Jump to content

Sex an den Tagen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer auf den spass zu jeder zeit nicht verzichten möchte und die pille verträgt,sollte doch mal über einen wechsel nachdenken ... gibt doch mittlerweile schon pillen die frau durchnehmen kann
und das thema tage ist erledigt ! kenne ein paar mädels bei denen das gut funktioniert


Geschrieben

.. gibt doch mittlerweile schon pillen die frau durchnehmen kann
und das thema tage ist erledigt ! kenne ein paar mädels bei denen das gut funktioniert



Naja, ich persönlich würde die Pille nicht durchnehmen. Habe da mal mit meiner Gyn geredet und die meinte, dass das nicht soooo gut wäre.

Da dann doch lieber keinen Sex während der Periode. Ausserdem kann man sich doch auch anderst gegenseitig verwöhnen ohne gleich miteinander zu poppen.


Geschrieben

sollte doch mal über einen wechsel nachdenken ... gibt doch mittlerweile schon pillen die frau durchnehmen kann
und das thema tage ist erledigt ! kenne ein paar mädels bei denen das gut funktioniert

es geht ja net darum seine tage loszuwerden, sondenr um den sex während der periode und wie man den sex noch angenehme machen kann, wollte ich meine tage komplett weg haben würde ich mir nicht den stress geben und monatelang die pille durchnehmen sondern das intra uterin system verwenden......


Geschrieben

bei der spirale gibts aber auch nich selten zwischenblutungen


Geschrieben (bearbeitet)

... nun die Fragen: Wie um Himmels willen bekommt ihr die Softtampons raus, die haben ja nicht mal einen Rückholfaden?.....



In die Hocke gehen und suchen!

Eine Frage sei mir gestattet:
Wenn Du so eng bist, wie Du schreibst, wie kannst Du dann mit einen normalen Tampon poppen???

Wenn ein normales Tampon richtig vollgesaugt ist, kann frau ihn normalerweise auch rauspressen, ähnlich wie beim Kinderkriegen, Du erinnerst Dich? Nur nicht so schmerzvoll.

Die Pille sollte wirklich nur in Ausnahmefällen ohne Pause genommen werden.
Eine Alternative wäre das Verhütungsstäbchen, da kommt es sehr häufig zum Ausbleiben der Blutungen. Hält drei Jahre, dann muss es wieder entfernt werden.

@blaselfchen:
Zu Zwischenblutungen kommt es vor allem bei den alten Spiralen, zum Beispiel bei denen mit Kupfer. Eine Nebenwirkung der neuen Hormonspirale ( habe den Namen leider vergessen) soll sein, dass die Blutungen nachlassen bzw. möglicherweise auch ganz ausbleiben. Dafür sind die um ein vielfaches teurer als die normalen.

Softtampons sind wirklich die einzige vernünftige und angenehme Alternative für Sex während der Menstruation, wenn man kein Blutbad mag. Ich wünschte, es gäbe sie endlich in auch normalen Drogerien und nicht nur im Sexshop ( und bei Amazon).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und was das Lecken angeht, klar kann man drauf verzichten, aber es gibt auch durchaus Männer die das dann auch nicht wirklich stört.




gehört habe ich das auch schon, aber weder ich noch andere frauen die ich kenne und mit denen ich über sex rede kennen einen mann persönlich der sagt er mag frauen lecken wenn sie ihre tage haben.
und so richtig outen tut sich ja auch keiner.


die sexy


Geschrieben

Meine Freundin mag es und behauptet es würe auch die Schmerzen lindern. Mich störts garnicht. Auch lecken nicht. Wüsste nicht was dagegen spricht, ausser der Ekelfaktor von manchen Leuten.


Geschrieben



Wenn der Tampon noch drin ist... wo ist da bitte das Problem??



Geschrieben

In die Hocke gehen und suchen!Wenn Du so eng bist, wie Du schreibst, wie kannst Du dann mit einen normalen Tampon poppen???
Wenn ein normales Tampon richtig vollgesaugt ist, kann frau ihn normalerweise auch rauspressen, ähnlich wie beim Kinderkriegen, Du erinnerst Dich?


Versteh ich jetzt nicht - der Tampon stellte doch eine Barriere hinsichtlich des Eindringens aber sonst kein Problem dar. Er meinte nur, er hätte es gespürt und es hätte sich noch enger als sonst angefühlt, doch sonst sei das kein Thema gewesen.. nur dass er das Tampon irgendwann in Tiefen befördert hat, wo mit Pressen oder manuellem Suchen gar nichts mehr zu machen war.

Jedenfalls scheint das Problem "Versenktes Tampon" nicht selten zu sein. Der Gynäkologe war jedenfalls nicht überrascht.


Geschrieben


Softtampons sind wirklich die einzige vernünftige und angenehme Alternative für Sex während der Menstruation, wenn man kein Blutbad mag. Ich wünschte, es gäbe sie endlich in auch normalen Drogerien und nicht nur im Sexshop ( und bei Amazon).



