Jump to content
Frank_G

Video gesucht

Empfohlener Beitrag

Frank_G
Geschrieben

Hallo zusammen.

Nachdem ich mit meiner Partnerin doch schon einiges ausprobiert habe wollte ich ihr nun einen zweiten Steuermann schmackhaft machen.

Mit einer 2. Frau hat ihr sehr viel Spaß gemacht aber das Thema 2. Mann ist noch so ein wenig abstrakt.

Da wir uns sehr gerne Interessante Videos ansehen meine Frage:

Ein Empfehlenswertes Video wobei die Männer Bi aktiv sein sollten.

Also wer einen guten Titel kennt bitt mal eine Mail.

Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dick und Doof


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hört sich eher an, dass Du Deiner Freundin Deine Zuneigung zum männlichen Geschlecht vermitteln möchtest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei aktive Männer ?

Bud Spencer und Terence Hill

Mal im ernst.
Wenn sie Interesse daran hat, solltet ihr euch einen M. suchen und es dann am besten selber machen.

Alles was auf einem Video ist kann entweder Abschreckend sein oder sie hat nachher zu hohe Erwartungen an das Treffen.

Gruß und Angie und Volker


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KitzlerPeitsche
Geschrieben

das einfachst wäre natürlich auf einem onlineshop vorbeizuschauen. ich kann euch einen guten nennen, darf ihn aber glaub ich hier nicht reinschreiben. wenn ihr mir eine pm schreibt, gebe ich dir den link


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie oben bereits erwähnt, solltest ihr mal in einen sex-shop hoppeln und selbst suchen, was euch gefällt. allerdings sieht es eher so aus, als wenn du ihr beibringen willst, dass du bi bist, oder warum suchst du videos über 2 bi-männer


wenn es einfach nur um 2 männer geht, die deine maus glücklich machen, soll sie sich mal bei dem user AlteSocken melden - wir beiden zusammen machen solche dinge regelmässig hier - ist so ne art begabung von uns, frauen glücklich zu machen

grüssle, NeueSocken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jawohl

Mein Filter is offen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir müssen da aber echt erst nache diddän guggen - wegen meiner allergie und so

ok, wir lassen das licht aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

HB und sam,

den film drehen wir dann bei bedarf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@threadverfasser:
ich würde an deiner stelle da komplett anders rangehen...filme sind zwar klasse, aber du musst offen und ehrlich deine wünsche formulieren, am besten mit sexy stimme ;-) und am besten nicht nen ganzen Film lang zu Anfang, dosiere das kürzer, wenn sie mal irgendwas machen soll, wozu sie jetzt noch nicht bereit ist. Weiterentwicklung bedeutet nämlich nicht zwangsläufig revolution ;-) Wir Frauen brauchen Zeit für sowas.
Falls es dich ansatzweise interessiert, was in einem Frauenhirn so vorsichgeht, bin ich zu einem virtuell-literarischem Gedankenaustausch mit Dir, Fremder, bereit, gerne hier im thread, da lesen und denken nämlich auch andere mit, und frau lernt schliesslich nie aus
Frei nach dem Motto: Mehr Augen, mehr Gehirne, mehr Gedanken. Per PN wäre mir das auf dauer dann doch zu lästig
mäh ich habe gesprochen*
die schafi


Hört sich eher an, dass Du Deiner Freundin Deine Zuneigung zum männlichen Geschlecht vermitteln möchtest.


WORD!!!


bearbeitet von Sex_und_Ska

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×