Jump to content
Fun25116

Rumjammern

Empfohlener Beitrag

Fun25116
Geschrieben

Ich hoffe, hier auf der richtigen Seite zu sein! Hier scheint keiner zu verstehen, was ich im Grunde will! Auch dass das kein rumgejammer ist, sondern eine Sache, die sich aus Profilen und wer ist online ergibt! Ich brauche nicht tausende von Leuten, mit denen ich schreibe!! Eine Frau oder ein Paar reicht (die zu dem was Sie in ihrem Profil schreiben, stehen)  Mir! In meiner näheren Umgebung (da nicht motorisiert). Vielleicht fehlt mir der richtige Durchblick für die Seite Poppen.de! Wenn andere das so empfinden, sollten diese Leute helfen und nicht Ironisch reagieren.

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker161,

 

jetzt bitte nicht von >mir< als Ironisch verstehen !!!

Aber, so wie Du das geschrieben hast und mir daraus, so darstellt:  >ICH< finde;

Dein Eingangspost ist >im Kontaktanzeigenbereich besser<:> aufgehoben !!!

Nachtrag:

Ich denke jetzt nach meinen Nachposter (Danke an Ihn, ich bin jetzt auf Linie!, hab ich garnicht soweit gedacht wie er.) ist doch ein bischen Ironie angezeigt.

/Ironie on:

Lecker161 bitte mach eine Kopie des Ep in den Anzeigenbereich !!!

\\Ironie off

bearbeitet von talkingdeadhead
Für mich ... , Nachtrag nachgetragen
  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

Sorry. Aber das ist rumjammern ! Anhand deines Bildes müßtest du doch Lebenserfahrung haben . Warum sollte es hier anders sein, als im richtigen Leben. 

Vielleicht mal ne frage an alle: was verbindet ihr mit "poppen.de" ?

für mich ist es einfach nur ein Name für eine Webseite ! Und kein online-Puff, wo sich alle nur fleißig bücken!

 

ich habe fertich !

  • Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Also vollkommen unironisch und ohne jeden Beigeschmack.....

Mit Sicherheit hat diese Seite ihren Namen, weil bei der Gründung das Ziel auch die Bedeutung des Namens hatte.....nämlich eine Plattform zu gründen, auf der man der Mitgliedern ihre Suche dadurch erleichtern wollte, dass man Gleichgesinnte auf dieser Seite vereint.

Nun gibt es aber wichtige Faktoren, die hier eine grosse Rolle spielen.....ich denke, "poppen" möchte hier grundsätzlich jeder, aber....

einige möchten ihr Ziel ohne gossen "Schnickschnack" erreichen

andere mögen es, wenn vor dem Ziel noch ein bisschen "Verzierung" ist

und darüber hinaus gibt es welche, die möchten,dass es vor und nach dem Ziel noch versüsst wird mit "Nettigkeiten" und "Dauerhaftigkeit" etc.

 

Du siehst also, hier finden sich Menschen, die mit größter Wahrscheinlichkeit das namentliche Ziel dieser Seite hier finden möchten, aber mit unterschiedlichen Begleiterscheinungen. Und damit beginnt das große Dilemma. Die, die nur poppen wollen, kommen nicht an ihr Ziel, weil ihre Zielgruppe zwar auch poppen möchte, aber ohne das nette Drum und Dran lieber gar nicht poppt, und somit auch nicht zum Ziel kommt.:smiley:

Natürlich gibt es auch hier welche, die ihr Ziel erreichen oder zumindest glauben, ihr Ziel erreicht zu haben.....und da kommt nun die Rubrik "Alltäglicher Ärger" ins Spiel. Hier kannst du nun fast täglich lesen, dass Popper und Gepoppte sich getäuscht fühlen von falschen Angaben, vorgegaukelter Motivlage und plötzlichem Verschwinden nach mutmaßlicher Zielerreichung:clapping:.

