Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Ich würde nichts ohne reden an mir machen lassen 

Sie ist nicht dein Besitz. Du würdest sicher "Nein" sagen und sie wäre wegen dir unglücklich. Willst du das? Nur wegen eigener Geilheit?

Man wird übrigens durch die gesamte Person geil und nicht wegen bestimmten Körperteilen.

Lass sie einfach gehen, du bist ihr ehe nicht treu und das Thema beschäftigt dich seit fünf Jahren. 

Das ist echt keine Ehe.

Sie noch weiterhin im Leben zu blockieren, ist nur egoistisch. 

Sie verdient was Besseres.

Geschrieben

es ist ihr sicher nicht egal, aber dieses gestiegene"selbstwertgefühl" solltest du ihr nicht nehmen! geheiratet hast du schließlich die frau und nicht dein geliebtes A-körbchen! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich bin absolut kein Fan von Silikon. Das ist Fakt. Aber du solltest in erster Linie mal an deine Frau denken. Sie hat dir eine Tochter geschenkt und damit etwas verloren!! (Ihre Oberweite) dann so respektlos darüber zu argumentieren finde ich schon sehr unterste Schiene und zeigt mir eigentlich nur, das sie für dich im Grunde nur als Objekt dient. Nicht als Mutter oder Frau! Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

Geschrieben

Mensch Wichsgeil.... da hast Du dir was reingesemmelt! SCHEISS doch drauf was irgendwer darüber zu sagen hat. Am schlimmsten sind diese frauenverstehenden "Lanz-Verschnitte" mit ihrer hobbypsychologischen, schleimartigen Parteinahme für die Trägerin von Implantaten. Dannach kommen die und allen voran diese "Redwitch" mit Talkshow-Geschwafel", angefüllt mit vorverurteilenden Unverschämtheiten. ba

Geschrieben

Natürlich ist es ihr egal, ob sie dich damit "aufgeilt". Sie hat es ja lt. deiner eigenen Aussage, für sich, ihr Selbstbewusstsein und NICHT für dich gemacht. Und das ist auch gut so. Daumen hoch.....für deine Frau.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

es ist ihr sicher nicht egal, aber dieses gestiegene"selbstwertgefühl" solltest du ihr nicht nehmen! geheiratet hast du schließlich die frau und nicht dein geliebtes A-körbchen! lg, tina 😘

Das ist sehr wahrscheinlich der Punkt dass er Angst hat sie könnte ihn mit jemandem anderen verlassen und er muss dann noch mehr wichsen

wichsgeil_1971
Geschrieben

Mir scheint es ist hier einiges falsch angekommen... Also uffpasse: es ist mittlerweile unser zweites Kind. Hat also nichts mit unserer jüngsten zu tun. Und wieso kommen diese Anfeindungen zum größten Teil von Frauen? Wollt ihr denn nicht für eure Männer sexy erscheinen? Ich hätte definitiv nichts gesagt wenn sie mit mir darüber geredet hätte. Würde euch Kritiker gerne sehen was ihr an meiner Stelle denken würdet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb koy61:

Mit der Emanzipation scheint es immer noch nicht weit her zu sein.....solange die Frau ihr Selbstbewusstsein über die Brüste bezieht....

Es soll auch Frauen geben, die wegen ihrem Busen psychisch leiden. Egal ob zu groß oder zu klein. Hat mal gar nix mit Emanzipation zu tun. 😨

Geschrieben

Weißt du eigentlich wie respektlos du von deiner Frau redest? Hast du dir mal überlegt wie der seelische Zustand deiner Frau vor der op war? Würde es dir gefallen wenn deine Frau in irgend einem Forum fragen würde was sie machen soll dass dein pimmel mal wieder richtig hart wird? Deiner Frau würde ich empfehlen dich sofort zu verlassen den Kerle wie du stehen dutzendweise an jeder hausecke

Geschrieben (bearbeitet)

@wichsgeil_1971  in erster Linie wollen Frauen für sich selber sexy sein und sich selber gefallen...ihr Männr kommt da erstmal an zweiter Stelle. Und wenn sie darunter gelitten hat, dass sie nach 2 Schangerschaften mit ihre Brüsten nicht zufrieden war, so war es ihre Entscheidung. Selbst wenn du ein Veto eingelegt hättest. Wir müssen doch in Bezug auf unseren Köpter nicht um Erlaubnis fragen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

