Jump to content

Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Menschen die solche Symbole brauchen, haben ein schwaches Selbstbewußtsein

Ich nehme an Du meinst Menschen die entweder eine auf ebay gekaufte Uniform anziehen um anzugeben oder welche die  diese extra zum date anziehen oder Menschen, die einen Fetisch in der Richtung haben ?

Also ich kenne ganz viele Menschen die Uniform tragen und die haben ganz sicher kein schwaches Selbstbewußtsein, sondern haben sich einen Beruf ausgesucht, bei dem das Tragen bestimmter Kleidung vorgeschrieben ist . ;)

Zum Thema: Ich mag bestimmte Uniformen. Allerdings nur wenn sie selbstverständlich getragen werden und nicht zum Angeben.

Bsp: Ich hätte ein Date mit einem Pilot. Wir schreiben und verabreden uns und er schreibt mir, das er Urlaub hat. Wenn er dann zum date in seiner Uniform kommen würde, finde ich dies peinlich und unpassend .  

Geschrieben

@Varrick und @elegance4u 

Ich glaube es gibt die, für die das nicht zutrifft, aber es gibt auch die, für die das zutrifft. 

Ich weiß auch auf eigener Erfahrung, dass bestimmte "Machtsymbole"  und eine Uniform gehört für mich dazu, dazu verleiten diese Macht zu missbrauchen. 

Man muss da sehr wachsam sein und selbstkritisch 

Ich finde Uniformen, egal ob vom Beruf oder aus Spaß angezogen, nicht anziehend

Geschrieben
Am ‎09‎.‎03‎.‎2017 at 13:46, schrieb Nitrobär:

Genau Soldaten kommunizieren ausschließlich in Fäkalsprache , wenn sie nicht grad besoffen in der Ecke liegen . 

Nun ja, da muss ich widersprechen...scheint wohl ein Vorurteil zu sein...das Ganze hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert!

Geschrieben

@Gentle__47

Da ist Dir wohl die Ironie entgangen und zum Positiven hat sich da eher wenig verändert ,

aber Diese Einschätzung ist natürlich auch subjektiv . 

×
×
  • Neu erstellen...