Jump to content

Abenteuer im Schlafzimmer

Empfohlener Beitrag

Bruchpilot666
Geschrieben

welcher mann freut sich da nicht ;-)

• Gefällt mir 1
Peterpaul230
Geschrieben

Nimm einen schönen Großen Dildo und lass Dich damit von Ihm Ficken gefällt Ih, bestimmt

• Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Dazu müßte das Forum erst mal wissen , was so bei Euch standart ist :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
brausepaul0307
Geschrieben

der traum aller männer ist doch ne zweite Frau oder in meinem fall ein zweiten Mann denn ein dreier vergisst man so schnell nicht

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Casanova hier ist der richtige für euch. Wie wäre es, wenn dein Mann dich ihm vorführt und ihr Spaß zu dritt habt... Der Herr spricht aus Erfahrung ihr könnt ihm blind vertrauen :one::two:

bearbeitet von zawigdnnwedidh
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Man kann mit sprühsahne etc schon viel machen, ist aber eher fürs vorspiel, eine Freundin oder einen freund oder ein Pärchen mit dazu, würde ja auch nur zugucken reichen,bzw evtl partnertausch. .. weiß ja nicht auf 2as ihr so steht

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich bei manchen Tips das Gefühl , das das Geschäft einer Scheidungsanwälte echt mies laufen muß . 

• Gefällt mir 1
Po_liebhaber09
Geschrieben

Lass ihn mal richtig auf deine titten spritzen.

• Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

benutz doch mal einen Strap On

• Gefällt mir 1
paar2304
Geschrieben

OneNo > so ein leckeres Jägerschnitzel frisch aus dem Bauchnabel, das hat doch was :-)

• Gefällt mir 4
popfan001
Geschrieben

was macht ihr in 20 Jahren?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da dein Mann auf dirty Talk steht Überrasch ihn doch damit.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das sind viele gute Antworten dabei . Weiß jemand wie dieser Schleim heißt womit man sich einreiben kann etc

• Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Weiß nicht ob ihm das gefallen wird , wenn du/ihr einige Körperteile von ihm essen würdet. Tute doch bestimmt Aua machen 😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tapeten Kleister, ich würde dann da aber nen Markenprodukt nehmen

Sehr lustig >.<

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klenee95:

Sehr lustig >.<

Ich helfe immer gerne bei aussagekräftigen Fragen

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Binde ihn ans Bett und Strippe vor ihm. Anfassen erst wenn du es erlaubst. Auch nicht an sich rumspielen lassen. Küsse ihn am ganzen Körper. Vieleicht setzt du dich ja auf ihn wärend er gefesselt ist....den Rest phantasiere selber dazu.

• Gefällt mir 3