Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach... Da enthalte ich mich weiterer Kommentare ... ;) hihihi

Geschrieben

Schlecht wäre irgendwie....... reden....damals.......nicht gewesen.....sinnier

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Leute, er fragt nach Erfahrungen zu diesem Umstand und nicht mehr. Und das ist sein gutes Recht, denn wenn den TE etwas bewegt, ist es so. Jemandem seine Empfindungen übel nehmen, ist eigentlich ziemlich absurd.

Es hat eine künstliche Veränderung stattgefunden und nun gibt es eine Reaktion bei ihm, worüber er sich lediglich austauschen möchte. Eine bessere Vorgehensweise gibt es doch gar nicht für beide.

Es ist doch klar, daß das was im Unterbewußtsein abgeht, in so einem Falle das Bewußtsein verwirren kann.

Ich kaufe ein Auto in rot und auf einmal ist es silber. Für einen Rot-Liebhaber verständlicherweise eine "negative" Veränderung.

Würd´s ihm nur um die Brüste gehen, hätte er doch den Thread gar nicht eröffnet.

Und daß sich Partner (zeitweise) mehr oder minder voneinander entfernen und weniger reden kennt doch fast jeder. Wieso wird ihm das zum Vorwurf gemacht? !

 

Helft ihm mit Erfahrungen oder laßt es bleiben!!
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Ich hätte definitiv nichts gesagt wenn sie mit mir darüber geredet hätte.

Warum nörgelt eigentlich fast Jeder an IHM rum??

 

Es ist doch erstmal völlig scheiß egal welchen Nick er hat und dass er statt "operieren" eben "aufblasen" geschrieben hat. Es ändert nun mal nix am Endergebnis der Brust OP!

Wie ich an dem Zitat heraus lese, hat SIE es machen lassen ohne mit Ihm zu reden.

Wenn man mit jemanden zusammen lebt oder verheiratet ist, wäre es doch voll normal, dass man über so einen Eingriff miteinander redet und nicht einfach zum Chirurgen rennt und sich den Busen operieren läßt!

Egoismus in einer Partnerschaft ist ja wohl fehl am Platz.

ER wird ja auch nicht einfach die Samenleiter durchtrennen lassen ohne mit seiner Frau drüber zu sprechen! Nur mal so als Beispiel!

Geschrieben

Es wird immer schlimmer, kaum noch jemand ist mit seinem Körper zufrieden wie er ist. Frauen verlieren mehr ihre Menschlichkeit und acht nur noch darauf wie sie aussehen, dabei geht jedoch das eigentliche verloren. Warmherzigkeit, Güte und Selbstwertgefühl, denn heute braucht Frau viel Mut um zu ihrem Körper zu stehen, die meisten sind schon so verblendet durch die ganzen Modepüppchen mit ihren aufgeblasenen Brüsten. Jetzt fangen sie auch noch an ihren Po aufzupimpen. Statt an ihrem Körper rum zu basteln, sollten sie mal lieber zum Psychiater, denn eine Frau mit einem guten Selbstbewußtsein, braucht keine "Schönheitsop".

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Beruehrend:

Es hat eine künstliche Veränderung stattgefunden und nun gibt es eine Reaktion bei ihm,

5 (FÜNF) Jahre später! Nicht "nun".

 

vor 41 Minuten, schrieb Beruehrend:

Ich kaufe ein Auto in rot und auf einmal ist es silber. Für einen Rot-Liebhaber verständlicherweise eine "negative" Veränderung.

Ja, das ist wirklich ein supertoller Vergleich >:(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Es soll auch Frauen geben, die wegen ihrem Busen psychisch leiden. Egal ob zu groß oder zu klein. Hat mal gar nix mit Emanzipation zu tun. 😨

...ok, da hast Du recht. Aber ich bin der Meinung, daß eine wirklich selbstbewusste Frau, dieses Selbstbewusstsein nicht aus ihrem Körper beziehen sollte. Sie reduziert ihre Persönlichkeit damit auf Äußerlichkeiten.

Geschrieben

Genau jedes mal wenn ich mir ne Frau kauf ist´s morgens ein Kerl , Unverschämtheit ! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau hat sich vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer jüngsten Tochter, ihre Titten aufblasen lassen. Ok optisch ist es wirklich gut gelungen aber mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt als jetzt. 

 

vor 54 Minuten, schrieb Beruehrend:

Würd´s ihm nur um die Brüste gehen, hätte er doch den Thread gar nicht eröffnet.

Immer noch sicher das es ihm nicht nur um die Brüste geht? Weil ganz ehrlich, wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich das Gesamtpaket und nicht nur einzelne Teile davon.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Viele Männer definieren sich über ihren Schwanz... Also, was hat die Brustgröße mit Emanzipation zu tun? Kann dem Gedankengang nicht folgen...

...macht nichts.

Geschrieben

ja, bin ich mir sicher.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum nörgelt eigentlich fast Jeder an IHM rum??

 

Es ist doch erstmal völlig scheiß egal welchen Nick er hat und dass er statt "operieren" eben "aufblasen" geschrieben hat. Es ändert nun mal nix am Endergebnis der Brust OP!

Wie ich an dem Zitat heraus lese, hat SIE es machen lassen ohne mit Ihm zu reden.