Und hier und da gibt es auch welche, die tatsächlich Glück hatten und genau das fanden, was sie suchten.....zumindest für eine gewisse Zeit lang;).

Du siehst also, wie schwierig es auf einer Seite sein kann, deren Titel eindeutig zu sein scheint und dem Unbedarften den problemlosen, schnellen und natürlich toppgeilen Fick suggeriert. Ist aber nicht schuld der Seite sondern unseres Hirns......das spielt uns eben diese lustigen Streiche.

Nimm es einfach gelassen, lass dir und deinen Auserwählten Zeit.......und dann wirst du entweder hier etwas finden, oder dich vielleicht doch mehr im realen Leben auf die Suche begeben:).

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 5
Aktiver2012
Geschrieben
Am 9.3.2017 at 09:11, schrieb noch_ein_mann:

Vielleicht mal ne frage an alle: was verbindet ihr mit "poppen.de" ?

für mich ist es einfach nur ein Name für eine Webseite ! Und kein online-Puff, wo sich alle nur fleißig bücken!

Na ja, ich sehe schon eine andere Zielsetzung bei einer Seite die Poppen.de heisst als bei puzzeln.de;)

Der Name steht schon für etwas, was man auf der Seite zu finden angibt......auch wenn es keine Garantien gibt.

  • Gefällt mir 3
Fun25116
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb talkingdeadhead:

@Lecker161,

 

jetzt bitte nicht von >mir< als Ironisch verstehen !!!

Aber, so wie Du das geschrieben hast und mir daraus, so darstellt:  >ICH< finde;

Dein Eingangspost ist >im Kontaktanzeigenbereich besser<:> aufgehoben !!!

Nachtrag:

Ich denke jetzt nach meinen Nachposter (Danke an Ihn, ich bin jetzt auf Linie!, hab ich garnicht soweit gedacht wie er.) ist doch ein bischen Ironie angezeigt.

/Ironie on:

Lecker161 bitte mach eine Kopie des Ep in den Anzeigenbereich !!!

\\Ironie off

Danke für den Ratschlag! 

Jedoch müßte Ich dazu wissen wie Ich das machen soll! So gut kenne Ich, Mich mit dieser Technik nicht aus! Schreiben und das auch schlecht ( 1 Fingersuchsystem) ist so gut wie das einzigste was Ich mit dem Laptop kann

noch_ein_mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

Na ja, ich sehe schon eine andere Zielsetzung bei einer Seite die Poppen.de heisst als bei puzzeln.de;)

Der Name steht schon für etwas, was man auf der Seite zu finden angibt......auch wenn es keine Garantien gibt.

Das ist mir schon klar. Aber viele lesen nur "Poppen.de" und meinen, hier wird nur mit dem Finger geschnippt und dann rauf auf die Mutti! Darum hab ich mich ja auch (c) damals hier angemeldet. Aber meine "Erwartung" war und ist eben : schauen mir mal!

aber ich glaube, im Grundsatz meinen wir dasselbe.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab Sogar 1 mal im Monat eine "FICK" freikarte.

Kennt ihr, dass denn nicht?

Jeden ersten Samstag im Monat.:clapping:

bearbeitet von joma1
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Die Anzahl der an mir interessierten kann ich nicht beeinflussen .

Selbst wenn 1000 Frauen in meiner Nachbarschaft ein reines Ficktreffen suchen würden ,

bedeutet Das trotzdem nicht , das auch nur Eine Davon von mir gefickt werden will .

Ich kann versuchen möglichst attraktiv zu wirken und diverse " Kardinalfehler " vermeiden.

Dies ändert aber nichts an der Grundsituation , das egal wie die Seite heißt ,

es schlichtweg keinerlei Kontakt- oder Fickgarantie gibt .

Dazu sind Bordelle da . 

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joma1:

Also ich hab Sogar 1 mal im Monat eine "FICK" freikarte.

Kennt ihr, dass denn nicht?

