Jump to content
Engelschen_72

**Sprache bei Laptop bei Mausklick und Öffnen neuer Tabs verändert**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem, PC Blondchen läßt grüßen :confused:

 

Seit heute ist aufeinmal die Sprache meines Laptop`s beim Öffnen neuer Browserfenster oder dem Rechtsmausklick auf englisch eingestellt. Ich hab, zumindestens bewußt, nichts geändert.

Wie kann ich das wieder auf deutsch umstellen?

Unbenannt.jpg

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :)@Engelschen_72

 

bitte schau vorher nach, ob sich Dein > Betriebssystem < wirklich auf Englisch umgestellt hat. Geht ganz einfach Startbutton drücken und schauen ob Du dann vermehrt Einträge auf Englisch vorfindest: Prinzip = "Systemsteuerung" // "Windows Control Panel"

Da es Dir bei Deinem Browser (bei Deinem Bild, glaube ich den Firefox wiederzuerkennen) aufgefallen ist und es beim Firefox auch schon mal vorkommen kann, sich nach einem Update von selbst umzustellen. Jaja ich weiß: "oller Fox", dennoch finde ich ihn gut und außerdem, wünscht sich doch jeder hin und wieder Zuwendung.
Ich Neige tendenziell eher dazu, der Annahme zu unterliegen das bei Deinem letzten Browser - Update, nunja sagen wir, was schief gegangen ist. Ich möcht nix falsches unterstellen, ich hab mir auch schonmal ne engl. Version von Firefox runtergeladen und installiert. Das und/oder falscher Updateverlauf, kommt (schneller als man Denkt) vor.

Und der Firefox hatte vor 2 Tagen ein Update von Version 51 . x auf Vers. 52.0 . Der Vorteil bei Chip.de, Du erkennst sofort ob die was englisches anbieten.

In dem Fall recht einfach bei Chip.de, einfach den Browser neu runterladen, installieren, alles gut. Ich hatte es damals, auf diesem Weg gemacht.

 

Das war der Einfache Weg, der andere ... nunja, ich hab Dir mal einen Link, den Du mit "http://de." vervollständigen musst (Forenregel):

ccm.net/faq/1226-firefox-auf-deutsch-umstellen

 

Falls es doch, Dein Betriebssystem "Windows 7 oder 8 oder 10" sein sollte (wie gesagt; ich glaube nicht, dann melde Dich gern nochmal) mit dem Verweis auf welchen System, Du Deinen Lappi gebrauchst.

 

:) gute Grüße (auch gerne an von Dir, reviermarkierten "Männe") talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht hilft auch folgende Vorgehensweise:

Firefox, Sprache umstellen. *

Ggf. anschließend FF beenden und neu öffnen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

 

* (technischer Link, who the fuck is google :grin:)

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich gestern schon ergoogelt und ausprobiert @MOD-Meier-zwo ;).

Da war auch alles richtig eingestellt. Eben hab ich es nochmal probiert und siehe da... the Speak iss wieder uff german :clapping:

 

Danke auch an @talkingdeadhead, der Thread kann dann geschlossen werden.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
×