Wenn man mit jemanden zusammen lebt oder verheiratet ist, wäre es doch voll normal, dass man über so einen Eingriff miteinander redet und nicht einfach zum Chirurgen rennt und sich den Busen operieren läßt!

Egoismus in einer Partnerschaft ist ja wohl fehl am Platz.

ER wird ja auch nicht einfach die Samenleiter durchtrennen lassen ohne mit seiner Frau drüber zu sprechen! Nur mal so als Beispiel!

Nee er stellt lieber ohne das Wissen seiner Frau heimlich gefilmte Analsexvideos von ihr rein

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum nörgelt eigentlich fast Jeder an IHM rum??

 

Es ist doch erstmal völlig scheiß egal welchen Nick er hat und dass er statt "operieren" eben "aufblasen" geschrieben hat. Es ändert nun mal nix am Endergebnis der Brust OP!

Wie ich an dem Zitat heraus lese, hat SIE es machen lassen ohne mit Ihm zu reden.

Wenn man mit jemanden zusammen lebt oder verheiratet ist, wäre es doch voll normal, dass man über so einen Eingriff miteinander redet und nicht einfach zum Chirurgen rennt und sich den Busen operieren läßt!

Egoismus in einer Partnerschaft ist ja wohl fehl am Platz.

ER wird ja auch nicht einfach die Samenleiter durchtrennen lassen ohne mit seiner Frau drüber zu sprechen! Nur mal so als Beispiel!

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau, nie etwas davon gesagt hat! Das kann mir kein Mensch der Welt erzählen! Sie werden wahrscheinlich das Thema schon gehabt haben, nur hat sie es sich einfach nicht verbieten lassen! Und das wird er meinen, mit nicht drüber gesprochen haben. Denn wenn eine Frau den Entschluß faßt, eine Brustvergrößerung zu machen, dann trägt sie das schon länger mit sich rum. Keine Frau der Welt, wird morgens wach mit dieser Idee und rennt los zum Chirurgen. Außerdem, wird sie da ja nicht an dem Tag operiert, sondern hat erstmal ein Vorgespräch! Daraufhin wird sie erst einen OP Termin bekommen. Und das will auch vorbereitet werden! Nach der OP wird sie auch sicherlich noch einige Tage im Krankenhaus verbracht haben! Also bitte, da ist nix mit morgens aus dem Haus gehen und abends mit frisch operierten Brüsten wieder nach Hause kommen, wie hier schon jemand, als Beispiel, angebracht hatte. Das ist ein längerer Prozeß und nicht von heute auf morgen realisierbar! Das ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie in der Zeit, kein Sterbenswörtchen darüber verlohren hätte... Zumal ja auch die Versorgung des Kindes/ der Kinder gesichert sein muß! Und jetzt 5 Jahre danach, fällt ihm auf, dass es ihn weniger scharf macht... Sorry, aber für mich ist das sehr unrealistisch!

Andersherum, dass ein Mann sich ohne Wissen der Frau, die Samenleiter durchtrennen lassen hat, hat es sicher schon gegeben. Sowas läßt sich nun wirklich ambulant machen.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der-Bub68:

Trenn dich von ihr und such dir eine mit A Titten und gut ist.

Bevor ich das alles weiterlese muss ich meinen Senf abgeben. Alle die sagen "Trenn dich"  sind egoisten. Liest mal genauer, er hat ein Kind mit seiner Frau zusammen. Da kann man nicht einfach "Trenn dich" sagen nur weil einem die Brüste seiner Frau so nicht mehr gefallen. Denkt mal genauer nach bevor ihr was schreibt besonders diejenigen die was von "niveau" in Ihren Profilen stehen haben.

Geschrieben

Ich möchte nicht auch auf den TE drauf hauen. Sicher hätte er mit einem neutraler gehaltenem Post mehr Zustimmung erhalten. Aber möglicherweise steht er auf Dirty Talk und ich finde, in einem Sexforum darf die Sprache auch mal etwas derber sein. In seinem Fall klingt es leider sehr Frauenverachtend, aber das nur nebenbei bemerkt. Zum eigentlichen Thema, ich finde Silikonbrüste auch nicht toll, mag es tatsächlich lieber natürlich, auch wenn sie hängen.

Aber wenn ich eine Partnerin habe mit der ich mein Leben teile bleibt sie doch immer ein eigenständiges Wesen. Selbstverständlich kann nur sie allein über ihren Körper entscheiden. Es ist natürlich schön und auch angebracht, vor wichtigen Entscheidungen den Partner mit einzubeziehen. Aber wenn sie sich mit ihren naturgegebenen Brüsten unwohl fühlt ist es ihr gutes Recht, da nach zu helfen. Wenn es ihr danach besser geht bin ich auch glücklich, ob mir ihre Entscheidung nun gefällt oder nicht. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung.

Diese Zeitspanne von 5 Jahren finde ich auch merkwürdig, aber vielleicht sind noch andere Probleme vorhanden, so das es den TE immer mehr stört. Ich glaube, ein Problem für ihn ist, das sie sich durch die OP vielleicht für andere Männer reizvoller gemacht hat und er an ihrer Treue zweifelt.

Ich bin kein Hobbypsychologe, will es auch gar nicht sein, habe nur eine Empfehlung, lieber TE, bei Euch scheint einiges im Argen zu liegen, setz Dich mit Deiner Frau zusammen und redet. Nur so kommt Klarheit in die Sache.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE geschlossen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...