Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist wohl sicherlich das Problem, zwar mögen die meisten Männer nicht wirklich Silikonbrüste, aber die Mehrzahl dreht sich doch nach Frauen mit üppiger Oberweite eher mal um.

Jo, wollte noch anmerken, wird aber ehe abgestritten ^^

Einer extrem schlanken Frau mit D-Cup, die nach Silikon schreien, folgen alle Männer im Raum, zumindest mit den Augen. Das ist nunmal Fakt, auch wenn in Worten anders behauptet wird.

 

Deshalb war auch meine Vermutung, dass der TE damit nicht klarkommt, weil die Frau, über die er sonst so abwertend spricht, jetzt die Aufmerksamkeit von viel mehr Männern bekommen wird.

Da er selber Fremdgänger ist, wird er das unbewusst auch dem Gegenüber unterstellen und deshalb hat er Abneigung gegenüber diese Veränderung. 

Geschrieben

Ich kam nur einmal in den Genuss Silikonbrüste anfassen zu dürfen, es fühlt sich sehr fest und für eine Brust sehr unrealistisch an, von der Optik ganz abgesehen. Ich glaube nicht das es die die Brüste sind die dich aufgeilen oder auch nicht. Eine Frau die man liebt und begehrt und mit der Man Sex haben möchte, reduziert man doch nicht nur auf Ihre Brüste. Sei froh das sie wenn auch Silikon Brüste hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau hat sich vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer jüngsten Tochter, ihre Titten aufblasen lassen. 

Sie hatte a Körbchen und jetzt c Körbchen. 

Angeblich wegen ihrem Selbstbewusstsein. 

Ok optisch ist es wirklich gut gelungen aber mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt als jetzt. 

Das weiß sie auch aber es ist ihr egal. 

Hat jemand Erfahrungen?

Gerne dürft ihr auch PN schreiben 😁

Freue mich auf jeden kommentar

Ganz klar!" Ein Scheidungsgrund" Such dir eine  "Mamasita", die dich wieder aufgeilt:smiley:

PS

Konnte mich noch nie mit Leuten anfreunden,die jeden Trend mitmachen und sich sogar deshalb umformen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Jo, wollte noch anmerken, wird aber ehe abgestritten ^^

Einer extrem schlanken Frau mit D-Cup, die nach Silikon schreien, folgen alle Männer im Raum, zumindest mit den Augen. Das ist nunmal Fakt, auch wenn in Worten anders behauptet wird.

...

Das ist völlig richtig, es fällt auf und man schaut erstmal, dann wird überlegt, sind die echt? Silikon?

Letztlich ist das völlig egal, die Frau hat eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommen, egal ob man es gut oder schlecht findet.

Wichtig ist für mich, dass die jeweilige Partnerin (hier also meine Frau) weiß, es ist nicht unnormal das ich auch hin schaue, aber sie weiß (zumindest bei mir) auch, dass ich ihre so mag wie sie sind.

Es gibt da so einen lustigen Spruch: Wohin schaust du als erstes wenn du eine hübsche Frau siehst? Antwort: Ob, meine sieht wenn ich sie anstarren will.

 

 

Geschrieben

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, was hier manche meinen, die Entscheidung dieser Frau für eine Brust-OP so be- und abwerten zu können?

Relevant ist nur, ob sie sich wohl fühlt und wenn sie jetzt mit ihrem C-Körbchen glücklich und zufrieden ist, ist das wunderbar und das einzige, was zählt. 

Gut, dass sie diesen ganzen küchenpsychologischen Mist über sie hier nicht lesen muss. 

Geschrieben

Mit Erfahrungen diesbezüglich kann ich nicht dienen. Es fällt natürlich mehr auf, wenn Frau große Brüste zur Schau trägt (bei eimem Mann mit überdurchschnittlich großem Schwanz wagt Frau ja auch schon mal den ein oder anderen Blick mehr ;-). Persönlich finde ich Frauen mit kleine(re)n Brüsten allerdings attraktiver. Für mich (obwohl nicht wirklich wichtig), wirkt es unterbewusst wohl jungfräulicher und damit fruchtbarer.. :-)

Geschrieben

Das mag schon stimmen, das Sie es für ihr Selbstbewusstsein gemacht hat! Man hört ja einiges, das die Gedanken einer Frau, sich nach der Geburt eines Kindes ändern

Geschrieben

Zwecks umdrehen nach einer Schlanken Frau mit übermöps. Vor abstrakte Kunst steht man auch ne weile und überlegt was das sein soll oder warum macht man sowas. Sexueller Absicht beim gucken hab ich persönlich selten bis gar nicht. Denke mal wird vielen so gehen beim abstrakten.

Geschrieben

Ja oft ist es bei der koerbchengroesse wie mit der Schwanzlaenge 😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau hat sich vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer jüngsten Tochter, ihre Titten aufblasen lassen. 

Sie hatte a Körbchen und jetzt c Körbchen. 

Angeblich wegen ihrem Selbstbewusstsein. 

Ok optisch ist es wirklich gut gelungen aber mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt als jetzt. 

Das weiß sie auch aber es ist ihr egal. 

Ist es  ihr wirklich egal, oder geht sie nur davon aus, das Maenner (angeblich)  eh *dicke Titten* lieben.

In einer Beziehung sollte eigentlich vorher ueber das *ja* oder *nein* gesprochen werden.

