Jump to content

Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BigGirl1977:

Männer in Uniform 😍 Das ist mein Thema. Da wird regelrecht nen Schalter umgelegt 😂 Am liebsten seh ich Bundeswehr und Polizei... Zum Date muss er die Uniform nicht tragen, reicht vollkommen,dass ich weiß, dass er es beruflich trägt 😄 Voll komisch 🙈🙊

achso aufs Gesicht -karakter-hautfarbe  die sekundaereckdaten etc.schaust erst gar nicht:smiley:

PS

Hauptsache UNIFORM...was?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Bund geht ja auch so einiges ab. Ich habe meine Uniform sehr geliebt. Und ja, das ist ein Hingucker ;)

Geschrieben

Wow ich wusste gar nicht das ich eine solche Diskussion auslöse

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb joma1:

achso aufs Gesicht -karakter-hautfarbe  die sekundaereckdaten etc.schaust erst gar nicht:smiley:

Ne Kontostand und Statussymbole sind wichtiger :jumping: *IronieOff*

Und stimmt auf den Charakter schau ich nicht... Sieht man nämlich nicht auf den ersten Blick:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigGirl1977:

Ne Kontostand und Statussymbole sind wichtiger :jumping: *IronieOff*

Und stimmt auf den Charakter schau ich nicht... Sieht man nämlich nicht auf den ersten Blick:P

Ok!

Wenn aber ein Soldat vor dir steht und  laut schreit........

"Mir platzt gleich der Arsch,dann fliegt aber die Scheisse!:)

Kannst du mit so einen Umgangston leben?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb joma1:

Ok!

Wenn aber ein Soldat vor dir steht und  laut schreit........

"Mir platzt gleich der Arsch,dann fliegt aber die Scheisse!:)

Kannst du mit so einen Umgangston leben?

Geschrieben

Genau Soldaten kommunizieren ausschließlich in Fäkalsprache , wenn sie nicht grad besoffen in der Ecke liegen . 

Geschrieben

Dann brülle ich zurück 

"Und wenn mir mein fetter Arsch platzt fliegt hier noch viel mehr Scheiße" ;)

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wüsste och nicht wieso er brüllen sollte. :$

Bisher jedenfalls noch nicht erlebt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Genau Soldaten kommunizieren ausschließlich in Fäkalsprache , wenn sie nicht grad besoffen in der Ecke liegen . 

Genau unter dem Motto meine Mutter hat meiner Schwester gesagt,heirate einen Soldaten denn der kann sein Bett alleine machen,Ordnung halten,Kochen..und ganz wichtig er kann gehorchen:coffee_morning:

Geschrieben

Als rheinisches Kind liebe ich ja die 5. Jahreszeit bzw die tollen Tage von Altweiber bis Rosenmontag, aber dann ist es auch für den Rest des Jahres gut. Ansonsten bringen Männer in gestellten Uniformen mich regelmäßig zum Grinsen. Nämlich wenn mal wieder Kirmes im Dorf ist. Ich habe meinen Kindern früher immer gedroht, wenn nicht nicht brav seid, dann müsst ihr da später mal mitlaufen ^^ ... Ansonsten wüsste ich nicht was an Arbeits-/Berufskleidung so sexy sein sollte.

Geschrieben

Selbst die meisten Küchencrews können da nicht kochen und der " normale Soldat kocht gar nicht  :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Selbst die meisten Küchencrews können da nicht kochen und der " normale Soldat kocht gar nicht  :smirk:

ja du hast "RECHT":clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb joma1:

Genau unter dem Motto meine Mutter hat meiner Schwester gesagt,heirate einen Soldaten denn der kann sein Bett alleine machen,Ordnung halten,Kochen..und ganz wichtig er kann gehorchen:coffee_morning:

Oo .. wenn ich etwas haben möchte das mir gehorcht, dann schaffe ich mir doch lieber einen Hund an! 

Geschrieben

@Illuni

Da sind die Unterschiede aber eh nur sehr graduell B|

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Illuni:

Oo .. wenn ich etwas haben möchte das mir gehorcht, dann schaffe ich mir doch lieber einen Hund an! 

ja viel Spass beim.....?:) was auch immer du mit Hunden machst.Wenn sie dir gehorchen.??

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt sehen Uniformträger alle gleich aus :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei uns im Kiez haben wir einen Reichelt (jetzt EDEKA). Dort trägt das Team Uniformen.... Und es erregt mich sehr, wenn ich immer Samstags der Fleischfachverkäuferin in den Aufschnitt gucke.

Geschrieben

Oh ja .... ich besonders auf Polizisten ❤️

Geschrieben

Ich steh total auf die Uniformen der Baywatchmitarbeiterinnen.

Geschrieben

Also ichhab da noch nicht viel von gemerkt, dass die Leute auf uniformen stehen. oder merke ich es bloß nicht? P.s. bin uniformierter beruflich

Geschrieben

Polizei feuerwehr millitär. allgemein auch Anzüge wenn dem Mann das steht.

Geschrieben

Der gleichen Auffassung bin ich auch Uniform

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joma1:

ja viel Spass beim.....?:) was auch immer du mit Hunden machst.Wenn sie dir gehorchen.??

Spazieren gehen z. B. ... Aber darum geht es ja gar nicht, sondern darum, dass Du schreibst, dass ein Mensch gehorchen soll nur weil er mal Soldat war. Kein Mensch muss einem anderen *gehorchen*! Nur sich selbst und seinem eigenen Gewissen!

×
×
  • Neu erstellen...