Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Übrigen sei an dieser Stelle noch angemerkt, dass deine Frau dir vielleicht aus trifftigen Gründen nichts darüber gesagt hat. Bei der Tonlage die zuimndest hier herrscht könnte man sich vorstellen, dass sie daheim keine Lust darauf hat und dich einfach mit Tatsachen bedient, an denen du nichts mehr ändern kannst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Nicht wegen dem Text. Die meisten ärgern sich weil ich mich darüber "beschwert" habe 

Ich denke es ist die Art und Weise WIE du dich darüber beschwerst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LOREDANO640:

Ein Mann der so abwertend über seine Frau und Mutter seiner Kinder schreibt, hat gar keine Frau verdient! Alleine wenn man sich die Kommentare bei seinen Video durchliest....da nennt er seine Frau doch glatt: Drecksau Schlimmer geht wohl nicht.....und ob die Frau wohl weiß das er das Video mit ihr hier hochgeladen hat..... Dann bin ich lieber solo als das ich mit so einen Mann was anfangen würde!

Vielleicht ist es auch gar nicht SEINE Frau....🤔

Geschrieben

OK, wenn sie es von sich aus macht, dann soll es wohl so sein. Verstehe ich nicht, da irgendwas künstliches Einpflanzen zu lassen. Ist nichts natürliches mehr. Wenn ein Partner das möchte, verstehe ich das erst recht nicht.

Geschrieben

Schlechte Nachrichten aus Silicon Valley... die Blase platzt!

 

 

Man kann sicherlich über die Art und Weise verschiedender Ansicht sein, aber kommen wir mal zu des begossenen Pudels Kern zurück.... Gibt es jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Oder meinetwegen mit Penisvergößerungen und deren Ablehnung durch die Partnerin.....

wichsgeil_1971
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dusche1:

vieleicht ist im grunde die neue "oberweite nicht für dich gedacht :)

Möglich ist alles 

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt dem Silikon Brüste wirklich gefallen. ..... Macht doch einen öffentlichen Aufruf an alle Frauen und sagt das ihr das gar nicht wollt. .... Die Frauen meinen das es toll wäre und es ist nicht so.

Geschrieben

Traurig wie du über deine eigene Frau, im öffentlichen Chat schreibst. Du Reduziert dich und deine Frau!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Okay das war vielleicht nicht die feine Art. 

Die Anfeindungen bekomme ich aber trotzdem 

Wenn du aufmerksamer Leser im Forum bist, weißt du, dass "zurückrudern" nichts bringt. Also vorher nachdenken, wie MANN seinen Text verfasst. 😉

Geschrieben

Also ich mag Silikontitten, wenn sie nicht zu groß sind - ich hatte als Masseur im Tantrabereich schon viele in meinen Händen - und ich mag es, sie anzufassen. Wenn man nur streichelt und nicht derbe grapscht merkt man oft gar keinen Unterschied, weil das ja nur Kisschen sind, die unter die normale Brust geschoben werden - die Haut die man streichelt ist die originale Haut. Lediglich der Umfang und die festigkeit der normalen Brust ist schöner, das Silikon selbst merkt man nicht.

Geschrieben

 

Ich würde mich nie einer solchen Operation unterziehen, wenn sie nicht durch Krankheit oder Unfall nötig ist. Ein Selbstbewusstsein was davon abhängt kann nicht sehr groß sein. Was ich nicht verstehe ist, warum macht sie das obwohl du ja auf kleine Brüste zu stehen scheinst. Natürlich wird oft behauptet das man das nur für sich macht, aber das glaube ich nicht, ich glaube in einer Welt ohne Männer, tragen die meisten Frauen Schlabberhosen und haben Übergewicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt dem Silikon Brüste wirklich gefallen. ..... Macht doch einen öffentlichen Aufruf an alle Frauen und sagt das ihr das gar nicht wollt. .... Die Frauen meinen das es toll wäre und es ist nicht so.

Das ist wohl sicherlich das Problem, zwar mögen die meisten Männer nicht wirklich Silikonbrüste, aber die Mehrzahl dreht sich doch nach Frauen mit üppiger Oberweite eher mal um. Dann gibt es Frauen, die glauben von Mutter natur nicht genug mitbekommen zu haben und wenn dann erstmal ein Leidensdruck besteht, dann neigt man auch dazu sich operieren zu lassen.

Das ist grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn es der Frau dadurch wieder besser geht. Die Frage ist doch, wie man damit umgeht.