Jeden ersten Samstag im Monat.:clapping:

Ehrlich? Darfst du die auch an jemanden abtreten? :clapping:

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lecker161:

Auch dass das kein rumgejammer ist, sondern eine Sache, die sich aus Profilen und wer ist online ergibt! Ich brauche nicht tausende von Leuten, mit denen ich schreibe!! Eine Frau oder ein Paar reicht (die zu dem was Sie in ihrem Profil schreiben, stehen)  Mir!

Laut deinem Profil suchst du aber mehr als 2 bi-geile Frauen für alles, was zu 4 mehr Spaß macht. Dann hast du ein Profilbild von deinem Uropa eingestellt, schreibst schlechter als die i-Männchen, die ich betreue, bist kaum größer als ein Wicht und ein Auto hast du auch nicht. Ja was willst du denn?......sorry, wenn ich jetzt mal gejammert habe.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@cuddly_witch

3 geile bi-Frauen die genau darauf stehen in der Nachbarschaft B|

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ach, die gibt es doch zu Dutzenden an jeder Ecke. Von daher liegt sein Problem jetzt genau wo?

Fun25116
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Laut deinem Profil suchst du aber mehr als 2 bi-geile Frauen für alles, was zu 4 mehr Spaß macht. Dann hast du ein Profilbild von deinem Uropa eingestellt, schreibst schlechter als die i-Männchen, die ich betreue, bist kaum größer als ein Wicht und ein Auto hast du auch nicht. Ja was willst du denn?......sorry, wenn ich jetzt mal gejammert habe.

Ist ja gut, mach Dich ruhig lustig

Fun25116
Geschrieben

Das vergaß Ich noch! Wenn einige Leute, das, was Ich hier( trotz der Schwierigkeit die Ich mit dem schreiben habe, nämlich 1 Finger such System aus dem  Grund schreibe Ich auch nicht gerne) schrieb als Rumjammern  empfinden! Schreibt man am besten gar nichts mehr!!! Das ist wie im Leben da darf man auch nicht mehr seine Meinung Äussern ohne Angegriffen zu werden

moonchilds
Geschrieben

Also ganz so krass sehen wir das nicht und wir versuchen das ganze mal nicht als jammern zu werten und die Ironie mal wegzulassen. Auch vor dem Hintergrund das der TE schonmal geschaut hat ob es mit uns passen könnte. 

Jeder User hat Vorstellungen was man gerne erleben möchte. Praktischer Weise gibts hier Profile in denen man die Vorstellungen eintragen kann und somit, sofern man lesen kann und liest, eine Vorauswahl treffen kann. Wir können nichts dafür wenn Profile grundsätzlich nicht gelesen werden. Bei uns steht ganz eindeutig das wir maximal im Umkreis von 100km sowie eine Altersbeschränkung, wer rechnen kann, von 31 bis 46 Jahren eingetragen haben. Alles andere ist für uns im sexuellem Sinn uninteressant. Natürlich finden viele das oberflächlich und alle über einen Kamm geschoren, aber das wird an unserer Meinung nichts ändern. Genausowenig wie täglich mehrfache Besuche was daran ändern sondern, wieder dolle böse von uns, ab einem gewissen Nervgrad auf der Ignorierliste landen. Das sind im Übrigen nur Feststellungen und keine Jammerei. Das wird klar wenn man zugrunde legt das wir hier unsere "Abenteuer" haben, sowie ein erfülltes Sexleben miteinander. Alle Aspekte haben wir uns noch nicht erfüllt aber bei der unendlichen Vielfalt in Sachen Sex ist das kaum verwunderlich. Ja, wir haben es als Paar einfacher, zumindest glauben das viele hier. Dabei gibts grad bei Paaren wieder ganz andere Probleme. So z.B. muß man gewillt sein den eigenen Partner anderen zur Verfügung zu stellen. Unterm Strich müssen eben 3 oder mehr Leute miteinander zurecht kommen. Das ist bei Einzelusern schon schwierig genug und wir haben heute noch zu tun wenn es eben nicht zu 100% passt. Da braucht man schon etwas Toleranz. Am Ende gehts nicht um den viel zitierten Onlinepuff sondern um die Möglichkeit hier jemanden zu finden der die eigenen Neigungen und Vorstellungen teilt. Ja und dann sollten auch alle anderen Parameter im Profil passen. So wird dir,lieber TE, nichts weiter bleiben als Profile in deinem Umkreis zu lesen und für dich zu bestimmen wen du anschreibst. Wir wünschen dir dafür viel Erfolg und auch wenns nicht sofort klappt die Geduld nicht aufzugeben. Suchst du jedoch eine Beziehung dann sind wohl andere Seiten etwas besser geeignet und gräme dich nicht, mit nem Smartfone online zu sein heist auch nur mit einem Finger zu schreiben.(der oftmals zu groß ist)

