Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

 

Einer extrem schlanken Frau mit D-Cup, die nach Silikon schreien, folgen alle Männer im Raum, zumindest mit den Augen. Das ist nunmal Fakt, auch wenn in Worten anders behauptet wird.

Nicht alle. Ich ignoriere diese Frauen meist bewusst :-D mag Füße eh mehr. Meine Frau hat auch erst nach der Tochter große Brüste bekommen.

Ja es ist schon ansprechend aber eher für Kinder die Milch wollen. Chris

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

vielleicht kommst Du TE damit nicht klar, weil es nicht natürlich ist. Weil es Plastik ist.....könnte sein....

Das ist ja auch zu vergleichen, wenn ein Mann ein Penisprothesenimplantat  oder ähnliches trägt...das wäre auch seltsam für mich

 

Geschrieben

@Devotin9

Den gleichen Effekt erreicht allerdings auch ein rosa eingefärbter Rottweiler ,

also würde ich Das jetzt nicht so über bewerten .:smirk:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Weil ich da schon unter dem Messer liege und kein zusätzliches Risiko eingehe.

Wer sagt dir denn das ich es gut finde G zu haben

Deine ordinär Ausdrucksweise gefällt mir nicht und auch halte ich Beleidigungen für unangebracht.

Schade das man sich nicht das Hirn vergrößern lassen kann da wäre das Geld bei vielen besser angelegt.

möchtest Du ein Taschentuch @Kismet60

 

ohhhh... wurdest Du beleidigt ? wo denn ?

Du nimmst Dir das Recht raus, hier Deine Meinung zu äußern aber verkraftest es nicht, wenn Dir jemand mit Fakten antwortet ?

Ich wiege 45 Kilo mit A Cup
Du wiegst 2 Zentner mit G-Cup

Du unterstellst mangelndes Selbstbewusstsein wegen der Größe der Brüste aber wer sagt Dir, dass sie vorher unzufrieden war wegen der Größe ?

Deine "Weil ich da schon unter dem Messer liege und kein zusätzliches Risiko eingehe." Anmerkung lasse ich mal als Unfug im Raum stehen, denn ganz klar wird Dir im Falle von Unfall oder Krankheit in einem Zug das Implantat eingesetzt sofort nach der "Rettungs-OP".

Finde es komisch, dass eine 60 jährige Frau hier diesen Quatsch von sich gibt, Du stellst Dich auf das gleiche Niveau wie der Ersteller dieses Müllhaufens.
Gerade Du solltest doch noch Wissen, wie es damals war als die Frau in Deutschland nichts Wert war, da wo wir heute sind haben wir nicht so engstirnigen Frauen wie Du es eine bist zu verdanken.

Es steht Dir und niemand anderem zu, darüber zu urteilen was ein anderer Mensch mit oder aus sich macht, Du kannst es gut oder schlecht finden aber mehr nicht.

Die Tatsache das Du mit 60 alleine auf der Weld bist, oh Gott oh Gott.

Meine ordinäre Ausdrucksweise ist übrigens ein Teil meines starken Selbstbewusstseins, oder ist das Deiner Meinung nach auch nur Männern vorbehalten mal Wörter wie "Titte, Fotze, oder Schwanz" in den Mund zu nehmen ( schööööÖÖn wie Zweideutig )

In Deinem Profil steht, dass Du Widersprüchlich bist .... das unterschreibe ich ...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb koy61:

Mit der Emanzipation scheint es immer noch nicht weit her zu sein.....solange die Frau ihr Selbstbewusstsein über die Brüste bezieht....

Viele Männer definieren sich über ihren Schwanz... Also, was hat die Brustgröße mit Emanzipation zu tun? Kann dem Gedankengang nicht folgen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Viele Männer definieren sich über ihren Schwanz... Also, was hat die Brustgröße mit Emanzipation zu tun? Kann dem Gedankengang nicht folgen...

es geht wohl weniger um die Größe, vielmehr um die eigene Entscheidung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PaarSuchtSpaß:

möchtest Du ein Taschentuch @Kismet60

ohhhh... wurdest Du beleidigt ? wo denn ?