Es gibt sie auch in Apotheken! Die allermeisten werden die Dingens nicht auf Lager haben, aber da Apotheken im Normalfall drei bis viermal pro Tag beliefert werden, dürfte auch kurzfristiges Bestellen kein Problem darstellen. Wer sich diese öfters bestellt, kann sicherlich auch mit seinem/r Stammapotheker/in über den Preis verhandeln, der ist frei kalkulierbar.


Geschrieben

zum Thema Schwämmchen:
Warum in Panik geraten, wenns Bermuda-Dreieck-technische Eigenschaften an den Tag legt?
Duschkopp abschrauben, gaaaanz wenig lauwarmes Wasser aufdrehen, Vagina vorsichtig spülen und - tätärätää da isses wieder!



Tätärätääää - und wenn man Pech hat, ist durch diese "Scheidenspülung" die Vaginalflora komplett aus dem Gleichgewicht geraten und Pilze und Bakterien haben leichtes Spiel.

Für mich gilt nach wie vor: Blutbad, nein danke! Und stundenlang nach irgendwelchen Softtampons zu fahnden, muss ich mir auch nicht geben. Dann widme ich mich doch meinem Partner lieber oral.


Geschrieben

Tätärätääää - und wenn man Pech hat, ist durch diese "Scheidenspülung" die Vaginalflora komplett aus dem Gleichgewicht geraten und Pilze und Bakterien haben leichtes Spiel.




dem kann man ja etwas vorbeugen mit joghurt zb. aber lieber gehe ich zum arzt und sage ich hab n pilz als ne blutvergiftung. bzw vaginale infektion die erheblich schlimmer ist als n pilz, und wwiegesagt gleich anschließend naturjoghurt rein und gut iss!

aber diese kappe bzw tasse oder so also ich weiß nicht. wenn ein tampon voll ist wird er eingewickelt und weg damit aber so n ding ausspülen....muss ich das haben?
zb unterwegs???

im klo ausspülen oder im handwaschbecken neben anderen damen.
denek mal ist grenzig in der anwendung.


die sexy


Geschrieben

ja,ich muss ehrlich sagen,das wäre auch nich mein ding und auch gar nich praktikabel für mich..wenn man daheim is,mag das gehen,aber in der arbeit..
ausserdem find ich dann doch die anwendung und den wechsel von den ganz normalen herkömmlichen tampons einfach praktischer..


Geschrieben

Ich hab kein Prob mit Sex während meiner Tage , wenn ich meinem Gegenüber vertraue und ER damit kein Prob hat .
Ein Softtampon würd ich nicht benutzen , weil ich keine Lust auf das "Rausgefrimmel" danach hätte , lieber würd ich dann verzichten .


Geschrieben

.
Eine Alternative wäre das Verhütungsstäbchen, da kommt es sehr häufig zum Ausbleiben der Blutungen. Hält drei Jahre, dann muss es wieder entfernt werden.


das hatte ich mir auch schon überlegt jedoch meinte da mein arzt, dass es bisher bei dem stäbchen schon oft zu komplikationen gekommen sei.
statistisch soll es bei 2 von 3 frauen wieder abgestoßen werden vom körper.....und das bedeutet sehr schlimme entzündungen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Wie um Himmels willen bekommt ihr die Softtampons raus, die haben ja nicht mal einen Rückholfaden?



also es is scho ein gefummel ABER wenn man mit dem Rücken an einer Wand in die Hocke geht,senkt sich auch die Gebärmutter und dann kann man den Softtampon rausfriemeln..

So kann man es dann auch mit den normalen Tampons machen...nur versteh ich net wieso man das damit machen will...denn der Tampon is hart und sorry..wirklich intelligent is das auch net..schmunzel


..statistisch soll es bei 2 von 3 frauen wieder abgestoßen werden vom körper....



Es wandert auch..mein Arzt hat mir auch sofort von abgeraten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was echt total schlecht meiner Meinung nach ist, ist das verdammte Stäbchen!!!

Meine Ex hatte definitiv, dass ist kein Scherz, habs am schluss kontrolliert, 5-6 Wochen DURCHGEHEND die Tagen. Sehr ätzend!!!

Da ich kein Indianer-Killer bin und sie wars auch nicht ist das nen krasser direkt entzug!!