 

 

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ebenso der Meinung bin, man könne achtungsvoller über dieses Thema und vor allem seine Partnerin schreiben, finde ich erkennbare(!) Silikonbrüste auch nicht schön. Aber es wäre dann tatsächlich die Aufgabe des Partners/ des Freundes, die Dame seines Herzens darin zu bestärken, zu bleiben wie sie ist, weil sie schön ist.. oder 'voll geil aussieht' - je nach persönlichem Sprech, und sich nicht zu verändern braucht, um begehrenswert zu sein.

Geschrieben

Stelle mir das so vor. Sie geht morgens und kommt abends mit neuer oberweite wieder. Ähm... Panne oder wie? ! Auf so eine überraschung ohne drüber geredet zu haben hätte ich kein Bock und die geilheit auf ihr wäre erst mal vorbei .

Geschrieben

Muss mich mal kurz bedanken bei supermasseurHH. Bin bei ner Umorientierung. Masseur könnte mir gefallen. Mein Salon nenn ich Fummelbude 😀

Geschrieben

@sveni 1971

Stimmt. ....dann ein zweiter Aufruf an alle Männer....

Suggeriert den Frauen weniger dass nur große Brüste begehrenswert seien.....;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb krissibär:

was genau findet ihr an dem text von wchsgeil respektlos ?

ich persönlich finde es respektlos wen man sagt man lässt sich die titten aufblasen und lies es dir doch mal ganz genau durch würdest du in dieser art und weise uber deine frau schreiben?

und nochmal zum thema wenn man probleme mt menschen hat dann sollte man die persönlich mit dieser Person klären und such nicht in einem Forum auskotzen^^

vor allem wenn das Problem schon eine weile besteht ☺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@sveni 1971

Stimmt. ....dann ein zweiter Aufruf an alle Männer....

Suggeriert den Frauen weniger dass nur große Brüste begehrenswert seien.....;-)

Schwierig schwierig, Männer sind so leicht empfänglich für optische Ablenkung ;), das liegt in der Natur des Menschen. Als Baby hast du Hunger und was bekommst du, eine Brust voller Milch und die ist meist so groß wie dein Kopf. Was bleibt hängen? Große Brüste sind gut für dich, als mann schleppst du das dein ganzes Leben vor dir her.

Aber du hast völlig recht, jeder Mann sollte seiner Partnerin das Gefühl geben, dass sie genau richtig ist. Aber das wäre die rosarote Brille, denn trennt man sich, war ja wohl doch irgendwas nicht so richtig.

Sagen wir mal so: Männer sollten mehr zeigen, dass sie zufrieden sind mit ihren Frauen und Frauen sollten ihren Männern zeigen, dass sie sich darüber freuen. :coffee_happy:

Romantik-Hanno
Geschrieben

Sie muss sehr unter Komplexen gelitten haben. Ich meine, dass eine Frau sowas auch mit ihrem Partner besprechen sollte. Es war ihr egal ? Wie ist denn eure Beziehung ?

Geschrieben

Hallo, Chris hier. Ich glaube ja wenn sich jemand so massiv verändert hat er/sie ein Problem was tiefgreifener ist. Ne Op is ja schon heftig krass, für mich zumindest. Ich weiß heute lässt man sich wegen pillepalle aufschnippeln, ich seh das etwas anders. Bissl so wie die Juden, SeelenTempel eben. Der Körper ist heilig und gehorcht auf unsere Befehle. Große Brüste bekommen Frauen die Babys gegenüber sehr empathisch sind, Milch geben wollen. Familiär sind. Die Fauen die bloß "geil" und reich sein wollen, die bleiben meist sehr schlank und flach. Oft hängt ne kleine Brust auch mit Konflikten in der Kindheit oder erblich zusammen. So wie sveni1971 vollkommen recht hat, die Natur spricht zu uns. Wo ist denn dein Problem? Weil sie es evtl für die Aufmerksamkeit anderer Männer macht? Dadurch bezieht so manche Frau ja ihr Selbstwertgefühl. Bitte keine Wertung in meine Worte legen, ich bewerte niemanden. Liebe Grüße

Geschrieben

kann verstehen das es deiner frau egal ist so wie du schreibst.davon mal abgesehen ist es ihr körper und wenn sie sich mit a nicht wohl fühlt finde ich es ok wenn sie was machen lässt. würde mal gerne wissen ob du dich mit einen minischwanz in die sauna traust.