Sie fuehlt sich mit den grossen Bruesten wohler, aber  Dich turnt es ab.

Da sie aber fuer sich entschieden hat, ohne Ruecksicht was Dir gefaellt als Partner, frage ich mich, ob Du in ihren Leben noch wichtig bist.

 

 

Geschrieben

Ich finde es erstmal nicht schön wie du über und von der Brust deiner Frau sprichst. Titten / aufgeblasen , da ist der Respekt schon weit weg oder die Wut ist groß. Grundsätzlich wird es ein Gespräch unter euch gegeben haben ob ja oder nein . Jeder Mensch ob Frau und Mann hat ein wohlfühl Gefühl und wenn bei Frau C Körbchen dazu gehört dann ist das so. Ich bin eher jemand der auch auf A oder B steht. Eine Freundin hatte Silikon C von normal A. ( vor meiner Zeit ) Da ich frau nicht auf die Brust reduziere oder hervorhebe , war mein Gedankengang das sie sich wohlfühlen soll . Nicht mehr und nicht weniger. Es sah hübsch aus , sie hätte es meiner Meinungnach nicht machen brauchen. Aber wie gesagt die Entscheidung ist vor mir damals gefallen.

Geschrieben

Also weil es dem Partner nicht gefällt, soll man die Brust nicht vergrössern. Bzw es wird in den Raum interpretiert er ist nicht mehr wichtig??

Geschrieben

Unser hoch verehrter Lieblingstittenfilmregisseur (was ein Wort!) Russ Meyer sagte mal: "When I talk about big tits I talk about REAL BIG tits like water melons!" Dem ist nichts hinzuzufügen 😎😁 Insofern hattest du ja noch Glück .... 😂😂😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sockenmaus85x:

Hallo, Chris hier. Ich glaube ja wenn sich jemand so massiv verändert hat er/sie ein Problem was tiefgreifener ist. Ne Op is ja schon heftig krass, für mich zumindest. Ich weiß heute lässt man sich wegen pillepalle aufschnippeln, ich seh das etwas anders. Bissl so wie die Juden, SeelenTempel eben. Der Körper ist heilig und gehorcht auf unsere Befehle. Große Brüste bekommen Frauen die Babys gegenüber sehr empathisch sind, Milch geben wollen. Familiär sind. Die Fauen die bloß "geil" und reich sein wollen, die bleiben meist sehr schlank und flach. Oft hängt ne kleine Brust auch mit Konflikten in der Kindheit oder erblich zusammen. So wie sveni1971 vollkommen recht hat, die Natur spricht zu uns. Wo ist denn dein Problem? Weil sie es evtl für die Aufmerksamkeit anderer Männer macht? Dadurch bezieht so manche Frau ja ihr Selbstwertgefühl. Bitte keine Wertung in meine Worte legen, ich bewerte niemanden. Liebe Grüße

Die Tabletten die du nimmst möchte ich auch haben.

Geschrieben

Außerdem finde ich auch, dass "C" nun ja auch keine riesen Brüste sind und auch bestimmt noch sehr "natürlich" aussehen. Aber wie hier auch schon mal erwähnt worden : Diese entscheidende OP hat sie für SICH gemacht, scheinbar nicht für dich. Das gäbe mir zu denken.

Geschrieben

Man muss also den Partner um Erlaubnis fragen, was man mit dem eigenen Körper macht. Beim TE und einigen Kommentatoren hier greifen wohl ein paar Zahnrädchen nicht ganz richtig ineinander. 50 Jahre Emanzipation für'n Arsch.

Geschrieben

Um Erlaubnis fragen nicht, aber nach seiner Meinung fragen. Und dann selbst entscheiden. 👍🏼

Geschrieben

hmmmm steh eigentlich mehr auf ne natürliche Brust

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich da schon unter dem Messer liege und kein zusätzliches Risiko eingehe.

Wer sagt dir denn das ich es gut finde G zu haben

Deine ordinär Ausdrucksweise gefällt mir nicht und auch halte ich Beleidigungen für unangebracht.

Schade das man sich nicht das Hirn vergrößern lassen kann da wäre das Geld bei vielen besser angelegt.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat wg. falscher Auswahl/Bezug entfernt
Geschrieben

Dir gefällt A-cup mehr als C-cup? OK, OK, Geschmäcker sind verschieden. Wenn es aber daran liegt das sich das Silikon nicht so gut anfühlt, kann man dieses auch wieder herausnehmen lassen und durch eine eigenfettunterspritzung ersetzen. So behällt deine Frau den großen Busen und er fühlt sich auch natürlich an. Wenn du natürlich nicht auf große Brüste stehst wirst du dich halt damit abfinden müssen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seepgum:

hmmmm steh eigentlich mehr auf ne natürliche Brust

Wie schon eben beschrieben, kann man sich das Silikon auch herausnehmen lassen und durch eine eigenfettunterspritzung ersetzen. Die selbe Technik verwendet man beim brazilian Butt Lift

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb siebiheiss:

Die Tabletten die du nimmst möchte ich auch haben.

ne lass mal du bist schon lieblich genug.  Was soll der persönliche Angriff?

wow was hier für Menschen unterwegs sind.

Geschrieben

Freu dich, wenn du dafür nicht sein Shitstorm kassierst....

×
×
  • Neu erstellen...