Jump to content

ist Rauchen wirklich sexy???

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Raucher treffe ich gar nicht erst. Einmal gemacht und nie wieder. Ich hatte hinterher das Gefühl, erstmal ne Stunde lang duschen zu müssen.

Geschrieben

Nein

Maria2466
Geschrieben

Überhaupt nicht

Natsu407
Geschrieben

Geschrieben

Ich persönlich finde rauchen schon recht erotisch, kommt aber auf die Situation an. Beim Akt würde es mich abtörnen !

Geschrieben

Ich bin auch mal starker Raucher gewesen ( ca 80 Stück am Tag) . Habe dann einfach aufgehört mit dem Rauchen. Heute mag ich das nicht mehr riechen, Raucher riechen , einige stinken. Ich möchte heute nicht mehr rauchen und auch nicht mit jemanden zusammen leben der raucht. Selbst eine flüchtige schnelle Bekanntschaft mit einem Raucher und sei die Person noch so Geil anzusehen würde ich verneinen. Der Geruch ist einfach Bääähhhh.

Nitrobär
Geschrieben

Ist mir egal , find ich die Frau gut , dann auch als Raucherin .

 

Geschrieben

Für einige Leute ist es sogar ein Fetisch mit dem rauchen,mir wäre aber eine rauchfreie Partnerin lieber...

Geschrieben

Für den, der es mag, ist es das Höchste.

Geschrieben

Ich finde rauchen voll abturnend . Schmeckt einfach nicht . Oben nicht und unten auch nicht .

tinaengel13
Geschrieben

NEIN!!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Hängt davon ab was geraucht wird. Viel Rauch um nichts.

Geschrieben

Igitt nein!

Sündigemitmir
Geschrieben

Ist ein NoGo! *schauder*

Geschrieben

Pueppie...ich stimme dir wieder mal zu ❓habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht

Geschrieben

❗😜 Mano das sollte ein Ausrufezeichen sein Scheiß Apfel 👍

rubenspussy666
Geschrieben

Ich selber bin raucher. Leider! Ich kann kann verstehen, wenn es andere nicht mögen, obwohl raucher, kann ich es trotzdem bei anderen rauchern riechen und finde es auch nicht prickelnd. Ich hab verständnis dafür, wenn nr sagen no way.

Joker139
Geschrieben

Sexy nicht, eher eine schlechte Angewohnheit.

Pfundsweib001
Geschrieben

Was hat rauchen mit Sexy sein zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...