Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wenn man seine Frau wirklich liebt den steht man auch zu ihrer entscheidung?

Es ist letztendlich ihr Körper und sie muss wissen was sie damit macht, finde ich.

Auch wenn es dem Partner vielleicht nicht gefällt.

Geschrieben

Also ich denke mal, das Problem liegt bei dir. Nicht bei ihr. Sie fühlt sich jetzt besser und ist bestimmt auch dadurch selbstbewusster geworden. Pass auf, dass sie dir nicht wegläuft. Aber vielleicht stört dich das dann ja auch gar nicht wirklich. Ist bei dir wohl eine Kopfsache oder hast du Angst, her "neuen Dinger" kaputt zu machen ??? 🤔

Geschrieben

Boah....was für ein Typ---dann lass doch die Luft wieder ab....

Geschrieben

Deine Schreibweise Klingt irgendwie respektlos und ihr gegenüber verachtend.

Geschrieben

Ich bin offen gesagt erschrocken, in welcher Form du über deine Frau sprichst... sie sollte sich eher überlegen, ob sie sich nicht einen Mann sucht, der liebe- und respektvoller über sie denkt und schreibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche deiner Frau vom ganzen Herzen einen tollen Mann, der sie in allen Formen noch liebt und sexy findet! ✌

Sie würde sich über die Zeit so oder so verändern...und wenn  du Problem damit hast, läuft etwas schief. 

Das ist nicht mein Verständnis von Ehe.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Sie braucht neben Dir einen Busenliebhaber der das gerne mag ^^

Geschrieben

Stimme curves198 voll zu. Ist aber auch von deiner Frau sehr schön, dass ihr egal ist wie es dir gefällt

Geschrieben

Na hoffentlich liest das deine Frau nicht, so respektlos wie du über sie sprichst wäre sie bestimmt nicht mehr lange deine Frau. Ich habe dem Beitrag außerdem entnommen das diese Situation schon seit 5 Jahren besteht. Hat das erst jetzt angefangen das dich das stört?

Geschrieben

 Deine Frau tut mir mit so einem Mann echt leid. Wenn sie sich so besser fühlt und gefällt ist das Ziel erreicht, jetzt muß sie nur noch einen Mann finden, der sie liebt. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Freue mich auf jeden kommentar

Stress vermeiden, Single bleiben!  yes3.gif

Geschrieben

Leider basteln viele Frauen an sich rum nicht um den Mann zu gefallen. Schade denn dann könnten Sie so bleiben wie es die Natur her gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau hat sich vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer jüngsten Tochter, ihre Titten aufblasen lassen. 

Angeblich wegen ihrem Selbstbewusstsein. 

Ok optisch ist es wirklich gut gelungen aber mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt als jetzt. 

Das weiß sie auch aber es ist ihr egal. 

Hat jemand Erfahrungen?

Cooles Statement @wichsgeil_1971

Aufblasen .... vielleicht lässt Du Dir mal Dein Gehirn aufblasen zumindest den Bereich wo Respekt und Toleranz liegen

"Angeblich wegen ihrem Selbstbewusstsein" tolle Aussage, kann es sein das es Dich eher ankotzt, dass sie Geld bezahlt hat und Du weniger in den Puff gehen kannst ?
Deine Aussage "jüngsten Tochter" bedeutet ja ihr habt mehr als eine Tochter und dann will ich Dich sehen, wenn Dein Körper sich verändert.

Dein Problem bist Du selbst, vielleicht stehst Du ja auf "keine Brust" weil Du tief in Dir drinne ein Homo bist, such Dir doch einen Kerl, gerne einen fetten mit A-Titten :ass:

Ich wünsche Deiner Frau alles gute und vor allem das sie mal einen Kerl kennenlernt der was taugt und was im Kopf hat, der sie so mag wie sie ist und ihr Leben respektiert und sie unterstützt.

Dir wünsche ich nichts, da Typen wie Du einer bist mir einfach egal sind.

In diesem Sinne, wichs Dich !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

 

Das weiß sie auch aber es ist ihr egal.

Recht hat sie. 

Geschrieben

Das Thema ist allerdings Grenzwertig geschrieben, fast herabwürdigend. Entweder gibt es deine Frau nicht oder du hast ein leichtes Hass Gefühl ihr gegenüber . Naja is ja auch nicht Thema.

Geschrieben

Habe mir gerade Dein Profilbild angeschaut, Du hast doch eigene Titten .... geil Dich doch an denen auf :clapping:

wichsgeil_1971
Geschrieben

Schon lustig wie ich hier angegriffen werde. 1. Ich schreibe wie ich will. Ob versaut oder nicht ist mein Problem. 

2. Wieso muß man sich mit 45 die Titten vergrößern lassen. 

Meistens steckt mehr dahinter 

Geschrieben

was genau findet ihr an dem text von wchsgeil respektlos ?

Geschrieben

Ach so, jetzt willst du ihr unterstellen, dass sie mit 45 zu alt ist??? Alt, um noch aktiv am Leben teilzuhaben, sich noch aufzuhübschen usw.?

Wenn so wäre, was bist du dann? Ein alter Sack? 🤔

Da höre ich nur Neid. Sorry.  

Sie hat das Richtige gemacht, sie gönnt sich was und soll sich bitte schnellstmöglich hier anmelden. Jung genug, um alles in ihrem nachzuholen! :-)

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Ich kann dich verstehen. Lieber ein natürlicher Hängebusen als unnatürliche Silikonbrüste. Die fühlen sie künstlich an. Schade hat sie so wenig Selbstbewusstsein.

Bei so einem Typ kein Wunder 

wichsgeil_1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ach so, jetzt willst du ihr unterstellen, dass sie mit 45 zu alt ist??? Alt, um noch aktiv am Leben teilzuhaben, sich noch aufzuhübschen usw.?

Wenn so wäre, was bist du dann? Ein alter Sack? 🤔

Da höre ich nur Neid. Sorry.  

Sie hat das Richtige gemacht, sie gönnt sich was und soll sich bitte schnellstmöglich hier anmelden. Jung genug, um alles in ihrem nachzuholen! :-)

 

Mir ist schon klar das ich jetzt schreiben kann was ich will... Es wird negativ aufgefasst. Ist mir aber völlig egal. 

Und ja.  Bei meinen Tattoos haben wir vorher geredet.

Ich würde nichts ohne reden an mir machen lassen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Schon lustig wie ich hier angegriffen werde. 1. Ich schreibe wie ich will. Ob versaut oder nicht ist mein Problem. 

2. Wieso muß man sich mit 45 die Titten vergrößern lassen. 

Meistens steckt mehr dahinter 

Wunderst du dich da noch 

Geschrieben

Es ist leider so,dass es Frauen gibt,die sehr unzufrieden mit ihren Brüsten sind,aus welchen Gründen auch immer.Zum Teil leiden die Frauen auch darunter,und haben wirkliche Probleme damit.Vielleicht sollte man da als Partner versuchen die Frau zu verstehen,und ihr dann zur Seite stehen.Was geht denn vor?Die persönliche Geilheit,oder das Wohlergehen der Frau?Ich kenne mehrere Frauen,die sich einer Brustoperation unterzogen haben,und bei denen steckt wirklich mehr dahinter...

Geschrieben

vieleicht ist im grunde die neue "oberweite nicht für dich gedacht :)

×
×
  • Neu erstellen...