Jump to content

Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss einfach zum Mann passen, aber uniformen da steh ich garnicht drauf... Weder an mir noch an sonst jemanden... finde nichts schlimmer als Männer die versuchen sich sexy anzuziehen!

Geschrieben

Männer in Uniform können gut aussehen. Muss aber zum Typ passen. Dann sieht auch der amerikanische Eismann aus den 50 Jahren adrett aus.

Geschrieben

Mhhhhhh......eine Stripper in Uniform, jupp, hat was...aber im täglichen Bedarf will ich nen Mann, der mich, auch wenner naggisch iss , anmacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Nackt sehen Uniformträger alle gleich aus :-)

Nenene.........dat stümmmmmmmmt nich

Geschrieben

ne, mir muss der Kerl sympathisch sein, aber ob mit oder ohne Uniform, sowas von egal

Geschrieben

Ich mag keine Uniformen 

Ich hab da so meine eigene Theorie, wer Uniformen anzieht smiley_3ba115.gif

Geschrieben

Es kommt ja nicht nur auf die Uniform an! Der Mann der drin steckt, muss auch so schon den Geschmack treffen! Sonst nützt die schönste Uniform nix!

Geschrieben

Hey, Ihr Lieben. 

Habe nun schon mehrfach gelesen, daß Männer etwas lesen und nun glauben, das Gelesene würde eine universelle Allgemeingültigkeit besitzen - anstatt die betreffende Frau zu fragen, was sie denn mag. Nun stellt sich mir die Frage: Ist das Uniformität?

Geschrieben

Abgesehen von Richard Gere im Film ein Offizier und Gentleman haben mich Uniformen noch nie besonders angeturnt und ich denke, dass das eher am Mann als an der Uniform liegt.

Zudem gibt es Männer, denen eine Uniform absolut nicht steht!

 

Geschrieben

Uniform mit Klettverschlüssen hatten die California Dream Boys. Waren nett anzusehen und sehr praktisch für ein schnelles ausziehen. Ritsch ratsch nackt.:clapping:

Geschrieben
Am 9.3.2017 at 18:54, schrieb lifeguardkansas:

@mieh001: Teile diese Theorie doch mal mit uns.

Menschen die solche Symbole brauchen, haben ein schwaches Selbstbewußtsein

Geschrieben
Am 9.3.2017 at 18:37, schrieb mieh001:

Ich hab da so meine eigene Theorie, wer Uniformen anzieht smiley_3ba115.gif

 

vor 11 Minuten, schrieb mieh001:

Menschen die solche Symbole brauchen, haben ein schwaches Selbstbewußtsein

Na, ob dies alle Polizisten, Feuerwehrleute, Soldaten, Piloten, Schiffskapitäne, Schützen, Post- sowie Bahnbeamte ähnlich sehen?

Geschrieben

Och ja, die eine oder andere Uniform sieht schon recht ansprechend aus, ich hege hierfür auch eine gewisse Faszination.

Wirkt allerdings nur an einem Mann, den ich auch ohne toll fände.

Geschrieben
Am 9.3.2017 at 18:37, schrieb mieh001:

Ich hab da so meine eigene Theorie, wer Uniformen anzieht smiley_3ba115.gif

Pardon, ich muss Dich noch einmal bemühen. Im Grunde müßte es heißen, wer diese Uniformen anziehen findet.

Bei manchen Uniformen (speziell Polizei und Militär) ist es so, dass diese sowohl anziehend als auch abstoßend empfunden werden. Das muss aber nicht am Träger der Uniform liegen, sondern dürfte meist durch die Einstellung gegenüber der betreffenden Institution begründet sein.

Feuerwehrmänner dürften jedenfalls seltener ablehnende Reaktion erfahren als Soldaten, von Pyromanen mal abgesehen. Umgekehrt können sich sicher diejenigen, welche noch "gedient" haben daran erinnern, dass es auch immer Mädels gab, die gezielt in einschlägigen Lokalen herumlungerten.

Bei jeder Anziehungskraft ist aber immer die entscheidende Frage, wird diese erwidert. Wenn sich zwei finden und einer gerne Uniformen anzieht, der andere diese gerne auszieht, dann könnte womöglich mehr als nur ein Marsch geblasen werden.

 

Eine Frage habe ich aber noch. Früher hatten Postbeamte Uniformjacken mit silbernen Knöpfen und Bahnbeamte welche mit goldenen Knöpfen. Warum war dem so?

Geschrieben

Ich kann ja verstehen, dass man in manchen Berufen gezwungen ist, sich zu verkleiden - das übt aber auf mich keinerlei sexuelle Anziehungskraft aus.

Wenn ich einen Mann sexy finde, will ich ihn nackt im Bett und nicht verkleidet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wenn ich einen Mann sexy finde, will ich ihn nackt im Bett und nicht verkleidet.

Wie jetzt? Sofort? Denk dran, Spontanität geht nicht von jetzt auf gleich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Denk dran, Spontanität geht nicht von jetzt auf gleich.

Pahhhh...ich WILL das aber sofort! 

Und wenn das nicht klappt...nun ja...ich wollte schon immer mal einen Jammerfred eröffnen, lach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

.ich wollte schon immer mal einen Jammerfred eröffnen, lach.

Dann eröffne ich einen, da ich mich von den Frauen immer so bedrängt fühle. Alle wollen gleich Sex von mir und immer wenn ein Mädel pfeift erwartet es, dass ich mich sogleich auf den Weg mache. Ich brauch auch mal eine Pause. Gibt es für männliche Popper eigentlich keine Arbeitszeitbeschränkung?

Und nun frag Du mich mal nach den Knöpfen der Uniformjacken. ich möchte noch meine Pointe loswerden und mich langsam ausloggen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Gibt es für männliche Popper eigentlich keine Arbeitszeitbeschränkung?

Nö...nur eine Fickpflicht. Hast du mit deiner Anmeldung hier unterschrieben. Heißt ja schließlich "Poppen.de" und nicht "IchbrauchmalnePause.de".

Aber...so lange du unbedingt darauf bestehst, beim Sex eine Uniform zu tragen, bist du zumindest vor mir sicher, lach.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nö...nur eine Fickpflicht. Hast du mit deiner Anmeldung hier unterschrieben.

Mist. Steht sicher im Kleingedrucktem.

vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

so lange du unbedingt darauf bestehst,

Das war aber ein fieser Verdreher. Böses Mädchen. Und wenn ich es nicht tue, was dann?

vor 42 Minuten, schrieb Varrick:

Eine Frage habe ich aber noch. Früher hatten Postbeamte Uniformjacken mit silbernen Knöpfen und Bahnbeamte welche mit goldenen Knöpfen. Warum war dem so?

Da keiner fragt und ich hier sonst auf meiner Pointe sitzen bleibe, die Antwort ist einfach. Damit sie die Jacken zuknöpfen konnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Und wenn ich es nicht tue, was dann?

Die Antwort ist so einfach wie logisch...

vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Fickpflicht

Zur Not auch auf dem weichen Mantel einer Uniform.

Geschrieben (bearbeitet)

@Varrick

Sobald ich mal wieder spontan bin...

bearbeitet von Knutschegern
doofes Tablet...
×
×
  • Neu erstellen...