allein für deine wortwahl müsse man dir mal feste auf die füsse treten "titten aufblasen" klingt in so einem thread ziemlich verächtlich. was ich von leuten halten die andere auf körperteile, die sie mehr oder weniger "aufgeilen" reduzieren will ich hier gar nicht näher ausführen. wenn sich mein partner mir gegenüber so äussern würde, dass ihn eine veränderung an meinem körper mich weniger geil für ihn macht, bekäme er definitiv die passende antwort und die wäre bestimmt nicht ohne. vielleicht solltest du dich einfach mal von dem "tittenthema" lösen, mann kann sich nämlich ganz schön verrennen in sowas und viele andere schöne dinge dann nicht mehr sehen, und mal überlegen was du sonst so an deiner frau geil findest, ihre gesamte erscheinung ihre art und wenn sie sich mit den neuen brüsten wohler fühlt ist das doch etwas was dich auch freuen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne jemand zu nahe zu treten aber was genau ist dein Problem? Das es ihr egal ist oder das sie kein a Körbchen mehr hat? Ohne die brust op hätte deine Frau eventuell ihr Selbstwertgefühl nicht wieder und im bett wäre eventuell tote Hose ende vom lied ihr würdet beide unglücklich sein...also was wäre dir lieber dein wohl oder das wohl deiner Frau für mich ganz klar meine Frau geht mir vor und in einer Partnerschaft gehören Kompromisse natürlich dazu man kann auch aus eine Mücke nen Elefanten machen aber ihr seid beide gesund ob mit oder ohne a Körbchen optisch scheint sie dir auch zu gefallen wie du sagst....also wo ist das problem?

wichsgeil_1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

@wichsgeil_1971  in erster Linie wollen Frauen für sich selber sexy sein und sich selber gefallen...ihr Männr kommt da erstmal an zweiter Stelle. Und wenn sie darunter gelitten hat, dass sie nach 2 Schangerschaften mit ihre Brüsten nicht zufrieden war, so war es ihre Entscheidung. Selbst wenn du ein Veto eingelegt hättest. Wir müssen doch in Bezug auf unseren Köpter nicht um Erlaubnis fragen

Nochmal...

Ich erwarte nicht das sie um Erlaubnis fragt. Aber man solltedoch vorher reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es soll auch Frauen geben, die wegen ihrem Busen psychisch leiden. Egal ob zu groß oder zu klein. Hat mal gar nix mit Emanzipation zu tun. 😨

Yepp, Frauen haben eine Art emotionale Beziehung zu ihren Brüsten, sie haben schließlich eine große Bedeutung als Frau und Mutter...Dabei geht es nicht darum, wie andere ihre Brüste wahrnehmen, es geht nur um das persönliche Verhältnis zu den eigenen Brüsten. 

Es muss einen Grund gegeben haben und sie hat das Problem gelöst. 

Klingt nach Happy End. Ich bin echt für jede Frau glücklich, die sich das leisten kann. Dem Partner/ der Partnerin sollte man eher soviel Glück gönnen können und keinen Moment die Entscheidung kritisieren. 

Geschrieben

Du verstehst echt nicht warum du angegriffen wirst? Hast du dir die Kommentare mal durchgelesen?

Du redest sowas von abwertend über deine Frau,da fehlen einem die Worte.

Mag sein dass DU diese Gossensprache toll findest,die meisten Frauen tun das nicht!

Wie wäre es mit folgender Wortwahl :

Meine Frau hat sich nach der Geburt unserer Tochter Implantate einsetzen lassen,da sie mit ihrem A-Körbchen unglücklich war.

Jetzt hat sie ein C  und fühlt sich besser.

Leider hat sie vorher nicht mit mir darüber gesprochen,was mich ärgert,denn ich fand ihre kleinen Brüste sehr sexy.

 

 

Gleiches Thema,gleicher Inhalt,aber klingt besser als :hat sich die Titten aufblasen lassen "

wichsgeil_1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Du verstehst echt nicht warum du angegriffen wirst? Hast du dir die Kommentare mal durchgelesen?

Du redest sowas von abwertend über deine Frau,da fehlen einem die Worte.

Mag sein dass DU diese Gossensprache toll findest,die meisten Frauen tun das nicht!

Wie wäre es mit folgender Wortwahl :

Meine Frau hat sich nach der Geburt unserer Tochter Implantate einsetzen lassen,da sie mit ihrem A-Körbchen unglücklich war.

Jetzt hat sie ein C  und fühlt sich besser.

Leider hat sie vorher nicht mit mir darüber gesprochen,was mich ärgert,denn ich fand ihre kleinen Brüste sehr sexy.

 

 

Gleiches Thema,gleicher Inhalt,aber klingt besser als :hat sich die Titten aufblasen lassen "

Okay das war vielleicht nicht die feine Art. 

Die Anfeindungen bekomme ich aber trotzdem 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Schon lustig wie ich hier angegriffen werde. 1. Ich schreibe wie ich will. Ob versaut oder nicht ist mein Problem. 