Du nimmst Dir das Recht raus, hier Deine Meinung zu äußern aber verkraftest es nicht, wenn Dir jemand mit Fakten antwortet ?

   ....

Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben.

Viel Glück bei eurer Suche

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

und klar Männer können Ihren Schwanz natürlich nicht so einfach vergrößern wie Frauen ihre Brust ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarSuchtSpaß:

es geht wohl weniger um die Größe, vielmehr um die eigene Entscheidung

Diesen Einwurf hat nicht der TE gemacht, darum denke ich, dass koy61, der den Post gemacht hat, ganz eigene Gedankengänge dazu hatte, die weniger mit der Entscheidung selbst zu tun hatten, als mit der Größe.

Denn er hat das ja auf alle Frauen bezogen, die ihr Selbstbewußtsein über ihre Brüste definieren. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarSuchtSpaß:

und klar Männer können Ihren Schwanz natürlich nicht so einfach vergrößern wie Frauen ihre Brust ;)

Die greifen zur "Vakuumpumpen ":clapping:

Geschrieben

Ich finde es genau richtig das die Frau  aus Eigenantrieb handelt und nicht um einem oder den Kerlen zu gefallen .

Auch bei Brustvergrößerungen gibt es anscheinend eine Art Suchtpotential , dann wird´s tricky ,

ansonsten hat eine Frau die sich gut fühlt nichts falsch gemacht .

 

Geschrieben

Es ist doch schön, dass sie jetzt mit sich im Reinen ist. Dann passen die Brüste zu ihr. Wenn sie dir nicht mehr gefallen.....passt was nicht....was kann das sein?....wem passen die neuen Brüste nicht?....Ach Menno, das bist du ja selbst. MfG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb platanes:

Also das liest sich , als wenn ihr euch ohnehin egal seid, such dir eine Freundin mit A Möpsen und die Welt sieht wieder rosig aus

und was ist Deine Frage?

An welchen Erfahrungen soll wir Dich teilhaben lassen.

Geschrieben

Prima wenn es Deiner Frau egal ist! Das zeugt von ihrem Selbstbewusstsein. Dein Ton, in dem Du über Deine Frau schreibst, zeugt von absoluter Respektlosigkeit. Vielleicht solltet ihr mal über eure Gesamtsituation nachdenken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarSuchtSpaß:

Also ich will Dich als erstes mal Fragen, wenn Dein Selbstbewusstsein doch so groß ist wie Du vorgibst, warum würdest Du dann nach Krankheit oder Unfall doch auf diese "Maßnahme" zurückgreifen wollen ???

Ähm, vielleicht um es in den bisherigen Zustand zurück versetzen zu lassen?

Denn wenn eine Frau bisher mit ihrer Brust zufrieden gewesen ist, und diese durch Krankheit oder einen Unfall verliehrt, dann ist die Brust ja nicht mehr da. Und wenn sie dann die Op macht, ist es schon eine andere Geschichte, als wenn sich eine Frau, nur rein aus optischen Gründen, die Brust vergrößern läßt. Übrigens, haben Frauen mit großen Brüsten, sehr oft Rückenprobleme. Die natürlich auch dann auftreten können, wenn eine Frau mit der Körbchengröße übertreibt.

Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich von Kismet60 angegriffen gefühlt hast, denn sie hat doch nur geschrieben, dass das für sie persönlich nicht in Frage kommt. Ich denke, das ist bei Dir einfach anders angekommen. Ein Mißverständnis zwischen Euch beiden. ;)

Du hast Dir die Brüste vergrößern lassen und fühlst Dich wohl damit. Das ist doch alles was für Dich wichtig sein sollte. Darum gestehe Kismet60 doch bitte auch zu, dass sie sich auch ohne Op wohl fühlt. ;)

Geschrieben

Es heißt so oft...die Jugend ist respektlos!...aber dann muss man sich erstmal, die Kommentare vermeintlich erwachsener Menschen durchlesen...heftig...aber sonst wäre es auch zu langweilig hier😉😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Nochmal...

