Jump to content

Abenteuer im Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich möchte meinem Mann am Wochende mit was neuen überraschen und nicht mit dem standart sex wie immer . Hat jemand Vorschläge zb . Essen von Körper oder so ? 

Geschrieben

Nimm doch mal deine Freundin dazu mit....er freut sich bestimmt.

Geschrieben

welcher mann freut sich da nicht ;-)

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, was euer Standard ist oder was für euch denkbar ist?

Geschrieben

Nimm einen schönen Großen Dildo und lass Dich damit von Ihm Ficken gefällt Ih, bestimmt

Geschrieben

Dazu müßte das Forum erst mal wissen , was so bei Euch standart ist :coffee_happy:

brausepaul0307
Geschrieben

der traum aller männer ist doch ne zweite Frau oder in meinem fall ein zweiten Mann denn ein dreier vergisst man so schnell nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Casanova hier ist der richtige für euch. Wie wäre es, wenn dein Mann dich ihm vorführt und ihr Spaß zu dritt habt... Der Herr spricht aus Erfahrung ihr könnt ihm blind vertrauen :one::two:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann mit sprühsahne etc schon viel machen, ist aber eher fürs vorspiel, eine Freundin oder einen freund oder ein Pärchen mit dazu, würde ja auch nur zugucken reichen,bzw evtl partnertausch. .. weiß ja nicht auf 2as ihr so steht

Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich bei manchen Tips das Gefühl , das das Geschäft einer Scheidungsanwälte echt mies laufen muß . 

Geschrieben

Kommt dann wohl auf das Essen an. Ein auf dem Bauch drapiertes Eisbein, dessen Fett den Körper hinunterläuft, dürfte sicher wenig Zuspruch finden. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du eingrenzen könntest, womit Ihr bereits Erfahrung gesammelt habt - und welche Wünsche (sofern Ihr schon einmal miteinander darüber gesprochen habt) Ihr generell besitzt. Meistens ergeben sich dann interessante Ansätze, diese auch in die Tat umzusetzen.

Geschrieben

OneNo > so ein leckeres Jägerschnitzel frisch aus dem Bauchnabel, das hat doch was :-)

Geschrieben

Dein Gatte steht auf weibliche Dominanz, ist Fußfetischist und mag die Reiterstellung. Schmeiß ihn auf den Rücken, setz Dich auf seinen harten Schwanz und gib ihm einen Fuß zum Lecken! Und wenn Du ihn dann noch zusätzlich "überraschen" möchtest, pinkel ihm ein wenig auf den Bauch. 👍

Geschrieben

Da dein Mann auf dirty Talk steht Überrasch ihn doch damit.....

Geschrieben

Das sind viele gute Antworten dabei . Weiß jemand wie dieser Schleim heißt womit man sich einreiben kann etc

Geschrieben

Weiß nicht ob ihm das gefallen wird , wenn du/ihr einige Körperteile von ihm essen würdet. Tute doch bestimmt Aua machen 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klenee95:

Das sind viele gute Antworten dabei . Weiß jemand wie dieser Schleim heißt womit man sich einreiben kann etc

Tapeten Kleister, ich würde dann da aber nen Markenprodukt nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tapeten Kleister, ich würde dann da aber nen Markenprodukt nehmen

Sehr lustig >.<

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klenee95:

Sehr lustig >.<

Ich helfe immer gerne bei aussagekräftigen Fragen

Geschrieben

Binde ihn ans Bett und Strippe vor ihm. Anfassen erst wenn du es erlaubst. Auch nicht an sich rumspielen lassen. Küsse ihn am ganzen Körper. Vieleicht setzt du dich ja auf ihn wärend er gefesselt ist....den Rest phantasiere selber dazu.

Geschrieben

Wenn du ihn mit etwas Neuem überraschen willst, schicke eine Freundin vorbei und gehe ins Kino. Aktuell läuft dieses 50 Dingens, Teil II. 👍

×
×
  • Neu erstellen...