2. Wieso muß man sich mit 45 die Titten vergrößern lassen. 

Meistens steckt mehr dahinter 

Dann wundere dich doch nicht über Kommentare. Die können doch auch geschrieben werden, wie die Leute es hier wollen.  Und du schreibst nicht versaut,  sondern respekt-und würdelos!  DAS ist der Knackpunkt. 

Wieso sollte sie sich nicht mit 45 die Brüste vergrößern lassen? Außerdem solltest du sie das schon selbst fragen und nicht uns. Und wenn du meinst, da steckt "mehr" dahinter, dann denk drüber nach, was wohl der Grund sein könnte.(wenn du dich ihr gegenüber so verhälst,  wie du hier über sie schreibst....kein Wunder)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wichsgeil_1971:

Okay das war vielleicht nicht die feine Art. 

Die Anfeindungen bekomme ich aber trotzdem 

Natürlich bekommst du die,der Text ändert sich ja nicht von alleine 

wichsgeil_1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kisses41:

Natürlich bekommst du die,der Text ändert sich ja nicht von alleine 

Nicht wegen dem Text. Die meisten ärgern sich weil ich mich darüber "beschwert" habe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wichsgeil_1971:

Nicht wegen dem Text. Die meisten ärgern sich weil ich mich darüber "beschwert" habe 

Naja, ob man sich darüber beschwert ist die eine Sicht der Dinge. In einem anderen Fred hast du dich über die Häufigkeit eures Liebeslebens beschwert und dafür die Worte "sie macht mit Glück 2x die Woche die beine breit" benutzt.

Es geht wohl bei den Anfeindungen eher um deine für andere eventuell als frauenfeindlich oder herablassende beleidigende Art im Umgang mit bzw. über Frauen.

 

Geschrieben

Ein Mann der so abwertend über seine Frau und Mutter seiner Kinder schreibt, hat gar keine Frau verdient! Alleine wenn man sich die Kommentare bei seinen Video durchliest....da nennt er seine Frau doch glatt: Drecksau Schlimmer geht wohl nicht.....und ob die Frau wohl weiß das er das Video mit ihr hier hochgeladen hat..... Dann bin ich lieber solo als das ich mit so einen Mann was anfangen würde!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Schon lustig wie ich hier angegriffen werde. 1. Ich schreibe wie ich will. Ob versaut oder nicht ist mein Problem. 

2. Wieso muß man sich mit 45 die Titten vergrößern lassen. 

Meistens steckt mehr dahinter 

Du armes Opfer Du .....

Gibst ja gerne anderen die Schuld für Dein kaputtes Denken  .....

"Ich komme auch immer sehr schnell. Liegt aber nur daran das meine Frau ne sehr enge Fotze hat."

Logisch ist die Alte Schuld das Du nicht vögeln kannst !!!

 

"Meine kann keine Hänger bekommen. Sie hat Silikontitten 😁"

Ohje

Also ich klinke mich hier besser aus, macht eh keinen Sinn, sich mit so einem kaputten Typen zu unterhalten, deren Sinn des Lebens darin besteht zu beweisen was für ein toller Typ er ist.

Ich meine der Name wichsgeil sagt doch alles, wollen wir mal unterstellen, dass er zumindest 1 mal pro Monat an seine imaginäre Frau darf und davon ausgeht, dass er sie komplett befriedigt hat, wollen wir wetten das die Arme bei ihm maximal 5 mal pro Jahr einen Orgasmus hat.

in diesem Sinne alter Wichser .... wichs Dich !!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Nochmal...

Ich erwarte nicht das sie um Erlaubnis fragt. Aber man solltedoch vorher reden.

Na sie wird ja wohl kaum, Freitagmorgen ihre Tasche gepackt haben, über's WE verreist sein und Mittwochmorgen mit gemachten Brüsten wieder in der Bude gestanden haben. Und da fängst du nach 5 Jahren an zu weinen? 

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Die meisten ärgern sich weil ich mich darüber "beschwert" habe 

Mich verwundert es nur, dass es nach 5 (FÜNF!!) Jahren nun immer noch ein Thema für dich ist. 

Geschrieben

Und wieder hat es jemand geschafft, sich sowas von ins Abseits zu stellen... tja...schon blöd, wenn man hier ein Thema reinsetzt und denkt, nur weil man bei poppen.de ist, kann man so über seine Ehefrau schreiben. Dir weiterhin noch viel Spaß hier.... denke mal, deine Chancen hier was zu finden stehen jetzt gegen Null.... also schön weiter mit der Nase tippen, weil deine Hände ja unter der Tischplatte am arbeiten sind wenn du hier schreibst. In diesem Sinne... ich verabschiede mich.

×
×
  • Neu erstellen...