Knutschegern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lecker161:

So gut kenne Ich, Mich mit dieser Technik nicht aus! Schreiben und das auch schlecht ( 1 Fingersuchsystem) ist so gut wie das einzigste was Ich mit dem Laptop kann

Vielleicht ist das Internet dann auch einfach nicht das richtige Medium für dich. 

Wobei es ja an so ziemlich jeder VHS auch Kurse, gibt, in denen man einen vernünftigen Umgang mit PC/Laptop/Internet erlernen kann. Wenn du dieses Medium also weiter nutzen möchtest, kann ich dir das nur empfehlen. Da verbringst du deine Zeit vermutlich sinnvoller, als dich hier über deine Erfolglosigkeit auszulassen..

Außerdem gibt es ja nicht nur diese eine Seite, um entsprechende Kontakte knüpfen zu können. 

Warum versuchst du es nicht mal in einem Swingerclub in deiner Nähe? In deiner Umgebung müsste doch das Netz des ÖPNV gut genug ausgebaut sein, um dorthin zu gelangen.

Oder besinne dich darauf, wie du Frauen "abgeschleppt" hast, ehe es das Internet gab. Es ist ja nun nicht so, dass alle Menschen in Deutschland ihre Sexpartner nur über das Internet finden. Immerhin ist es ja gut möglich, dass genau die Menschen, die Interesse an dir als Sexpartner hätten, sich gar nicht im Internet tummeln, sondern nur die Möglichkeiten nutzen, die das reale Leben bietet..

  • Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lecker161:

Ich brauche nicht tausende von Leuten, mit denen ich schreibe!! Eine Frau oder ein Paar reicht (die zu dem was Sie in ihrem Profil schreiben, stehen)  Mir! In meiner näheren Umgebung

Und darauf hast Du selbstverständlich einen unbedingt zu erfüllenden Anspruch?

Fun25116
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knutschegern:

Vielleicht ist das Internet dann auch einfach nicht das richtige Medium für dich. 

Wobei es ja an so ziemlich jeder VHS auch Kurse, gibt, in denen man einen vernünftigen Umgang mit PC/Laptop/Internet erlernen kann. Wenn du dieses Medium also weiter nutzen möchtest, kann ich dir das nur empfehlen. Da verbringst du deine Zeit vermutlich sinnvoller, als dich hier über deine Erfolglosigkeit auszulassen..

Außerdem gibt es ja nicht nur diese eine Seite, um entsprechende Kontakte knüpfen zu können. 

Warum versuchst du es nicht mal in einem Swingerclub in deiner Nähe? In deiner Umgebung müsste doch das Netz des ÖPNV gut genug ausgebaut sein, um dorthin zu gelangen.

Oder besinne dich darauf, wie du Frauen "abgeschleppt" hast, ehe es das Internet gab. Es ist ja nun nicht so, dass alle Menschen in Deutschland ihre Sexpartner nur über das Internet finden. Immerhin ist es ja gut möglich, dass genau die Menschen, die Interesse an dir als Sexpartner hätten, sich gar nicht im Internet tummeln, sondern nur die Möglichkeiten nutzen, die das reale Leben bietet..

