Jump to content
joel35

Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einfach mal etwas drüber lesen wie andere darüber denken. Es ist ja bekanntlich nicht so einfach hier jemanden kennen zu lernen und wenn ich mir einfachdie antworten im Forum durchlese muss ich selbst als man den kopf schütteln.
ich für mein teil habemich auf die ruhigeren Leutchen hier beschränkt, nach dem motto stille Wasser sind tief.
was sind eure erfahrungen!


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich kann nicht bestätigen, das es nicht einfach sei, hier im Forum jemanden kennen zu lernen. Vielleicht hängt das aber auch von den Erwartungshaltungen ab, die man sich dabei stellt.


jeano2
Geschrieben

"Das Forum ist der eigentliche Markt" so als Geheimtip kannst du dir das mal irgenwohin meisseln. Ich habe das anfangs als Tip bekommen und es stimmt.
Du findest mehr über den jeweiligen Menschen heraus und wie er sich so gitb und findest mehr Ansatzpunkte, um mit ihm in Kontakt zu treten, als auf einem komplett ausgefüllten Profil.

Finde deine Nische und wie du bist, so zeige dich hier mit deinen Meinungen und Überzeugungen und schwups findest sich jemand mit dem man reden kann oder auch mehr.

Nur Eile mit Weile. Auch hier fallen die Kontakte nicht vom Himmel.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wobei auch Stammtische ein guter Ort realer Kontakte sein können


Geschrieben

Hi,
ich sehe das anders , ich gebe hier um das dumme Geschreibe nichts
Viele Menschen sind im realen Leben ganz anders als sie sich hier im Net ( Forum ) geben
Ich komme im Forum wohl auch ganz anders an als ich eigendlich bin , bisher waren die Leute die mich dann kennengelernt hatten überrascht
Gruß Gaby


jeano2
Geschrieben

Viele Menschen sind im realen Leben ganz anders als sie sich hier im Net ( Forum ) geben

Vor Schauspielern ist man nirgends sicher. Deshalb sollte man alles mit einem lachenden Auge betrachten. Ich wollte auch nur die Möglichkleiten des Forums in dieser Hinsicht aufzeigen.

Man bekommt hier auch zu vielen anderen Themen gute Infos und sogar Hilfe. z.B. bei PC-Problemen, Outfitberatung und sogar schweren sozialen Störungen.


Geschrieben

Hi,
ich glaube nicht das dies etwas mit Schauspielern zu tun hat.
Im Privatleben bin ich ehr der ruhige Typ der sich oft im Hintergrund hält , aber hier im Forum z.B. schreibe ich zu fast jedem Beitrag etwas.
Das käm mir "privat" nie in den Sinn , da sind wir froh wenn wir unsere Ruhe haben

Aber was die Tipp´s hier angeht, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht , ist schön wie hier untereinander geholfen wird.

Gruß Gaby


jeano2
Geschrieben

..ich glaube nicht das dies etwas mit Schauspielern zu tun hat.

warum nicht? Dann nenn es doch das ausleben einer anderen Fasette seiner Persönlichkeit, die anderswo zu kurz kommt.

ps: ist mir gar nicht aufgefallen das du/ihr soviel postet.


Geschrieben

Man kann nicht aus einem Beitrag einer Person schließen, wie Sie im wirklichen Leben ist.
Ich wurde von einem letzten Treff total falsch eingeschätzt.
Ob es allerdings negativ oder positiv war wurde nicht gesagt. Vielleicht sollte ich das noch mal erfragen?


Geschrieben

Wir haben bis jetzt noch nicht oft mit Einschätzungen daneben gelegen,allerdings verfolgen wir das Forum auch schon etliche Zeit,lesen oft nur mit und haben festgestellt das etliche aus dem Forum genau so in real sind wie wir sie virtuell kennen.
Bei reinen Kontakten über Pn lief das allerdings oft ganz anders.

Susi


×