texten.

 

Nur Poppen.de "Forums"getreue Texte bitte 

 

bedanke mich im vorraus,mach einen Knicks und zwirble meinen Zylinder mit der rechten Hand

 "Applaus"Applaus..aus die Maus

 

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Meine Waschmaschine und mein Trockner als Waschweibkombination bekommen Nachrichten.....davon haben die Biester noch nie wat gesagt...ob die WäscheSpinne die abfängt???

Hitzesuchend
Geschrieben

Die Technik machts... heute ist doch jede Waschmaschine appgesteuert... damit sie auf Touren kommt.

Geschrieben

Öhm, ich versteh das Thema nicht. Was sollen wir jetzt genau beweisen?

Ich bin jedenfalls kein Waschweib, meine Waschmaschine ist nämlich kaputt. Meine nächste wird dann so ne appgesteuerte wie die von @Hitzesuchend Kann man die dann auch vom Forum aus steuern? 🤔

mondkusss
Geschrieben

am besten thread ignorieren

feiglingen, die hier zu provozieren versuchen und sich dann schnell löschen, um vermutlich kurz darauf mit dem nächsten nick das ergebnis zu betrachten, sollte man nicht den gefallen tun, dass ein ergebnis zustande kommt :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
×