Ich erwarte nicht das sie um Erlaubnis fragt. Aber man solltedoch vorher reden.

Ach und du mit ihr nicht, wenn man schon Fickvideos einstellt, die ohne das wissen deiner Frau entstanden sind ? :crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Ähm, vielleicht um es in den bisherigen Zustand zurück versetzen zu lassen?

Denn wenn eine Frau bisher mit ihrer Brust zufrieden gewesen ist, und diese durch Krankheit oder einen Unfall verliehrt, dann ist die Brust ja nicht mehr da. Und wenn sie dann die Op macht, ist es schon eine andere Geschichte, als wenn sich eine Frau, nur rein aus optischen Gründen, die Brust vergrößern läßt. Übrigens, haben Frauen mit großen Brüsten, sehr oft Rückenprobleme. Die natürlich auch dann auftreten können, wenn eine Frau mit der Körbchengröße übertreibt.

Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich von Kismet60 angegriffen gefühlt hast, denn sie hat doch nur geschrieben, dass das für sie persönlich nicht in Frage kommt. Ich denke, das ist bei Dir einfach anders angekommen. Ein Mißverständnis zwischen Euch beiden. ;)

Du hast Dir die Brüste vergrößern lassen und fühlst Dich wohl damit. Das ist doch alles was für Dich wichtig sein sollte. Darum gestehe Kismet60 doch bitte auch zu, dass sie sich auch ohne Op wohl fühlt. ;)

Danke Befana, mir liegt es total fern, hier jemanden anzugreifen aber ich finde es nicht gut  jemanden als Deppen zu bezeichnen nur weil er sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat.

 

Geschrieben

Mein Mann mag es Natürlich da sind meine Hänge Schläuche Perfekt :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Danke Befana, mir liegt es total fern, hier jemanden anzugreifen aber ich finde es nicht gut  jemanden als Deppen zu bezeichnen nur weil er sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat.

 

Gern ;)

Manchmal drückt man sich halt einfach einwenig unglücklich aus und jemand anderer fühlt sich dann angegriffen... Kann das auch , nur zu gut.... ;)

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das die Frau gute Gründe hatte nicht darüber zu reden .

Es ist ihre Entscheidung und keine " Beziehungsentscheidung " 

Ein Tattoo für übrigens auch nicht . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb masterdifferent:

ich denke mal, dass DAS nun auch nicht unbedingt nötig ist. Man kann auch etwas sachlicher darauf hinweisen, dass man mit der Ausdrucksweise nicht einverstanden ist....

Natürlich! Heißt nicht immer, dass man kein Niveau hat, aber jemand in dem alter von  seiner Frau so zu sprechen? Naja, da fiel mir sowas ein, da kann man doch nur sprachlos bleiben, bzw hat man da nur  wenig Worte für, oder? Den anderen hat mein Kommentar gar nicht so gestört, im Gegenteil ;-)

Geschrieben

@ Nitrobär

In vielen Beziehungen wird ja  leider viel zu wenig geredet, oder viel geredet aber wenig gesagt.

Ich kann mir aber in dem Fall nicht vorstellen, das eine Person eine solche Entscheidung trifft ohne den Partner darüber zu informieren.

Leider kann man ja einiges nur vermuten, aber es scheint dem Mann egal wie man es sieht ja Probleme zu bereiten.

Geschrieben

Genau, Thema war ja nicht ob und aus welchen Gründen eine frau sich dafür oder dagegen entscheidet, sondern wie der TE das hier aus seiner Sichtweise darstellt. Das ob und warum war dabei ja nur eine Randerscheinung.

×
×
  • Neu erstellen...