Jump to content
7Kyu

Uniform

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben

Habe nun schon mehrfach gelesen das Frauen Männer in Uniform sexy finden. 

Nun stellt sich für mich die Frage welche Uniformen? Denn es gibt ja aller Hand davon. 

Und würdet ihr es wollen das bei einem Date der jenige auch in Uniform erscheint oder es nur zu einem Rollenspiel anzieht. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich stehe total auf Uniform,finde ich mega sexy.Stehe auf Polizisten und Soldaten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich würde ich mich freuen wenn der Mann zum ersten Date in Uniform erscheinen würde.Aber real ist es nicht ganz so einfach.Als Rollenspiele hat er natürlich dann seine Uniform an zu ziehen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht nur Frauen finden Männer in Uniform gut, auch umgekehrt..... , schau dir doch mal in aller Ruhe die Hintern und Schenkel weiblicher Polizisten in ihren schlecht geschneiderten Uniformen an....., das kann ab und an richtig lustig sein, besonders für Liebhaber von Brauereipferden. .... Aber ernsthaft, Uniform hat doch was.... du solltest dich aber besser selbst mal damit beschäftigen und dir diverse Frauen in Uniform ansehen und darauf achten, wie die darin wirken und auch auf die Körpersprache achten....., dann wirst du das Thema selbst sehr gut beurteilen können und hattest obendrein noch deinen Spass

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mein Thema...Ich liebe Männer in Uniformen. Polizisten, Feuerwehr...Aber am liebsten, sind mir Soldaten. Ich würde mich echt freuen, wenn er in Uniform erscheint. Bei Soldaten evtl noch möglich. Aber bei Polizisten und Feuerwehr eher schwierig.

  • Gefällt mir 4
masch60
Geschrieben

Ja, es ist etwas dominantes an einer Ausgehuniform. Im Drillicht sieht es mehr devot und Befehlsemfangend aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Männer in Uniform find ich mega sexy.... Polizist Feuerwehr man oder Bundeswehr .... Mega

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also mit zwei von den genannten Uniformen könnte ich sogar dienen 😉 Aber da bin ich bestimmt nicht der einzige

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

War mal auf einer Feier von paar Bundeswehr Soldaten. Alle hatten ihre ausgehuniformen an. Sah schon beeindruckend aus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde ich sofort machen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Beruflich hing ich mal im Anzug . Auch öffentlich. Ein maßgeschneiderter Kleidungsstyle wirkt schon anders als Standard. Auf Wunsch würde ich mir zum Date auch eine uniform mieten :-)

  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben

Hihi.... dann haben es Feuerwehrmänner schwer. Wenn sie in voller Montur zum Date erscheinen müssten, wobei es echt sexy wäre. Aber ich fänds auch irgendwie übertrieben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich weiß Feuerwehrmänner haben auch eine Ausgehuniform

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Definitiv Polizisten. Am liebsten die, die sie bei Großeinsätzen (Demo etc.) tragen. Außerdem Sanitäter oder Feuerwehrmänner. Mich erregt aber weniger das reine Stück Stoff als solches, sondern mehr das was ich mit den Eigenschaften des Trägers verbinde. Beim ersten Date fände ich es komisch. Auch als Rollenspiel reizt es mich weniger. Für mich sollte es dann auch wirkliche Dienstkleidung sein. d.h. der Träger hat sie einfach an, wenn er zur Arbeit geht. Also ein Date vor/nach/während der Arbeit bringt auch eine Uniform mit sich :) Allerdings wissen viele Uniform-Träger um ihre Wirkung und das befördert nicht nur positive Charaktereigenschaften

  • Gefällt mir 3
Horny-cock-slut
Geschrieben

Also finde Uniformen echt heiß. Ich liebe z.B. Polizei, Soldaten, Feuerwehrmänner toll. Obwohl ein Mann im Arztkittel oder im maßgeschneidertem Anzug auch was hat.

  • Gefällt mir 3
Matzuflex
Geschrieben

ich denke wenn ganz locker ist und nicht so aufgesetzt, dann brauchst du keine Uniform. Ne Uniform bei sex Spielchen, finde ich klasse. Ich schlüpfe dann gerne in mein Mini Mi Kostüm und alle lachen sich schlapp😬

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Uniformen haben mein ganzes Leben bestimmt und es ist wahr, Frauen mögen Männer in Uniformen. Es war für mich aber noch nie ein Freifahrtschein, flirten ein gepflegtes Äußeres und ein guter Umgangston sind da eher von Vorteil 😉👍

  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben

Also wenn ich zu einem Date in meiner Einsatzkluft erscheine incl. Schutzweste und Waffenholster dann drehen die Damen regelmäßig durch .... 😎😂👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Klassiker,ist und wird immer so sein.

Also Jungs aufgehts ab zum Bund hoch die "Waffen"

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Da gülden nur Uniformen die mit Macht oder Heldentum in Verbindung gebracht werden .

Die Aussage Soldaten in ihren Kampfanzügen sehen eher devot aus , ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten .

Geschrieben

Hmm also ganz schön viele geteilte Meinungen

Geschrieben

Männer in Uniform 😍 Das ist mein Thema. Da wird regelrecht nen Schalter umgelegt 😂 Am liebsten seh ich Bundeswehr und Polizei... Zum Date muss er die Uniform nicht tragen, reicht vollkommen,dass ich weiß, dass er es beruflich trägt 😄 Voll komisch 🙈🙊

  • Gefällt mir 2
×