Jump to content

Sex an den Tagen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich stört es auch nicht, denn 1. gibbet ja kondome und 2. wozu hat man noch die finger damit kann man den oralen Paart doch recht gut überbrücken
Außerdem macht das Duschen zu zweit danach gleich noch mehr spaß .

Greets
Gardi


Geschrieben


Außerdem macht das Duschen zu zweit danach gleich noch mehr spaß .


Weil du Blut am Pullermann hast und Sie blutet macht das duschen mehr Spass?


wozu hat man noch die finger damit kann man den oralen Paart doch recht gut überbrücken


Du bläst oder leckst dir dann die Finger????


Geschrieben



Und alles bleibt schön sauber und rein.


Geschrieben

Ich hab so Dinger für die Ohren


Geschrieben

sogge.....tampons in den ohren???

dann pass aber auf, das es nicht regnet


Geschrieben

@AlteSocken: na das säubern lassen natürlich, denn das dauert dann einwenig länger.
an den Fingern lutschen tu isch schon seit jahren nimmer


Geschrieben

@AlteSocken: na das säubern lassen natürlich, denn das dauert dann einwenig länger.


Klar. So nen blutverschmierten Pimmel zu säubern macht mächtig Spass


Wolforsheep72
Geschrieben

Bei einigen Postingverfassern in diesem Thread könnte man denken,daß sie noch die Sonne sahen.

Wer ist mutig genug für einen Knoblauch- und Kruzifix-Test?


Geschrieben

und hatte mich dann übel beschimpft, wenn er das gewusst hätte, ist ja so eklig etc. ,k da wir ihm ja übel ecetera pp.


Und wenn Du einen Pickel auf der Nase hast, dann geht es dann auch nicht? Was soll daran denn eklig sein?

Bei meiner Partnerin stört mich höchstens, wenn es sie stört/stören würde. Das habe ich schon häufiger erlebt. Es fühlt sich etwas anders an und Oralsex ist mir nur ein mal passiert.. (da fingen ihre Tage gerade an und sie merkte es nicht gleich). Aber sonst.. Kein Hinderungsgrund, wenn beide es wollen. Es gibt ja auch Wasser und Seife.

Und die üblichen Sauberkeitsbedenken... Ich habe auch schon mal eine Frau, die sich um die Bettwäschen sorgen machte, einfach ins Bad verfrachtet.

Wenn es nicht eine Partnerin wäre, würde ich vermutlich Bedenken wegen einer erhöhten eventuellen Ansteckungsgefahr haben. Auch ein Gummi verhindert nicht den Blutkontakt zur Haut in solchen Fällen.


Geschrieben

Also als Frau mach ich mir schon so Sorgen um mein schönes Bett.

Denn wenn der Sex so richtig geil war, ists nachher umso blutiger: beim Orgasmus ziehts nämlich die Gebärmutter zusammen und das befördert meist schwallweise das Blut heraus.
Und das ist vor allem dann peinlich, wenn frau vorher behauptet hat, dass es doch nur noch ein bisschen blutet! Dann sprechen die Indizien gegen die ehrlich gemeinte vorherige Aussage.

Habt ihr auch schonmal festgestellt, dass untergelegte Handtücher nie an Ort und Stelle verbleiben, wie sie eigentlich sollen?


Geschrieben



Und alles bleibt schön sauber und rein.



gut, daß wir grise und ihre unendliche weisheit immer wieder hier im forum genießen dürfen


Geschrieben

Gut, dass dieser Beitrag nicht sinnlos war.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
absolut nicht, ist ne gute erfindung, aber eigentlich nicht nötig, es geht auch ohne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Das kommt wohl auf gewisse Mengen an, sonst kann es rutschig werden...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
besser rutschig als staubtrocken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Okay, bei Dir gibt es also nur Extreme, gut zu wissen.


Geschrieben

Neugierig geworden: Und wie bekommt frau diese Stöpsel wieder raus?

