Jump to content
bernie82648

bi erfahrungen

Empfohlener Beitrag

gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Versuche es doch erstmal alleine erstmal den Finger dann mal nen dildo aber immer schön schmieren

  • Gefällt mir 4
masch60
Geschrieben

Gut geschmiert ist halb geflutscht. Probiere es mit einem angemessenen Dildo. Da merkst du es wie es in der Rosette krappelt.

  • Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Es ist einfach nur herrlich und hammergeil anal verwöhnt (streicheln, massieren und lecken, mit Finger "vorbohren" und dann gefickt) zu werden / zu verwöhnen. Kann dir nur raten: tu es wenn du es eh gerne möchtest!

  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben

Ich empfinde es wie meine Vorschreiber wenn die Stimmung passt Es braucht anfangs Zeit und Einfühlungsvermögen

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres. Tu es!!!

  • Gefällt mir 4
gimmecoc
Geschrieben

Man muss vorest es wollen, und mit dem erfahrenen richtigen auszuprobieren. Wenn die erste Schmerzen überwinden sind, kann es endlos gerammt werden! Erst mal Sauberkeit ist sehr wichtig. Zum Entspannen trinkt man ein bisschen, oder nimmt einer Poppers..

  • Gefällt mir 3
pokuschler
Geschrieben

wir waren beide neulinge in bi erfahrung aber war ein tolles erlebnis leider viel zu selten

  • Gefällt mir 5
bernie82648
Geschrieben

vielen dank für eure Gedanken. Muss sich nur noch der oder die Richtige finden

  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben

Einfach mit GEFÜHL, Verstand und Gleitgel. Und alle werden glücklich

  • Gefällt mir 5
bz_diener
Geschrieben

Es ist ein sehr erregendes Gefühl anal genommen zu werden.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es ist ein super schönes Gefühl einen geilen dicken Schwanz im Arsch Kanal zu haben kommt richtig gut

  • Gefällt mir 5
mukkelman
Geschrieben

da gebe ich den andern recht es gibts nichts geilers....

  • Gefällt mir 2
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Das wird bestimmt ein geiles Erlebnis, was aber sicher nicht so leicht zu finden ist. Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

Ich habe bisher nur orale Bi-Erfahrung. Einmal schlecht,  die anderen male aber nicht schlecht. Anal bisher noch nicht, mal sehen was kommt oder auch nicht, weil ich hinten keine Augen hab. 

Geschrieben

Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht lange zeit gesammelt , und finde es eine aufregende und schöne Sache, die eine Frau mal erlebt haben sollte. Doch ich hänge zu sehr am besten stk des Mannes 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BibBeauty31:

Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht lange zeit gesammelt , und finde es eine aufregende und schöne Sache, die eine Frau mal erlebt haben sollte. Doch ich hänge zu sehr am besten stk des Mannes 😉

Das glaube ich dir ab und zu brauche ich es als Mann auch das beste Stück liebe es zu blasen 

  • Gefällt mir 1
Ich959
Geschrieben

Es kann wenn man es will ,zur Sucht werden .Sauberkeit einführungsgefühle ist sehr wichtig ,es ist ein unvergeßliches Erlebnis .

  • Gefällt mir 1
spassmacher65MD
Geschrieben

Hallo,
ich kann mich den Meinungen nur anschließen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn mein Loch ersteinmal langsam mit dem Schwanz umkreist wird, dann langsam gegendrückt und endlich eindringt. Und dann schön langsam hin und her und immer tiefer.
Die Stellung ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es am liebsten unten zu liegen, die Beine schön auseinandermachen und genießen.
Und natürlich alles schön feucht.
Leider ist mein letztes Mal schon etwas länger her, da fehlt mir etwas...

  • Gefällt mir 1
×