Deswegen GUMMI und PILLE 4 Life


Lg


Geschrieben (bearbeitet)

ausserdem sollte man nicht alles so negativ sehen, denn ganz ehrlich, die periode der frau hat schon ihre gründe und ist deswegen auch was wichtiges und gutes....immerhin weiss frau, solange sie ihre periode hat das mit dem körper ales in ordnung ist....ausfallende blutungen können nämlich unter anderem anzeichen für krebs,schwerwiegende hormonstörungen oder eben ne schwangerschaft sein, natürlich sind die tage keine 100 prozentige sicherheit dafür dass an nicht schwanger oder gesund ist, allerdings fühle ich mich jedesmal ein wenig erleichter wenn ich sie bekomme......zudem ist es eben ein rein natürlicher prozess und selbst dieser sollte genossen werden, zum beispiel hat eine frau in dieser zeit ein viel besseres gespür wasd das shopping und viele andere tolle frauensachen angeht
zudem wenn ich mich an meine erste periode erinner, es war zwar ein schrecklicher tag, als ich sie bekam, weil ich total durcheinander war, jedoch erinner ich mich noch sehr gut an einen satz meiner mama:,, du gehörst jetzt zum club der frauen''
und das machte mich mächtig stolz mit meinen 12 jährchen damals
und hey in dieser zeit dürfen wir ohne uns schlecht zu fühlen, bei traurigen filmen weinen und uns über unnützes zeug aufregen ohne uns doof fühlen zu müssenund männekes geben uns in allem recht und lassen uns soweit in ruhe
hat doch auch was....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie geil !
Ich schmeiss mich weg , DAS muss ich mir merken *lacht*
" Heut iss nüschts , et sinn Betriebsferien "



ich nenn es kampfpause
oder biologische kampfpause.




von BlondeGranate
.zudem ist es eben ein rein natürlicher prozess und selbst dieser sollte genossen werden, zum beispiel hat eine frau in dieser zeit ein viel besseres gespür wasd das shopping und viele andere tolle frauensachen angeht
.........
und hey in dieser zeit dürfen wir ohne uns schlecht zu fühlen, bei traurigen filmen weinen und uns über unnützes zeug aufregen ohne uns doof fühlen zu müssen
hat doch auch was....


oh weh was mach ich denn jetzt?
ich hab wenn geld im portemonai immer ein gespür für shopping und weine fast immer bei traurigen filmen
hab ich jetzt ne dauerperiode?

ok schlecht fühlen und launisch nee kann ich nich sagen, schlecht wenn ich ne blockade im rücken hab aber das liegt wo anders dran...lach


die sexy


Geschrieben

..hey in dieser zeit dürfen wir ohne uns schlecht zu fühlen, bei traurigen filmen weinen und uns über unnützes zeug aufregen..



wie du nimmst dafür die Periode als Ausrede...kein Wunder das Männer imma sagen Frauen wären dann unausstehlich...ich hab als Entschuldigung weil ich eine Frau bin und das darf

Und meine Stimmungsschwankungen kommen sicherlich davon..gg

schlecht wenn ich ne blockade im rücken hab

hüstel...Akrobadik


Geschrieben

wie du nimmst dafür die Periode als Ausrede...kein Wunder das Männer imma sagen Frauen wären dann unausstehlich...ich hab als Entschuldigung weil ich eine Frau bin und das darf


nö...ich glaube ich bin da eine der wenigen ausnahmen die da nicht schlecht gelaunt sind oder wie auch immer....wenn ich beim rausziehen des ob's nicht rot sehen würde, würde ich wohl gar nicht merken, dass ich meine periode habe......und da bin ich echt froh drum weil ich es bei freindinnen immer mal wieder mitkriege wie unausstehlich da manche wirklich sind, aber bei üblen krämpfen kann man das einer wohl auch nict übel nehmen.....


Geschrieben

Ich habe auch Sex während der Tage aber nicht wenn es schwallartig aus mir rausläuft sondern eher zum Ende hin, hat auch den Vorteil, dass ich mir nach einem guten Orgasmus 2 Tage Butungen spare, weil dank der Zuckungen der Gebärmutter alles auf einmal kommt *g.

Zum Thema Softtampons, ich habe die Dinger jahrelang erfolgreich verwendet, finde die toll, halten stundenlang !! Aber es gibt kaum was peinlicheres als sich so ein Teil beim Gyn entfernen zu lassen und nach dieser Erfahrung habe ich nie wieder welche benutzt.

Ich möchte nach dem Sex entweder zusammen duschen oder kuscheln und nicht mehr ne halbe Stunde mit 2 Fingern in mir rumstochern um dieses Ding rauszupopeln. Mal davon abgesehen, bin ich nach dem Sex voll empfindlich und möchte diese "Nachwehen" eigentlich geniessen und nicht durch gestochere abbrechen.

Wegen der Menstruationskappe habe ich auch schon überlegt, aber sind die wirklich so hygienisch ? Die Idee an sich finde ich ausprobierenswert aber nur ausspülen ? Da bilden sich doch dann trotzdem irgendwann Keime...

Achja und ausserdem warum schreibe ich hier eigentlich, ich hab eh erstmal Periodenpause . Mindestens 9 Monate + Stillzeit *g.
Sonnige Grüße aus dem warmen Berlin.


×
×
  • Neu erstellen...