Hm.. Und wenn die Frau keine Tampons mag/benutzt, dann muss ich mir wohl eine Einlage um die Wurzel wickeln..


Geschrieben

Sie fummelt.

Nee, ernsthaft mal, die Dinger sind manchmal nicht sonderlich leicht zu entfernen, da hilft dann nur hinhocken, etwas pressen und rumfingern, bis man das Ding zu greifen bekommt. Es gibt jetzt allerdings eine neue Generation, bei der es eine Rückhollasche gibt, aber die muss man wohl auch erst erfingern.

Wie dem auch sei, bei stärkerer Blutung sind sie echt praktisch und es bleibt wirklich alles sauber.


Geschrieben

Fummeln finde ich gut. Da kann man(n) sich auch mal nützlich machen.
Und die Lasche wird garantiert reinrutschen.


Geschrieben

Neugierig geworden: Und wie bekommt frau diese Stöpsel wieder raus?


Wie Griselda schon schreibt... fummeln.... beim letzten von den Dingern hab ich MEHRERE Stunden gebraucht bis das Ding wieder draußen war - sah mich schon beim Gyn hocken

Die mit der Rückhollasche hab ich zwar jetzt auch aber ggg ich hab mich noch nicht wieder an die Dinger dran getraut


Geschrieben

Mehrere Stunden? *schreck*
Und Du hast Dir nicht helfen lassen?


Geschrieben

betrifft mich zwar gottseidank nicht mehr, aber ich stimme eher altesocken zu.
ich finde/fand es unappetitlich, und das hat nichts mit verklemmtheit zu tun.
es ist ja doch wohl in den seltensten fällen so, daß man keinen tag ohne sex überleben kann, oder?


Geschrieben

Sie fummelt.

Nee, ernsthaft mal, die Dinger sind manchmal nicht sonderlich leicht zu entfernen, da hilft dann nur hinhocken, etwas pressen und rumfingern, bis man das Ding zu greifen bekommt.




Ich hatte mal 'ne Freundin, die mußte sich so ein Ding von ihrer Ärztin entfernen lassen...
...muß wohl nicht extra betonen, dass ihr das ziemlich peinlich war...


Geschrieben

Unappetittlich? Nö...es ist Sex wie sonst auch, gut der Schwanz wird rot, die Bettwäsche u.U. auch....die einzigen Tage, an denen ich mein Gemächt nach dem Sex ganz gerne wasche oder zumindest abtrockne, weil eintrocknendes Blut mir denn doch kein schönes Körpergefühl gibt.

Neben den von Griselda vorgestellten Soft-Tampons gibt es ja auch die Mentruationsschwämmchen 100% Naturprodukt, immer wieder benutzbar, mit Rückholschlaufe. Gerade an den Tagen des leichteren Blutflusses sehr gut einsetzbar.
Dann macht auch Oralsex Spaß (der Geschmack ist definitiv anders, aber dennoch nicht wie ein fast rohes Steak). Auch wird die Möse nicht so ausgetrocknet. Kurzum, die Frauen die den einsetzen sagen alle er sei sehr angenehm, einzig das auswaschen in öffentlichen Toilettenanlagen sei gewöhnungsbedürftig ob der z.T. entsetzen Blicke.
Grüße Tom


Geschrieben

@musetta
Was soll denn daran so eklig sein?
Ist nicht schlimmer, als "ständig den Saft des Mannes schlucken zu müssen".
Sind ganz normale Flüssigkeiten.

Außerdem: Irgendwo in diesem Forum hab ich erst kürzlich gelesen:
Wenn Frau nicht jeden Tag ficken will, ist sie die Liebe des Mannes nicht wert.
Umgekehrt: Wenn Mann Frau nicht mit allen ""Hindernissen" nimmt, ist Mann die Frau nicht wert:=))*IRONIE*

der weibliche Part


×
×
  • Neu erstellen...