Geschrieben

Meine Partnerin hatte vor der Geburt unserer Tochter recht feste A und danach waren sie etwas größer und auch schlaffer. Sie war damit ziemlich unglücklich und hätte sie gern aufpolstern lassen. 

Mittlerweile sind über 18 Jahre vergangen und trotzdem mag ich ihre Brüste so wie sie sind. Sie hängen nicht zu schlaff runter und sind meines Erachtens für ihre Körpergröße und ihr Gewicht perfekt.  Ich bestätige ihr auch immer wieder, dass da nichts geändert werden muss .

Wenn sie es hätte ändern lassen wäre es für mich auch ok, sofern sie sich dann besser fühlt aber für mich würde es nichts ändern. 

Ich mag kleine Brüste 😊

Geschrieben

Ich wollte den TE auch erst kritisieren und fragen, ob die Mutter seiner Kinder weiß, wie er über sie schreibt!? Aber in einigen Kommentaren, las ich nu, daß er wohl einige Videos von"Ihr" mit zB.: "Drecksau" Untertitelt... aber wenn es denn seine Frau ist..und sie von den Untertiteln weiß...dann könnte das ja der "normale" Umgangston von den beiden sein!? Ich würde das zwar recht merkwürdig finden...aber wäre dann ja ne Sache zwischen den beiden....jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich würde mich nie einer solchen Operation unterziehen, wenn sie nicht durch Krankheit oder Unfall nötig ist. Ein Selbstbewusstsein was davon abhängt kann nicht sehr groß sein. Was ich nicht verstehe ist, warum macht sie das obwohl du ja auf kleine Brüste zu stehen scheinst. Natürlich wird oft behauptet das man das nur für sich macht, aber das glaube ich nicht, ich glaube in einer Welt ohne Männer, tragen die meisten Frauen Schlabberhosen und haben Übergewicht.

Also ich will Dich als erstes mal Fragen, wenn Dein Selbstbewusstsein doch so groß ist wie Du vorgibst, warum würdest Du dann nach Krankheit oder Unfall doch auf diese "Maßnahme" zurückgreifen wollen ???

Ich habe mir die Möpse auch vergrößern lassen, von "fast A" auf "fast B"

Warum habe ich das machen lassen, ich wiege 45 Kilo hatte keine Oberweite und trage doch gerne Sexy Klamotten.
Nichts sah irgendwie richtig gut aus, klar es hat ja auch an bestimmten Stellen immer was gefehlt.

Ich hatte keine komplexe und habe mich auch nicht für irgendwas geschämt.

Komplexe hatte ich niemals, ich habe auch ein Selbstbewusstsein für Zwei denke ich, ich habe mich gemeinsam mit meiner besseren Hälfte für diesen Schritt entschieden.
Jedoch nicht weil ich einem Bild entsprechen will oder jemand anderem als mir und meiner besseren Hälfte gefallen will, ich habe es einfach für mich gemacht, zum einen konnten wir es uns finanziell ohne Hilfe leisten und zum anderen haben wir beide zusammen diese Entscheidung getroffen.

Er war sogar bei den Beratungsgesprächen dabei und hat darauf bestanden, das Ästhetik im Vordergrund steht und nicht die Größe.

@Kismet60
Klar kann jemand der hier mit G antritt die große Klappe haben, aber nach der Schwangerschaft sehen alle Brüste anderes aus als vorher, nur ist es bei "kleineren" oftmals ein wenig schlimmer, da meistens auch der Körper ein kleinerer ist als bei großen die ohnehin anderes von der Schwerkraft behandelt werden.

 

Ich verstehe nicht, warum Entscheidungen die grundsätzlich privater Natur sind, von dritten und vierten hinterfragt werden müssen und werden ?

Wenn die Frau vom "wichser" ihre Entscheidung alleine getroffen hat, wird sie am besten wissen warum.

Sie hat doch mehr Selbstbewusstsein alles viele die hier schreiben, warum .... weil sie genau diese Entscheidung für sich getroffen hat und ihr Ding durchgezogen hat ohne ihren Ehedeppen um Erlaubnis zu fragen.

 

Geschrieben

Ich finde es gut das sie es gemacht hat. Als Ehemann sollte man immer seiner Frau den Rücken stärken. Und wenn ihr Selbstbewusstsein daran gelitten hat, dann ist doch jetzt alles wieder schick. Weniger abwertend mehr Unterstützung kann ich dir nur mitgeben. Wolle Rose kaufen 🌹 👳🏿

×
×
  • Neu erstellen...