Das was Du hier aufgefürt hast ist ja alles gut und schön! Dir zu erklären warum, diese Vorschläge bei Mir nicht hinhauen, wären Seiten die Ich schreiben müßte auch ist das hier nicht der richtige Ort für so eine Erklärung

Fun25116
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Und darauf hast Du selbstverständlich einen unbedingt zu erfüllenden Anspruch?

Das hat nichts mit Anspruch zu tuen, sondern mit anderen Sachen, auf die Ich hier nicht eingehen  will und werde! Denn hier ist nicht der richtige Ort dafür

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lecker161:

Das hat nichts mit Anspruch zu tuen, sondern mit anderen Sachen, auf die Ich hier nicht eingehen  will und werde! Denn hier ist nicht der richtige Ort dafür

Hast du mit den drei Gründern von poppen.de ne Fickgaratie angeschlossen??..wenn nein, haste Pech, wenn dich keine will, will dich halt keine.....So ist das Leben

  • Gefällt mir 4
Knutschegern
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lecker161:

Dir zu erklären warum, diese Vorschläge bei Mir nicht hinhauen, wären Seiten die Ich schreiben müßte 

Ähhmmm...ok, ich fasse zusammen...du bist also nicht in der Lage, mehr über den Umgang mit Laptop/Internet zu erlernen, findest keine anderen Seiten im Internet, die eine Kontaktaufnahme möglich machen könnten (sehr merkwürdig, denn diese Seite hast du ja auch gefunden und dein Wissen im Umgang mit Laptop und Internet war/ist immerhin gut genug, um dich hier anzumelden und auch das Forum hier zu finden), kannst keinen Swingerclub o.ä. aufsuchen und bist auch sonst nicht in der Lage, dich im realen Leben nach entsprechenden Kontakten umzusehen.

Wie zum Geier bist du denn vorher mal zu sexuellen Erlebnissen gekommen? Ganz ernsthaft - auf einen Mann mit deinem Alter und deinen Vorlieben kommen hier mindestens 10 andere Männer, die sehr viel wortgewandter sind, zumindest öffentlich nicht jammern, lange nicht so verzweifelt erscheinen und dadurch wesentlich positiver rüberkommen. Warum sollten Frauen oder Paare dann ausgerechnet auf deine Zuschriften positiv reagieren?

 

  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben

Wie oft ich schon auf so ein Thema geantwortet habe....

Dein Profiltext und dein Interview sind eine Fortsetzung dieses Freds - und ich bleibe jetzt mal höflich und erspare dir meine Ansicht darüber...

Wenn dir das Tippen am PC nicht so von der Hand flutscht - mach es Old-School. Nimm Stift und Papier und schreib etwas über dich - lass die Beliebigkeit weg und versuche es mit einem freundlichen Lächeln auf deinem Foto. Schreib dir auf, was dir gefällt - und was du auch zu "leisten" im Stande bist. Das tippst du dann in aller Ruhe in ein Textverarbeitungsprogramm - lies es dir etliche Male durch - dann spürst du komische Formulierungen schon auf.
Bei dem, was da jetzt bei dir zu lesen ist, verstehe ich vollkommen, warum niemand Interesse an dir hat.

 

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Lecker161

Erst mal ist es Deine Sache , Dein " Ein-Finger-Suchsystem " zu verbessern , wenn es Dich stört .

Zum Zweiten  , gewöhne Dir besser an Antworten auch einfach mal zu überlesen, wenn sie nicht dienlich für Dein Anliegen sind ,

denn sonnst befindest du Dich über kurz oder lang in einer pawlowschen Falle .

Drittens wenn Dies nicht der richtige Ort ist , berechtigte Einwände zu erörtern ,

ist es auch nicht der richtige Ort Dein Problem sinnvoll zu behandeln .

  • Gefällt mir 2
×